Dreier

Wovor hat sie dabei Angst? Oder ist es ihr grundsätzlich unangenehm, also allein schon der Gedanke an einen weiteren Mann? Ohne innere Bereitschaft ihrerseits wird das eh nix! :)

Halt sie hat angst wie wird unsere bezhiung weiter gehen und sie glaub das wird sie nicht geil machen
Wenn ich das lese, dann sage ich: Hände weg davon!
Das sind zwar erst "zwei" Argumente ihres Zweifels, aber dafür sind die beiden ein Ko-Kriterium meiner Ansicht nach. Wenn sie es nur Dir zuliebe machen würde, dann ahne ich schon, wie Eure Beziehung auf Dauer weiter geht! :rolleyes:
Aber letztendlich ... Eure - gemeinsame - Entscheidung!

Wir wollen Dreier machen mit noch einer Mann und wird unsere erstes mall ,aber sie hat irg angst und mich macht Dreier sehr geil ......
Naja, das sind ja mal schon SEHR gute Voraussetzungen, dass der erste Dreier auch gleich der letzte wird.
Ernsthaft: Finger weg bei dieser Ausgangslage!

Fassen wir zusammen: der TE träumt von einem Dreier und versucht hier seinen argumentativen Notstand zu beheben, um seine zickige Alte endlich soweit zu bekommen......

Wir haben die gleichen Bedenken, sind aber beide daran interessiert (mit einem weiteren Mann/Frau/Paar). Angst haben wir beide von dem Liebesspiel selber nicht. Höchstens wären wir vor dem ersten Mal sicher sehr nervös. :X3:
Wir haben aber sehr wohl Bedenken, dass in der Beziehung etwas kaputt gehen könnte. Würden uns über Erfahrungsberichte wie es bei anderen war/ist sehr freuen.:) Wir lesen mal hier weiter mit!

Wie sind Verheiratete Paar 20-25
Wir wollen Dreier machen mit noch einer Mann und wird unsere erstes mall ,aber sie hat irg angst und mich macht Dreier sehr geil ...Hat jemand erhfarung?

Sobald einer von euch Bedenken, Ängste, ect. hat - lasst es sein wenn euch an eurer Beziehung was liegt.

Wir haben aber sehr wohl Bedenken, dass in der Beziehung etwas kaputt gehen könnte. Würden uns über Erfahrungsberichte wie es bei anderen war/ist sehr freuen

Wenn beide gemeinsam den Wunsch haben, dann konkretisiert wie weit es gehen darf. Wo sind die Grenzen, was sind Nogos, ect. .
Wir haben da für uns ganz klare Regeln aufgestellt und daran hält sich jeder von uns. Damit ist Erotik und Spaß mit anderen möglich ohne die Beziehung zu belasten und sollte einer auch nur den geringsten Zweifel haben dann ist das Spiel zu ende.
Ist zwar so vlt schwieriger wen zu finden bei dem es passt, aber dafür ist es dann für alle ein Erlebnis.

Wir haben die gleichen Bedenken, sind aber beide daran interessiert (mit einem weiteren Mann/Frau/Paar). Angst haben wir beide von dem Liebesspiel selber nicht. Höchstens wären wir vor dem ersten Mal sicher sehr nervös. :X3:
Wir haben aber sehr wohl Bedenken, dass in der Beziehung etwas kaputt gehen könnte. Würden uns über Erfahrungsberichte wie es bei anderen war/ist sehr freuen.:) Wir lesen mal hier weiter mit!
Wenn Ihr nicht 100% Eifersucht frei seit lasst es lieber. Kann viel kaputt machen aber wenn wirklich alles in der Beziehung passt kann es auch sehr bereichernd sein.

Musst halt überreden, einfach jeden Tag nach dem aufstehen und vorm Schlafengehen erinnern, spätestens in 2-3 Monat verlässt sie dich odrt willigt ein! :engel:

das hauptproblem bei den meisten paaren ist die eifersucht bzw das besitzergreifende - du gehörst mir - niemand anderer darf dich berühren bzw gar mehr mit dir machen....zum schluß gefällt es dir u du willst mich dann verlassen.....das geht vielen durch den kopf....leider

reden reden und reden, alle Go‘s und NoGo‘s ganz klar bereden und keinerlei spätere Konsequenzen für im Spiel und in dem Moment passierte Dinge im Nachgang vereinbare, wir haben für uns GV mit anderen dabei ganz klar ausgeschlossene aber wenn es in der Hitze des Gefechtes passiert dann gibt es keine Vorwürfe oder Konsequenzen

Das erste mal war komisch aber richtig geil..bei uns war es ein vierer mit einem Pärchen von hier.
Zusehen wie ein anderer meine süße nimmt war aber trotzdem richtig geil....
Hatten danach noch ein paar solch geile Erlebnisse.
Die Beziehung wurde stärker dadurch....
Eifersucht war eben das Problem aber nur am Anfang

Zurück
Oben