- Reaktionen
- 852
User Gerryh hat in seinem Thread über sie berichtet. Er klang begeistert. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kollegen, ich will nicht drängen.... aber ich bin geil und muß baldigst ficken.
Du hörst dich an wie ein Pubertierender...
....Mein Objekt der Begierde wäre Julia in der Dresdner Straße 62a, die macht mich aktuell total verrückt:
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
User @Gerryh hat in seinem Thread über sie berichtet. Er klang begeistert. Lg
Aktuell inserieren eine Emily und eine Eva im KB, hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Mein Objekt der Begierde wäre Julia in der Dresdner Straße 62a, die macht mich aktuell total verrückt:
Gibt's jemanden, der sie kennt? Positive/negative Erfahrungen?
Ich kenne sie von La Chica, glaube ich mich zu erinnern. Es war nicht wirklich gut, da sie eine sehr komische Art hat und auch sehr unruhig war. Kommunikation war auch schwierig. Das war ungefähr 6 Monaten und hat sich vielleicht gebessertKennt jemand Andrea?
www.kontaktbazar.at/mobile/details.php
Hält sie was sie verspricht? Geht sie halbwegs gut mit oder liegt sie nur da? Danke für eure Infos schon mal.
Kennt jemand Andrea?
in den meisten Fällen würde ich auf die Geld-Not tippenhat auch versucht ein „normales“ Leben zu führen. Ihre Geld- oder Sex Gier/Not
würde mich auch interessieren!Auf ein frohes neues !!
War schon jemand bei Gül... angeblich Türkin ....dort ???
Wollte sie probieren
Ja, ich war mal bei ihr, war ok, nicht überragend gut oder schlecht. Es ist mit nix spezifisches in Erinnerung geblieben. Sag ma Attribut "gute Hausmannskost "Auf ein frohes neues !!
War schon jemand bei Gül... angeblich Türkin ....dort ???