DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Da Frauen einfach mehr erogene Körperteile haben ist MMF sicher besser:up:.. Gibt nichts faderes wenn sich Frauen anstellen müssen um einen Schwanz blasenn zu können.:rofl:

Für mich Ist FMF schon das Geilste. Allerdings sollten sich die Frauen bewusst sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht und voll nach allen Regeln verwöhnt wird und ficken kann wie er will. Dann ist das schon ein sexueller Hochgenuss, den ich schon mehrfach erlebte, aber leider zu selten realisieren konnte.
Wenn die Frauen meinen sie beide müssen auf ihre volle Rechnung kommen und der Mann muss folglich beide zur vollen Zufriedenheit verwöhnen und ficken, werden sie wahrscheinlich dieses Ziel kaum erreichen. Mann ist ja selten ein Übermensch.
Als nächstes liebe ich MFMF, also einen Vierer, bei dem es kreuz und quer mit PT geht.

Für mich Ist FMF schon das Geilste. Allerdings sollten sich die Frauen bewusst sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht und voll nach allen Regeln verwöhnt wird und ficken kann wie er will. Dann ist das schon ein sexueller Hochgenuss, den ich schon mehrfach erlebte, aber leider zu selten realisieren konnte.
Wenn die Frauen meinen sie beide müssen auf ihre volle Rechnung kommen und der Mann muss folglich beide zur vollen Zufriedenheit verwöhnen und ficken, werden sie wahrscheinlich dieses Ziel kaum erreichen. Mann ist ja selten ein Übermensch.
Als nächstes liebe ich MFMF, also einen Vierer, bei dem es kreuz und quer mit PT geht.
Träumst du noch oder lebst du das schon ??

Für mich Ist FMF schon das Geilste. Allerdings sollten sich die Frauen bewusst sein, dass der Mann im Mittelpunkt steht und voll nach allen Regeln verwöhnt wird ....

Wenn die Frauen meinen sie beide müssen auf ihre volle Rechnung kommen und der Mann muss folglich beide zur vollen Zufriedenheit verwöhnen und ficken, werden sie wahrscheinlich dieses Ziel kaum erreichen....

3,2,1....... 🍿

Zurück
Oben