- Reaktionen
- 5.143
- Checks
- 1
Meine Liebste, mich und eine gemeinsame Schnitte - die Cremeschnitte von der AIDA !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gern mal mitmachen bei euchWir lieben MMF
Wenn der eine Herr abgespritzt hat, kann der andere Herr. Da gibt es keine "Pausen", außer beide Frauen mögen BI-Spiele, bis der einzelne Herr wieder aufgeladen ist.Ich bevorzuge auf jeden Fall jede Konstellation von MMF oder darüber hinaus.
Die Konstellation MFF mag zwar auch in gewisser Art und Weise seinen Reiz haben, aber eine Frau kann einfach viel mehr anfangen mit 2 oder mehr Spielpartnern als ein Mann, dafür ist Mann genetisch einfach in vielem zu schwach, bzw. würde nicht jede Frau voll auf die Kosten kommen, wenn es natürlich auch viele Ausnahmen gibt.
Genau, das ist einer der wohl wesentlichen Gründe und vor allem liebe ich es wenn eine Frau ausgiebig verwöhnt wird und das darf auch gerne sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, was auch zu den Vorteilen zählt wenn mehr als Mann anwesend ist.Wenn der eine Herr abgespritzt hat, kann der andere Herr. Da gibt es keine "Pausen", außer beide Frauen mögen BI-Spiele, bis der einzelne Herr wieder aufgeladen ist.
ja zwei oder drei Herren, den einen kann man blasen oder lecken, während der andere fickt und der dritte streichelt.Genau, das ist einer der wohl wesentlichen Gründe und vor allem liebe ich es wenn eine Frau ausgiebig verwöhnt wird und das darf auch gerne sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, was auch zu den Vorteilen zählt wenn mehr als Mann anwesend ist.
Ohjaaaaaaaja zwei oder drei Herren, den einen kann man blasen oder lecken, während der andere fickt und der dritte streichelt.
Hast lustkenne beides und bleib lieber klassisch zu zweit
Bin eindeutig für BIch transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?