- Reaktionen
- 2.763
Warum das ist schadeMein Traum wäre mal mmf .Aber das ist ein Traum denn ich mir net erfüllen kann..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum das ist schadeMein Traum wäre mal mmf .Aber das ist ein Traum denn ich mir net erfüllen kann..
Und außerdem sind ja fast alle Männer Biertrinker .....................Gu gute frage weil ich net mit jeden beliebigen ins Bett steige und keine hure bin ! Es sollte schon die Sympathie und Chemie passen oder net ??
Träumst du noch oder lebst du das schon ??Für mich Ist FMF schon das Geilste. Allerdings sollten sich die Frauen bewusst sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht und voll nach allen Regeln verwöhnt wird und ficken kann wie er will. Dann ist das schon ein sexueller Hochgenuss, den ich schon mehrfach erlebte, aber leider zu selten realisieren konnte.
Wenn die Frauen meinen sie beide müssen auf ihre volle Rechnung kommen und der Mann muss folglich beide zur vollen Zufriedenheit verwöhnen und ficken, werden sie wahrscheinlich dieses Ziel kaum erreichen. Mann ist ja selten ein Übermensch.
Als nächstes liebe ich MFMF, also einen Vierer, bei dem es kreuz und quer mit PT geht.
du hast sicher dabei das M vergessender beste Dreier ist doch FFF....
Immer gerne behilflich wenn ich drunter binEgal wie, Hauptsache ich im Mittelpunkt
Warum träumen? Erlebt !!! Und nicht einmal! Nur zu selten.Träumst du noch oder lebst du das schon ??
Für mich Ist FMF schon das Geilste. Allerdings sollten sich die Frauen bewusst sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht und voll nach allen Regeln verwöhnt wird ....
Wenn die Frauen meinen sie beide müssen auf ihre volle Rechnung kommen und der Mann muss folglich beide zur vollen Zufriedenheit verwöhnen und ficken, werden sie wahrscheinlich dieses Ziel kaum erreichen....