DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Ich mag mmf lieber weil ich es einfach geil finde wie die Frau abgeht wenn sie von zwei gleichzeitig genommen wird

Ich möchte liebend gern Mal mitreden. Kenne beides nicht, wobei mmf nie stattfinden wird, mein Mann teilt mich nicht mit einem anderen Mann UND Ist stockhetero.
Ffm ist darüber lässt sich diskutieren aber es findet sich halt nie ne passende solodame seit jahren.

Ich möchte liebend gern Mal mitreden. Kenne beides nicht, wobei mmf nie stattfinden wird, mein Mann teilt mich nicht mit einem anderen Mann UND Ist stockhetero.
Ffm ist darüber lässt sich diskutieren aber es findet sich halt nie ne passende solodame seit jahren.
ffm ist oft schwierig zu organisieren aber zum Glück haben meine Freundin (grazerin, hat schon weiter oben kommentiert) und ich eine dauerhafte Gefährtin dafür. Gleiche für mmf

Kommt darauf an mit wem. Eine fremde Frau mit einem Bekannten oder Freund zu beglücken, nicht ausgeschlossen, aber habe ich schon erlebt und da war es eher ein Balanceakt damit wir Männer uns nicht versehentlich berühren. Auch ist es nicht sonderlich erotisch einen anderen Mann nackt zu sehen während man Sex hat. Viel Wiederholungsgefahr besteht da also nicht. :)

Wirklich schön ist es mit zwei Frauen wo es untereinander keine großen Hemmungen gibt.
Das kann man auch relativ problemlos mit der eigenen Partnerin ausleben wenn diese auch ein Interesse an anderen Frauen hat, was nun nicht gerade selten ist. ;)

Als Mann fände ich MFF durchaus wünschenswert.
Zurechtgemacht wäre MMF schick. Also ich plus Freundin plus heißem Kerl für uns beide.

Fände als Ergänzung allerdings auch einen Dreier mit zwei Trans heiß

Zurück
Oben