Dreier (wwm) in Beziehung?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Kurz zur Einleitung: Wir sind seit mehreren Monaten glücklich zusammen, recht jung (21,22) und bisher auch recht experimentierfreudig unterwegs, seit Wochen geistert uns aber beiden die Fantasie eines Dreiers mit einer anderen Dame im Kopf herum und wir sind auch entschlossen das durchzuziehen.

Jetzt ergeben sich aber für mich mehrere kleine Problemchen:hmm::

-sie will das natürlich bald haben und nicht warten bis wir evtl. soweit sind wirklich an Kinder etc. zu denken (und ja wir sind beide noch jung aber haben beide vor 30 noch vor Eltern zu werden)

-eine Frau dafür zu finden ist Männersache sagt sie, weil sie ja in erster Linie mir gefallen muss, Verflossene sind natürlich tabu, was dazu führt, dass es unter Umständen so wirkt, als ob ich mir das einbilde und sie überredet habe, diejenigen dann mit der Eifersucht meiner Freundin klarkommen müssten etc. --> es ist also sehr negativ behaftet das als Mann voranzutreiben, zumindest meiner Erfahrung nach

-schließlich und zuletzt mach ich mir Gedanken ob es für sie wirklich so harmlos ist wie sie sagt, sie ist keine Eifersüchtige und die Idee ging auch von ihr aus

Was sagt die Damenwelt dazu?
Gibt es irgendwelche Tipps bei der Suche nach einer geeigneten Person als Nummer drei und sollte diese schon Erfahrungen mitbringen?:fragezeichen:

Danke schon jetzt für Beileidsbekundungen, Tipps oder sonstige Anregungen aller Art *:daumen:

Haben zwei Jahre Erotikforum gar nix gebracht?
Ich vermute mal, dass sein Geschreibsel zusammengefasst bedeuten soll, dass er nicht weiss, wie er an die für seinen 3er benötigte zweite Frau kommen kann. Und da hat er sich gedacht, wenn das eine liest, meldet sie sich freudig erregt. :mrgreen:

Ich würde hier eine Kontaktanzeige aufgeben und ich würde es auf mehreren Portalen versuchen. (zb.Joyclub, SDC,)

Oder schon mal drann gedacht eine professionelle dafür zu engagieren. Da gibts für Eifersucht die wenigste Angriffsfläche weils ja genau genommen eine gekaufte Dienstleistung ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleinen Problemchen hast Du erst jetzt. Die großen folgen dann meistens anschließend.:hmm:
Alle Theorie geht dann mitunter den Bach runter, wenn sich so etwas gemeinsam spontan entwickelt ist die Chance ja die beste das es ein gutes Ende nimmt, zwanghaft geplant kann das schwer nach hinten losgehen.
Manchmal ist es auch besser eine Fantasie eine bleiben zulassen.
Wünsche Euch das es gut geht und nicht zum Stolperstein wird.

Da wir fast das selbe alter haben und ich mal in einer ähnlichen Position war kann ich dir vielleicht ein wenig helfen.

Als das bei meiner Ex Freundin und mir das Thema war kam es auch von ihr aus. Aber anders wie bei euch suchte sie die Frau aus, was glaube ich auch das wichtigste war.

1. Wirst du als Mann nirgendwo so einfach eine Frau für einen Dreier finden.( Zumal sie auch bi sein sollte). Wir fanden überraschenderweise viele Frauen in unseren Alter die drauf lust hatten(Am besten beim fortgehen, Disco etc.). Und ich glaube das es deswegen so viele gab da meine damalige Freundin die Frauen aussuchte und sie auch ansprach. (kommt besser als wie wenn ein Mann eine Frau anspricht)

2. Wenn sie, sie aussucht sollte das Problem mit der Eifersucht nicht so gegeben sein wie wenn du sie aussuchen würdest.

Wir hatten einigen Spaß zu 3. und kann es nur weiterempfehlen.:daumen:

Ich vermute mal, dass sein Geschreibsel zusammengefasst bedeuten soll, dass er nicht weiss, wie er an die für seinen 3er benötigte zweite Frau kommen kann. Und da hat er sich gedacht, wenn das eine liest, meldet sie sich freudig erregt. :mrgreen:

Naja in erster Linie gibt er sich als single aus und sucht Damen für sein eigenes Vergnügen. :haha:

Ich bin Single und habe folgende Kontaktwünsche: One-Night-Stand, Affäre, Freundschaft

Danke für die hilfreichen Posts :mrgreen:

Die anderen ignorier ich mal *g

Werd das natürlich nicht planen sondern wie es sich ergibt aber dennoch mach ich mir meine Gedanken.
Werd am besten wirklich nochmal mit ihr reden ob sie nicht aussuchen will.
Das mit der Professionellen ist mir dann eher nicht recht und ihr denk ich auch nicht, wobei es zur Not doch eine Option sein könnte.

