- Reaktionen
- 4.776
wir bevorzugen A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das will ich wohl meinen...wir bevorzugen A
...auf jeden fallna das will ich wohl meinen...
dich zu zweit zu verwöhnen..nehmen zu dürfen..schön geil abgehen mit dir...na wer das nicht will......auf jeden fall
danke für das komplimentdich zu zweit zu verwöhnen..nehmen zu dürfen..schön geil abgehen mit dir...na wer das nicht will...
Also ich wüsste wie sich die ersten 3 aufteilen. Aber die anderen 2? ^^ Je einen in einer Hand?M M M M M und ich rrrrr
sehe ich genausoIch durfte beide Konstellationen erleben, sowohl positiv als auch negativ.
Es klingt so herrlich abgedroschen aber ich sag halt, es kommt auf die Chemie an. Wenn sich alle drei gut verstehen und Spaß haben, Teamplayer sind (das finde ich sehr wichtig) ist es in allen Konstellationen geil.
Vor kurzem hatte ich ein HotelDate mit 2 Damen. Sie waren mir beide unbekannt, aber es war von der ersten Minute ein wirklicher Spaß, mit ihnen zu plaudern, dann war auch der Sex geil. Von diesem wortlosen Rein und Raus hab ich nix mehr...
Beides mmf für mich ffm für mein mannIch transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier
FFF - und i geh inzwischen auf a bier ...
Bei FFF geh i mit
...also da wär ich auch dabei......aber sind wir dann ned scho zu 4t ?FFF - und i geh inzwischen auf a bier ...
...also da wär ich auch dabei......aber sind wir dann ned scho zu 4t ?