- Reaktionen
- 3.737
nie nachgedacht drüberWürdest du es denn auch mit mehr als 2 Männern machen wollen? Oder hast du sogar schon mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nie nachgedacht drüberWürdest du es denn auch mit mehr als 2 Männern machen wollen? Oder hast du sogar schon mal?
nie nachgedacht drüber
Versucht man beim Dreier als Frau eigentlich die Kontrolle über das Geschehen zu bewahren oder lieferst du dich lieber aus?nie nachgedacht drüber
also ich hatte sie definitiv nichtVersucht man beim Dreier als Frau eigentlich die Kontrolle über das Geschehen zu bewahren oder lieferst du dich lieber aus?
Wobei die Mädels ruhig bi sein dürfen und ich auch nichts dagegen habe, wenn sie mich in ihrem Sexrausch "vergessen!" Zusehen macht dann nämlich auch Spaß!
Versucht man beim Dreier als Frau eigentlich die Kontrolle über das Geschehen zu bewahren oder lieferst du dich lieber aus?
Ganz klar 2 Männer eine Frau...einige Male probiert und für geil befunden....
Da sind wir bei euch. MFMFMMF aber auch MFF ist für uns beides was herrliches und wir freuen uns schon auf den ersten MFMF
Da sind wir bei euch. MFMF
Ich mag beide Konstellationen, mit 2 Damen kann es sehr heiß werden, mag es dabei auch, wenn es sich die 2 Damen vor mir besorgen.Wahrscheinlich gehöre ich zu einer seltenen Spezies, aber für mich ist der Gedanke Mann-Mann-Frau wesentlich anregender als 2xFrau 1x Mann.
Die Vorstellung, eine Frau (die das auch wirklich geniesst) zu 2 zu befriedigen ist einfach erregender.