DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Ich durfte beide Konstellationen erleben, sowohl positiv als auch negativ.
Es klingt so herrlich abgedroschen aber ich sag halt, es kommt auf die Chemie an. Wenn sich alle drei gut verstehen und Spaß haben, Teamplayer sind (das finde ich sehr wichtig) ist es in allen Konstellationen geil.
Vor kurzem hatte ich ein HotelDate mit 2 Damen. Sie waren mir beide unbekannt, aber es war von der ersten Minute ein wirklicher Spaß, mit ihnen zu plaudern, dann war auch der Sex geil. Von diesem wortlosen Rein und Raus hab ich nix mehr...
sehe ich genauso

Hatte schon MMF und MMM Dreier aber bis jetzt hat sich noch nie ein MFF Dreier ergeben. Das wäre mein Traum ^^

Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?
Beides mmf für mich ffm für mein mann

zwei frauen können auch sehr anstrengend sein, wenn sie sich nicht zusätzlich gegenseitig stimulieren. bin mit einer oft schon gut bedient. zwei männer stell ich mir geil vor, vorallem arsch und fotze gleichzeitig zu ficken. kenn das nur vom sex frau-mann-dildo.

MMF wobei ich es sehr liebe, wenn der Ehemann ab und an zuschaut bzw. mir gegenüber auch devot sein kann.

Zurück
Oben