Dreier…

S

Gast

(Gelöschter Account)
sagt mal Frauen was macht euch dabei so richtig geil… erzählt eure Geschichten mal

Ich steh extrem drauf, wenn mein Mann einen anderen Schwanz im Mund oder im Arsch hat.
Gemeinsame Dominanz ist auch eine feine Sache, zu zweit v.a. ein Schwanzmädchen zu benutzen, zu dominieren und zu quälen kickt mich da schon sehr.

Ich steh extrem drauf, wenn mein Mann einen anderen Schwanz im Mund oder im Arsch hat.
Gemeinsame Dominanz ist auch eine feine Sache, zu zweit v.a. ein Schwanzmädchen zu benutzen, zu dominieren und zu quälen kickt mich da schon sehr.

Na hoffentlich gibt es keinen streit wer ihn laenger blasen darf,:mrgreen:
habt ihr es schonmal gemacht das er dich gefickt hat waehrend ein anderer ihn genommen hat?
Wenn ja wie war das Gefuehl, hat es auf anhieb funktioniert??

Na hoffentlich gibt es keinen streit wer ihn laenger blasen darf,:mrgreen:
habt ihr es schonmal gemacht das er dich gefickt hat waehrend ein anderer ihn genommen hat?
Wenn ja wie war das Gefuehl, hat es auf anhieb funktioniert??

Man kann auch sehr gut zusammen blasen. ;)

Ja, haben wir schon gemacht und hat problemlos funktioniert.
Gefühl war sehr geil, vor allem allerdings der Anblick.

Gab auch schon die Variante, dass er eine Frau gefickt hat und ich ihn währenddessen mit meinem Strap-On. Wir sind da gut "eingespielt".

Gab auch schon die Variante, dass er eine Frau gefickt hat und ich ihn währenddessen mit meinem Strap-On. Wir sind da gut "eingespielt".

Ja das denke ich auch, Vertrauen und eine gute Chemie zwischen den Partnern ist
da sehr wichtig.
Wie ist das als Frau so einen Kerl mal vor sich zu haben und ihn mal zu
ficken?
Wie hat sich das bei euch ergeben, war das schon immer so oder seit irgendwann mal
darauf gekommen? Dann seit ihr sicher sehr experimentierfreudig?
Was ist dir lieber MMF oder FFM oder ist dir das eher egal?
Entschuldige die vielen Fragen:oops: aber das hoert sich gerade sehr spannend,interessant und auf
jedenfall sehr geil an.:)

Wie ist das als Frau so einen Kerl mal vor sich zu haben und ihn mal zu
ficken?

Ich find's grossartig. Bin allerdings generell sexuell eine eher aktive Person, mir liegt es also sehr. Zudem bin ich fixiert auf hübsche Männerärsche. Das ist eben grossen Brüsten bei Damen einfach eine meiner grössten sexuellen Obsessionen. :mrgreen:

Wie hat sich das bei euch ergeben, war das schon immer so oder seit irgendwann mal
darauf gekommen?

Wir hatten beide schon vor der Beziehung viel Erfahrung was Dreier und Vierer angeht und für uns beide war es Beziehungsvoraussetzung, dass dies weiter ausgelebt werden kann gemeinsam. Es ist einfach ein wichtiger Teil des Sexlebens für uns. :)

Dann seit ihr sicher sehr experimentierfreudig?

Ich sehe mich absolut nicht als experimentierfreudig, nein. Ich weiss sehr genau was ich will und nicht will und "Experimente" treffen nicht meinen Geschmack.

Was ist dir lieber MMF oder FFM oder ist dir das eher egal?

Mir ist das Geschlecht da vollkommen egal. Bisher hatte ich an Dreiern: MMF, FFM, FFF und FMTv. Dazu noch diverse Vierer-Kombinationen. Mir müssen einfach die Menschen zusagen.

Entschuldige die vielen Fragen:oops: aber das hoert sich gerade sehr spannend,interessant und auf
jedenfall sehr geil an.:)

Kein Grund sich zu entschuldigen, Neugier ist ja grade im sexuellen Bereich nichts schlimmes. ;)

Wie hast du festgestellt das dir dreier oder Sex mit mehren besonders zusagt?
Ein verstaendnisvoller Partner der diese Leidenschaft teilt ist natuerlich imens wichtig,
hast du mit dem jetzigen gleich von Anfang an so offen darueber gesprochen
und hast du das bei frueheren Beziehungen auch imner gleich klargestellt,
Leute so sieht es aus?
Sind deine festen Partner immer Maenner gewesen?

Wie hast du festgestellt das dir dreier oder Sex mit mehren besonders zusagt?

Mit 15, nach meinem ersten Dreier, hab ich festgestellt, dass mir das besonders viel Spass macht.

Ein verstaendnisvoller Partner der diese Leidenschaft teilt ist natuerlich imens wichtig,
hast du mit dem jetzigen gleich von Anfang an so offen darueber gesprochen
und hast du das bei frueheren Beziehungen auch imner gleich klargestellt,
Leute so sieht es aus?

Nein, ich habe auch erst durch meine erste Beziehung, als ich 18 war, gemerkt, dass ich auf Dauer nicht monogam leben möchte. Danach war ich eben Single und ab da habe ich bei potentiellen Partnern direkt klargestellt, wie es aussieht. Ich suche aber eh nicht gezielt nach Partnern, sowas ergibt sich bei mir aus Affären etc, daher ist die sexuelle Kiste eh lange vor Beziehungsbeginn klar.

Sind deine festen Partner immer Maenner gewesen?

Nein. Meine erste Beziehung war zu einer Frau. Meine zweite (und damit die jetzige) ist mit einem Mann.