@Busara
Ich hab das Profil hier nicht up-to-date ist aber definitiv eine Empfehlung das mal zu ändern, hab darauf eigentlich gar nicht gedacht :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt wirklich mal ein Beitrag, der nicht die deutsche Sprache vergewaltigt und dann noch gut formuliert ist und man zieht über den TE her...

Da kommt wirklich mal ein Beitrag, der nicht die deutsche Sprache vergewaltigt und dann noch gut formuliert ist und man zieht über den TE her...
Es hat sich aber niemand über Rechtschreibung, Interpunktion und Formulierung mokiert. Der Sinn des Ganzen is hoit a Bisserl nebulös.;)

Es hat sich aber niemand über Rechtschreibung, Interpunktion und Formulierung mokiert. Der Sinn des Ganzen is hoit a Bisserl nebulös.;)

Hab ich zu viel geschrieben? Nebulös ist das ganze aus meiner Sicht nicht :mrgreen:

Aber wie denn auch sei ein paar brauchbare Punkte warn schon dabei und mich würden dazu noch andere Erfahrungen (wenn es die denn gibt:haha:) interessieren.
Sowas hilft uns da denk ich am meisten vom Fleck.

Ich glaube das eheste was euch vom Fleck hilft ist Praxis.

Geht doch in Discos und ab spätestens 2 Uhr findet ihr ganz sicher eine ^^ Wird zwar nicht so der burnner sein wie du dir das vl vorstellst aber es ist schon mal ein Anfang. Schließlich macht Übung da bekanntlich den Meister ;)

Oder ihr geht einfach mal in nen Swingerclub da findet sich bestimmt auch jemand, meistens dann auch Leute mit mehr Erfahrung was du anscheinend ja suchst. Dort könnt ihr offen von Angesicht zu Angesicht mit Menschen reden die vl schon Erfahrungen damit haben.

Oder ihr versucht es mal mit einem anderen Pärchen ;)

Es gibt 1000 Möglichkeiten um Erfahrungen zusammeln, Ewig auf Leute in einem Forum mit Erfahrungen zu warten wird euch aber nicht vom Fleck bringen ;)

hoffe ich konnte dir nochmals weiterhelfen und vergesst nicht, das tun ist das sein ^^

Wie es für deine Freundin ist, kann dir wohl vorher keiner sagen, nichtmal sie!

Mein 1. Dreier war ein MMF. Ich war damals nicht wirklich dazu bereit, war gerade mal 16 und es war jugendlicher Übermut und ich wurde da quasi rein geschubst. Mein damaliger Freund war dabei. auch er war nicht bereit dazu, einfach saudumm gelaufen. Naja, daran musste ich lange knabbern und wir mussten gemeinsam so einiges besprechen. War aber sicher eines der Dinge, die zum Nachdenken anregte und uns auch reifer machte.

Dann hatte ich einige MFF Drier mit den gleichen Partner, nur etwas später. Ich wollte es ihm einfach gönnen und habe die Dreier selber auch total genossen. Aber ich hatte immer wieder Angst um die beziehung, er könnte ja zu der anderen gehen und ich war eiversüchtig. Damals war ich auch noch jung, 16-18 und es war meine aller erste Beziehung. Im Nachhinein gab es keinen Grund zur Eiversucht aber damals litt ich schon immer wieder, obwohl es Spaß machte.

Mit meinem jetzigen Partner hatte ich auch schon einige Dreier. Aber die Liebe ist einfach so tief und das Vertrauen so stark, dass es NULL komisches Gefühl gab und es immer toll war. Ich könnte auch neben mir meine beste Freundin ficken - das wär OK weil ich weiß er liebt nur mich und egal mit wem er spaß hatte, am Ende des Tages kommt er zu mir, wo es ihm an nichts fehlt. Aber da musste ich erst etwas Erfahrung sammeln, um das so zu gießen.

:roll: Ja die Welt ist ungerecht! Außerdem kannst schreiben was du willst, es findet sich immer wer der darüber herzieht! :mrgreen:

Ich finde es super, dass es Leute wie dich gibt, die aus einem endlosen Gefasel eine Management Summary zustande bringen. Ich hätte sein Gestammel nicht verstanden. ;)

Also ist das hier auch nur so ein Schönschwätzer wie es sie zu Dutzenden in anderen Foren gibt. Wenn man sich da dann als Frau drauf meldet steht man alleine vorm Mann mit der Aussage "Meine Frau ist krank aber wir können ja trotzdem..."

Zurück
Oben