DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Zwei Jungs und eine Lady, meine absolute Lieblingskonstellation. Ganz egal, ob die Herren sie mit sanften Händen wie eine Prinzessin verwöhnen oder ob sie richtig hart rangenommen wird, bis alle drei glücklich und erschöpft nebeneinander liegen... Absolute Königsdisziplin: DP. Ist nicht jederfraus Sache, aber wenn sie es mag und geniesst, die Krönung jedes MMF-Dreiers. Der Moment, wo sich alle gemeinsam spüren. Wunderbar.

Hallo Gemeinde 😄
Also MF ist das Schönste 👄💋😋
Aber wir beide genießen auch den Besuch unserer leckeren Freundin und haben alle drei sehr viel Spaß bei MFF 😋😋😋😋

Egal ob FMM, oder FFM...wobei auch FFF ist sehr schön und MMM nur zusehen und feucht werden! Also alle Konstellationen

Mir persönlich würden beide Konstellationen gefallen, ich habe aber bisher nur 2 x die MMF Variante erleben dürfen. Da der andere Mann und ich beide Bi waren, war das aber eine sehr sehr geile Sache. Leider ist das schon 20 Jahre her.

MMF natürlich!

Es gibt nichts besseres, wenn zwei Männer mit ihren harten Schwänzen, in die selben nassen Löcher gleiten!!!

Ich durfte beide Konstellationen erleben, sowohl positiv als auch negativ.
Es klingt so herrlich abgedroschen aber ich sag halt, es kommt auf die Chemie an. Wenn sich alle drei gut verstehen und Spaß haben, Teamplayer sind (das finde ich sehr wichtig) ist es in allen Konstellationen geil.
Vor kurzem hatte ich ein HotelDate mit 2 Damen. Sie waren mir beide unbekannt, aber es war von der ersten Minute ein wirklicher Spaß, mit ihnen zu plaudern, dann war auch der Sex geil. Von diesem wortlosen Rein und Raus hab ich nix mehr...

Zurück
Oben