S
Gast
(Gelöschter Account)
sagt mal Frauen was macht euch dabei so richtig geil
erzählt eure Geschichten mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh extrem drauf, wenn mein Mann einen anderen Schwanz im Mund oder im Arsch hat.
Gemeinsame Dominanz ist auch eine feine Sache, zu zweit v.a. ein Schwanzmädchen zu benutzen, zu dominieren und zu quälen kickt mich da schon sehr.
Na hoffentlich gibt es keinen streit wer ihn laenger blasen darf,
habt ihr es schonmal gemacht das er dich gefickt hat waehrend ein anderer ihn genommen hat?
Wenn ja wie war das Gefuehl, hat es auf anhieb funktioniert??
Man kann auch sehr gut zusammen blasen.
Ja, haben wir schon gemacht und hat problemlos funktioniert.
Gefühl war sehr geil, vor allem allerdings der Anblick.
Gab auch schon die Variante, dass er eine Frau gefickt hat und ich ihn währenddessen mit meinem Strap-On. Wir sind da gut "eingespielt".
Wie ist das als Frau so einen Kerl mal vor sich zu haben und ihn mal zu
ficken?
Wie hat sich das bei euch ergeben, war das schon immer so oder seit irgendwann mal
darauf gekommen?
Dann seit ihr sicher sehr experimentierfreudig?
Was ist dir lieber MMF oder FFM oder ist dir das eher egal?
Entschuldige die vielen Fragen aber das hoert sich gerade sehr spannend,interessant und auf
jedenfall sehr geil an.
Wie hast du festgestellt das dir dreier oder Sex mit mehren besonders zusagt?
Ein verstaendnisvoller Partner der diese Leidenschaft teilt ist natuerlich imens wichtig,
hast du mit dem jetzigen gleich von Anfang an so offen darueber gesprochen
und hast du das bei frueheren Beziehungen auch imner gleich klargestellt,
Leute so sieht es aus?
Sind deine festen Partner immer Maenner gewesen?
Das ist garnicht schlecht, so weiss jeder von euch woran er sexuell ist und ob die
Chemie passt.Wenn man zwingend sucht klappt es meist eh nicht wirklich.
Verabredest du dich explizit dafuer oder ergibt sich das bei dir im Laufe eines Abends
einfach, wie lernst du/ihr Leute fuer sowas kennen, Cafe, Bar, Internet, Anzeige etc?
Sprecht ihr jemanden an?
Ich weiss sowas ist schwer so nebenbei zu erklaeren aber wie war das fuer dich mit
einer Frau gegenueber eines Mannes??
Habt ihr zusammen gelegt?
Unsere Dates haben wir fast alle online kennengelernt und wir treffen die Leute auch explizit für Sex. Klar, es können sich Freundschaften draus entwickeln, ist sogar gern gesehen unsererseits. Aber wir treffen nicht jemanden 10 Mal um ne Freundschaft aufzubauen, aus der sich Sex ergeben könnte - sondern genau umgekehrt.
Ich habe mit meiner Ex zusammengelebt und lebe mit meinem jetzigen Partner zusammen. Für mich macht das keinen Unterschied, welches Geschlecht mein Partner hat. Für mich sind viele Dinge sehr wichtig in einer Partnerschaft - ob da ein Lörres zwischen den Beinen hängt oder nicht, spielt keine Rolle.
Wenn es ueber online geht, wie sind da eure Erfahrungen, habt sie vor dem Sex getroffen, ein Gespraech
gehabt??
Gut zu wissen haette ja sein koennen, wenn es fuer beide passt ist es ja okay,
muss ein Mann um mit dir zusammenleben zu koennen definitiv bi veranlagt sein?
Was ist dir sonst so mal allgemein wichtig bei einem geeigneten Partner fuer dich?
da mir der Begriff bisher nicht geläufig war, musste ich jetzt erstmal googeln ob das was mit Peter Pan zu tun hat.pansexuell
Man kann auch sehr gut zusammen blasen.
Ja, haben wir schon gemacht und hat problemlos funktioniert.
Gefühl war sehr geil, vor allem allerdings der Anblick.
Gab auch schon die Variante, dass er eine Frau gefickt hat und ich ihn währenddessen mit meinem Strap-On. Wir sind da gut "eingespielt".
Ich steh extrem drauf, wenn mein Mann einen anderen Schwanz im Mund oder im Arsch hat.
Gemeinsame Dominanz ist auch eine feine Sache, zu zweit v.a. ein Schwanzmädchen zu benutzen, zu dominieren und zu quälen kickt mich da schon sehr.