Das ist garnicht schlecht, so weiss jeder von euch woran er sexuell ist und ob die
Chemie passt.Wenn man zwingend sucht klappt es meist eh nicht wirklich.
Verabredest du dich explizit dafuer oder ergibt sich das bei dir im Laufe eines Abends
einfach, wie lernst du/ihr Leute fuer sowas kennen, Cafe, Bar, Internet, Anzeige etc?
Sprecht ihr jemanden an?

Ich weiss sowas ist schwer so nebenbei zu erklaeren aber wie war das fuer dich mit
einer Frau gegenueber eines Mannes??
Habt ihr zusammen gelegt?

Das ist garnicht schlecht, so weiss jeder von euch woran er sexuell ist und ob die
Chemie passt.Wenn man zwingend sucht klappt es meist eh nicht wirklich.
Verabredest du dich explizit dafuer oder ergibt sich das bei dir im Laufe eines Abends
einfach, wie lernst du/ihr Leute fuer sowas kennen, Cafe, Bar, Internet, Anzeige etc?
Sprecht ihr jemanden an?

Ich weiss sowas ist schwer so nebenbei zu erklaeren aber wie war das fuer dich mit
einer Frau gegenueber eines Mannes??
Habt ihr zusammen gelegt?

Unsere Dates haben wir fast alle online kennengelernt und wir treffen die Leute auch explizit für Sex. Klar, es können sich Freundschaften draus entwickeln, ist sogar gern gesehen unsererseits. Aber wir treffen nicht jemanden 10 Mal um ne Freundschaft aufzubauen, aus der sich Sex ergeben könnte - sondern genau umgekehrt. ;)

Ich habe mit meiner Ex zusammengelebt und lebe mit meinem jetzigen Partner zusammen. Für mich macht das keinen Unterschied, welches Geschlecht mein Partner hat. Für mich sind viele Dinge sehr wichtig in einer Partnerschaft - ob da ein Lörres zwischen den Beinen hängt oder nicht, spielt keine Rolle.

Unsere Dates haben wir fast alle online kennengelernt und wir treffen die Leute auch explizit für Sex. Klar, es können sich Freundschaften draus entwickeln, ist sogar gern gesehen unsererseits. Aber wir treffen nicht jemanden 10 Mal um ne Freundschaft aufzubauen, aus der sich Sex ergeben könnte - sondern genau umgekehrt. ;)

Ich habe mit meiner Ex zusammengelebt und lebe mit meinem jetzigen Partner zusammen. Für mich macht das keinen Unterschied, welches Geschlecht mein Partner hat. Für mich sind viele Dinge sehr wichtig in einer Partnerschaft - ob da ein Lörres zwischen den Beinen hängt oder nicht, spielt keine Rolle.

Wenn es ueber online geht, wie sind da eure Erfahrungen, habt sie vor dem Sex getroffen, ein Gespraech
gehabt??

Gut zu wissen haette ja sein koennen, wenn es fuer beide passt ist es ja okay,
muss ein Mann um mit dir zusammenleben zu koennen definitiv bi veranlagt sein?
Was ist dir sonst so mal allgemein wichtig bei einem geeigneten Partner fuer dich?;)
Danke dir auf jedenfall schonmal fuer die bereitwilligen Auskuenfte, das ist wirklich sehr
interessant mal sowas aus erster Hand zu erfahren.;)

Wenn es ueber online geht, wie sind da eure Erfahrungen, habt sie vor dem Sex getroffen, ein Gespraech
gehabt??

Es gab auch Treffen mit "Kennenlerndates" davor, also zB in einer Bar. Das war aber ein kleiner Teil.
Zumeist laden wir die Leute direkt zum Sex zu uns ein. Das finde ich in jedem Falle am entspanntesten.

Gut zu wissen haette ja sein koennen, wenn es fuer beide passt ist es ja okay,
muss ein Mann um mit dir zusammenleben zu koennen definitiv bi veranlagt sein?

Ein Mensch, der mit mir eine Beziehung führt, ist im Idealfall bi- oder pansexuell. Sollte es mit jemandem wie Arsch auf Eimer passen, die Person aber nur auf Frauen stehen, wäre ich eventuell auch einfach zu einer offenen Beziehung bereit. Aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen - dazu sind mir Dreier und Vierer mit einem Partner zu wichtig. Aber wer weiss, wie das in 5 oder 15 Jahren aussieht.

Was ist dir sonst so mal allgemein wichtig bei einem geeigneten Partner fuer dich?;)

Ähnliche Interessen, die Person muss stark geekige oder nerdige Tendenzen haben, im Idealfall Gamer sein. Alles andere funktioniert einfach nicht.
Natürlich muss der Sex auch gut sein, dh dort müssen die Vorlieben etc passen.

Eine ähnliche Einstellung zu Monogamie, Treue, Kindern, Zukunftsplanung erachte ich da ebenso als essentiell. Achja, und ich kann nur was mit Genussmenschen anfangen.

Geekig und nerdig, Gamer, in wie weit, was gefaellt dir daran??
Genuss finde ich persoenlich auch sehr wichtig und das in vielerlei Hinsicht.
Ja vorlieben koennen sich bisweilen aendern.
Das merke ich bei mir momentan auch etwas mehr.

jap, funktioniert bestens wenn man den passenden mann dafür hat. klappt auch bei uns so sehr gut!

Solche lustvollen "Perversitäten" finden auch wir durchaus anregend und absolut scharf.
Schwanzmädchen, die wir zu uns einladen, "verpassen" wir dann erstmal High-Heels, Strapse und Nylons :mrgreen:

Zurück
Oben