- Reaktionen
- 14.410
- Checks
- 3
geil wär auch mal MMM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ffm ist oft schwierig zu organisieren aber zum Glück haben meine Freundin (grazerin, hat schon weiter oben kommentiert) und ich eine dauerhafte Gefährtin dafür. Gleiche für mmfIch möchte liebend gern Mal mitreden. Kenne beides nicht, wobei mmf nie stattfinden wird, mein Mann teilt mich nicht mit einem anderen Mann UND Ist stockhetero.
Ffm ist darüber lässt sich diskutieren aber es findet sich halt nie ne passende solodame seit jahren.
... endlich ein ehrlicher Mann!.... bei FFM wäre mir die Gefahr zu groß gleich zwei Frauen zu enttäuschen....
zumindest alles probiert, so sollte es seinkenne beides und bleib lieber klassisch zu zweit
Mit 2 frauenDer Nachteil von 3er ist ,das danach das kuscheln nicht das ware ist .
Du bist ein Paar und eine oder einer ist nur MitspielerIn und da willst nicht kuschelnMit 2 frauen