dreier

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde am liebsten 2 männer bevorzugen,meinen mann und einen anderen.nach welchen kriterien bzw wo kann ich suchen...wo finden..
bitte jetzt nicht gleich melden.
ich möchte nur von ihm von hinten genommen werden bzw darf er zuschauen ...wenn man wem zuschauen lässt ergibt es sich von selber oder????
wie ich verwöhnt werde von vorne von hinten und oben ....
 
Tja zuschauen kann ja sehr reizvoll sein ;) Suchen mußt nicht mehr, die Angebote werden dich eh schon überschwemmen , oder? :)
 
ich würde am liebsten 2 männer bevorzugen,meinen mann und einen anderen.nach welchen kriterien bzw wo kann ich suchen...wo finden..
bitte jetzt nicht gleich melden.
ich möchte nur von ihm von hinten genommen werden bzw darf er zuschauen ...wenn man wem zuschauen lässt ergibt es sich von selber oder????
wie ich verwöhnt werde von vorne von hinten und oben ....

Coole Ansage unter deinem Avantar steht suche keine Kontakte:fragezeichen:
Hat etwa:mrgreen: deine schwester einen Zugang zum EF mit deinem Passwort:mauer::mauer:
 
tja lass dir halt in so einem forum die bilder schicken ;) dann kannst du selber auswählen. was ihr dann macht ergibt sich in der situation ;)
 
ganz oder gar nicht evt zählt nicht mußt doch wissen was du willst
 
ich würde am liebsten 2 männer bevorzugen,meinen mann und einen anderen.nach welchen kriterien bzw wo kann ich suchen...wo finden..
bitte jetzt nicht gleich melden.
ich möchte nur von ihm von hinten genommen werden bzw darf er zuschauen ...wenn man wem zuschauen lässt ergibt es sich von selber oder????
wie ich verwöhnt werde von vorne von hinten und oben ....

Hallo !!!
Falls ihr einen netten Jungen Mann 27 (170 72kg) sucht der nett ist einfühlsam mich abe auch dezent im hintergrund hallten kann zärtlich ist dann bin ich der richtige bin zwar nicht sehr erfahren mit dreisamkeit aber gemeinsam erfahrungen sammeln ist ja auch was ...und wie gesagt alles möglich nix ist fix also dann lg MDL über eine antwort würd ich michfreuen
 
ja und muss ja ich ned angeben oder ..........
doch
meine schwester würde sich ned amoi trauen hier zu schreiben ggggggggggggg
 
wieder mal der hinweis auf LaFemme`s geschichten. da geht es sehr oft um dreier. in meiner signatur ist eine davon ...
suchen und finden kannst du z.b. hier, in swingerclub foren oder im club selber. kriterien legst du bzw. ihr (vorher) fest. sondt wirds vielleicht eine streiterei geben.
was sich von selber ergibt ist immer unterschiedlich. manche sehen die (versteckten) zeichen die du/ihr gebt andere eben nicht und sitzen dann nur und warten auf eine definitive aufforderung ...
also es kann einfach sein, aber geht nicht davon aus.
für fragen stehe ich gerne zur verfügung ;)
lg
 
ich würde am liebsten 2 männer bevorzugen,meinen mann und einen anderen.nach welchen kriterien bzw wo kann ich suchen...wo finden..
bitte jetzt nicht gleich melden.
ich möchte nur von ihm von hinten genommen werden bzw darf er zuschauen ...wenn man wem zuschauen lässt ergibt es sich von selber oder????
wie ich verwöhnt werde von vorne von hinten und oben ....

