- Reaktionen
- 3.844
Stimmt dachte auch damals jaja und dann, die wussten was sie taten.Dann geht die Post ab.... Gar nicht so einfach zu zweit in eine Frau einzudringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt dachte auch damals jaja und dann, die wussten was sie taten.Dann geht die Post ab.... Gar nicht so einfach zu zweit in eine Frau einzudringen
Ich habe das auch öfter versucht, aber meiner wurde von den anderen immer wieder raus gequetschtStimmt dachte auch damals jaja und dann, die wussten was sie taten.
die kannten sich glaube auch das ich nicht die erste bei dreier für die 2 warIch habe das auch öfter versucht, aber meiner wurde von den anderen immer wieder raus gequetscht
Wir hatten auch 2 solche Typen bei unsdie kannten sich glaube auch das ich nicht die erste bei dreier für die 2 war
war bei uns nicht geplant, daher Tobi bei den Kids ich mit Freundinnen Disco, rest hat sich entwickeltWir hatten auch 2 solche Typen bei uns
Ah deiner war gar nicht dabei?war bei uns nicht geplant, daher Tobi bei den Kids ich mit Freundinnen Disco, rest hat sich entwickelt
*nickt*Ah deiner war gar nicht dabei?
Geil, hast es ihm später erzählt?*nickt*
ja schonGeil, hast es ihm später erzählt?
Und wie hat er reagiert?ja schon
er fands witzig das ich angetrunken bei den 2 schwach geworden binUnd wie hat er reagiert?
Jaja, das kenn ich... Etwas getrunken und gleich gamsiger fands witzig das ich angetrunken bei den 2 schwach geworden bin
war nichts geplant an sowas echt net gedacht das die Nacht so läuft / bzw ausgehtJaja, das kenn ich... Etwas getrunken und gleich gamsig
Macht ja nix, Hauptsache du hast Spaß gehabt, bei meiner stört mich das auch nicht, im Gegenteil es erregt michwar nichts geplant an sowas echt net gedacht das die Nacht so läuft / bzw ausgeht
ich kam heim, er meinte nur mit wem hast du man sieht deine rotenbäckchen diesen befriedigten blick, gibs zu.Macht ja nix, Hauptsache du hast Spaß gehabt, bei meiner stört mich das auch nicht, im Gegenteil es erregt mich
Ja stimmt, ein eingespieltes Team findet man total selten... Gibts aber auch