DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

MFM, absolut. Hatte bei den Damen bisher das Pech, dass die sich einfach mal bedienen lassen wollten von meinem Mann und mir...ist mir bei zwei Männern so noch nicht passiert.
:liebe:

Naja, da ich bisher nur die Erfahrung MMF machen durfte, kann ich meine Lieblingskonstellation nicht wirklich nenne. Als Mann hat man natürlich die Fantasie, sich mit 2 Frauen zu Vergnügen und möchte diese Fantasie auch ausleben. Kann mir das ganz gut Vorstellen von der einen Frau geritten zu werden, während die andere mein Gesicht reitet und sich lecken lässt. Eine sehr gute Freundin hatte die Konstellation, und war weniger begeistert, obwohl sie bi ist. Sie meinte der Typ war überfordert und sofort körperlich am Ende. Hier ist halt eine gewisse Ausdauer beim Sex und Hingabe beim Lecken gefragt.

Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?

Ich weiß nicht, ob einer vor mir schon eingeworfen hat: Und wie ist es mit MMM oder WWW???

Zwei Männer eine Frau habe ich schon erlebt, da ist für die Frau auch sicher befriedigender, keine Frage!
ABER: mein größter bislang unerfüllter Wunsch ist geiler Sex, am besten mit zwei Freundinnen, die das schon mal erlebt haben und da ganz locker ran gehen ;-)

Alle Variationen können ihren Reiz haben. Es kommt halt immer auf die entsprechende Situation und die Mitspieler an.

Alle Konstellationen schon mehrmals ausprobiert und kann beim besten Willen nicht sagen was mir lieber ist. Es kommt halt auch auf die anderen TeilnehmerInnen an. Egal wie, es kann leiwand sein, oder oasch :lol:

Ich bevorzuge zwei Frauen und ich! :D

Und erfüllen kann ich es mir, wenn ich zwei Prostituierte aufsuche, die das anbieten! :D

Wobei die Mädels ruhig bi sein dürfen und ich auch nichts dagegen habe, wenn sie mich in ihrem Sexrausch "vergessen!" Zusehen macht dann nämlich auch Spaß! :D
Genau sowas gefällt mir Hast du einen Vorschlag welche Mädchen das machen

Also ich bevorzuge ffm
Is einfach geil mit 2 Mädls was zu machen. Am besten sogar wenn die Mädls bi sind. Dann haben alle 3 ihren Spaß und kommen voll auf ihre kosten

Zurück
Oben