Such nicht selbst lass das Deinen Mann entscheiden!!!!
 
nur weil einer nicht sucht, darf er bzw. sie keine frage stellen.
ich finde möglichkeiten gibt es viele wo man:down: wem findet, aber wie steht deinmann dazu hast ihn schon mal interwiet bzw. was wollt ihr beide wirklich oder stellst die frage für deine schwester die sich hier nicht mal schreiben traut:hmm:
also an menschen die da mitmachen würde es sicher nicht fehlen nur an der auswahl desen was ihr euch vorstellt wir es schwierig; was sollte er erfüllen können?:lol:

wünsch euch alles gute den zu finden was ihr euch vorstellt :bussal:
 
Hatte einmal nen 3er mit nem Freund und ner Bekannten. War alles sehr scharf. Glaub mir beim zusehen wirds sicher nicht bleiben! :mrgreen:

LG MAX
 
Nach Aussagen meiner geilen Maus ist eine Dreier für sie am schönsten wenn sie gleichzeitig von beiden Männer gefickt wird. Sie meint: Wuzu hab ich sonst zwischen den Beinen 2 Löcher.
 
ich würde am liebsten 2 männer bevorzugen,meinen mann und einen anderen.nach welchen kriterien bzw wo kann ich suchen...wo finden..
bitte jetzt nicht gleich melden.
ich möchte nur von ihm von hinten genommen werden bzw darf er zuschauen ...wenn man wem zuschauen lässt ergibt es sich von selber oder????
wie ich verwöhnt werde von vorne von hinten und oben ....

:winke:Ich glaube,ihr habt noch gar keine Erfahrung...Suche dir ein Mann aus ,der unaufdringlich ist und nach euren Vorstellungen mitspielt...Gegenseitige Sympatie ist sicher auch eine Voraussetzung ...Und was willst du alles:Oral,Anal,Vaginal,Sändwitsch..
Ich selbst wäre gerne dabei= Passiv,Aktiv,Foto,Film.
Viel Spass noch! LG-Flo:winke:
 
Meine Frau möcht auch einen dreier ich weiss noch nicht ob ich das auch wirklich will mit einem 2. mann mit einer 2. frau ohne weiteres.
 
Ich schließe mich hier einfach mal an, dann muss ich kein neues Thema eröffnen:

Mein Mann und ich, wir haben das auch schon des Öfteren in Erwägung gezogen, doch dann hat immer einer einen Rücktritt gemacht.
Wir haben zwar irre viel Lust darauf, aber es gibt zwei Probleme:

1.) Ich verhüte derzeit nicht, da ich schwanger werden will und da hat es so oder so keinen Sinn im Moment zu suchen (außerdem mögen weder mein Mann noch ich Kondome)
2.) Wir wissen nicht so recht ob 2xMann+1xFrau oder 1xMann+2xFrau oder gar 2xMann+2xFrau - keine Ahnung, mir wäre der 2.Mann sehr recht, aber ich bin auch nicht abgeneigt eine zweite Frau im Bett zu haben - natürlich sind verschiedene Varianten nicht auszuschließen (erst 2F+1M, dann was anderes...)

Vorstellen können mein Mann und ich uns vieles, des Öfteren schildern wir uns genau wie wir uns einen 3-er vorstellen beim Sex - so sticheln wir den anderen und es wird noch intensiver, dennoch haben wir eben diese Kritikpunkte...

Habt/hattet ihr auch Bedenkpunkte? (eifersucht, verhütung, etc.)

Auch PNs wären nett darüber...
 
@Rouhn: Von einer zweiten Frau kannst net schwanger werden. Beide Punkte gelöst :mrgreen:
 
wir hatten auch schon sex zu dritt , ein guter freund war dabei , war sehr geil für uns ....

vorstellen können wir uns das sicher wieder , wobei wir da eher gerne hätten das er mehr passiv ist , dabei zu schaut wie sie uns geil macht sich vor uns spielt und dann event . sich an den beiden schwänzen bedient , wenn die chemie passt kann er sicher dann auch etwas aktiver werden , aber ficken schliessen wir sicher aus !

wünschen würden wir uns auch eine zweite sie , aber das bleibt eher ein wunschdenken , weil bis dato wir noch keine frau für das gefunden haben !
 
Zurück
Oben