- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
hand aufs herz: klaust du biere?
Na, ich zahls schon in der Regel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hand aufs herz: klaust du biere?
du meinst 3 weibsna und wir zwei halbe portionen?
aber wenn du auch kein bier klaust, könnten wir ja einen zweiten MMF-bierdreier mit der cathy machen und die bettlesben bleiben trocken ....
Na, ich zahls schon in der Regel.
na geh bitte....lol...ich meinte wir 2 und 2du meinst 3 weibsna und wir zwei halbe portionen?
aber wenn du auch kein bier klaust, könnten wir ja einen zweiten MMF-bierdreier mit der cathy machen und die bettlesben bleiben trocken ....
Hallo? Und ich?
okay, und den restlichen monat über?
...wenn´st brav bist ok, kriegst auch eins...ansonsten den Hansl......Hallo? Und ich?
Wein ich weil keiner mit mir ein bier trinken will....
...wenn´st brav bist ok, kriegst auch eins...ansonsten den Hansl......
dann brauch ma deinen menstruationskalender für aan bier-gangbang ...
blöd schaun tu ma wenn jeder a Runde zahlt hat.........sonstige Bedingungen werden anstandslos akzeptiert.....Ich bestell mas eh selber. Und zahlen tu ichs auch. Meins..
Und wenns nett seids auch eures.... Geredet wird über alles ausser Politik. Passt? von mir aus könn ma auch nur blöd schauen....
Ich hab meine Tage nicht.... 365 frei davon.... Ziemlich simpel mein Kalender....
Geredet wird über alles ausser Politik. Passt?
Und wenns nett seids auch eures....
von mir aus könn ma auch nur blöd schauen....
naaaa, weinen tu ma erst nach dem Bier wenn wir evtl. sentimental werdn.......gut, dann weine weiter!
@Mitglied #89067 Deine Erfahrung mit FFM?
- Es war keine Liebe auf den ersten Blick.
- FFM ist besser als sein Ruf.