Studios Dresdnerstraße 62A

....Mein Objekt der Begierde wäre Julia in der Dresdner Straße 62a, die macht mich aktuell total verrückt:

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




User @Gerryh hat in seinem Thread über sie berichtet. Er klang begeistert. Lg



So.... letztens wurde es nichts, da sich privat etwas ergab, aber gestern habe ich es am späten Nachmittag nachgeholt. Auch BookSusi inseriert sie noch, im Kontaktbazar aktuell nicht mehr. Julia sieht wie auf den Fotos aus, ist freundlich und eine humorvolle Person. Außerdem sauber und gepflegt. Saggy Titts Liebhaber kommen bei ihr VOLL auf ihre Kosten. Meine Vorliebe ist es nicht, aber je nach Mädel kann es ganz reizvoll sein.... bei Julia fand ich sie geil. Ein wenig befremdlich empfand ich, daß mich zur Dusche bracht und als ich beginnen wollte, sie mich wieder rausholte und in die Dusche im Zimmer einer Kollegin umlotste. Dort quatschten dann die drei Mädels und sahen mir beim Duschen zu. Naja.... mir war's wurscht, aber ich fand es doch eigenartig. Servicetechnisch kann man ihr wenig vorhalten, auch wenn es 1-2 Kleinigkeiten gab, die ich nicht optimal fand. Erstens: beim Blasen zig sie erst die Vorhaut so vor, daß man wenig an der Eichel spüren konnte.... was sich aber im Laufe des Gebläses änderte, dann passte es plötzlich. Zweitens: "Küsse" mit halb geöffnetem Mund, aber ohne Zunge. Als ich sie darauf ansprach, tat sie so, als hätte sie das eh gerade vorgehabt. Sie meinte "ja... auch mit Zunge". Aha.... "auch".... aber wurscht, ab dem Zeitpunkt küsste sie ganz gut. Zum Sex selbst: sie wird gerne geleckt, da ist sie so richtig mitgegangen. Ficken war dann auch ganz nett.... da war sie kein Vulkan, aber auch nicht regungslos.

Fazit: insgesamt schon eine Empfehlung meinerseits, obwohl mir irgendwas ein wenig abgegangen ist.... WAS das war kann ich nicht sagen, aber irgendwas fehlte mir, um es als perfekt zu bezeichnen. So gut wie Gerrhy finde ich sie also nicht. Aber ich bereue den Besuch auch nicht.


P.S.: Emily sieht nicht ganz so gut wie auf den Fotos aus, aber ich finde die "Abweichung" liegt noch im Rahmen. Auch Eva fand ich okay, aber ihre Fotos sind sicher nicht von ihr. Sie symbolisieren nur gut ihre Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell inserieren eine Emily und eine Eva im KB, hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Mein Objekt der Begierde wäre Julia in der Dresdner Straße 62a, die macht mich aktuell total verrückt:
Gibt's jemanden, der sie kennt? Positive/negative Erfahrungen?

War gerade in der Dresdner Straße. Bin von Julia empfangen worden und war sehr glücklich, dass Emily aus der Tür geschaut hat, sonst wäre ich gleich wieder gegangen.
Julia sieht zwar aus wie auf den Fotos (soweit ich das auf die Schnelle sagen könnte) hatte aber scheinbar keinen guten Tag, also nix für mich.
Emily ist klasse. Schöner Körper, witzig und zuvorkommend. Zum Kennenlernen Standardprogramm vereinbart, Französisch ohne, 69, Sex mit, keine Extras 60€/30min.
Alles super, keine Beanstandungen, ganz im Gegenteil. Sucht beim Sex den Blickkontakt via Spiegel. Sehr geil!
Anschließend selbsständig Massage angeboten, war natürlich nichts besonderes aber trotzdem nett. Angenehmer After Sex Talk. Zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Zeitdruck. Ich bin _sehr_ zufrieden! Da gehe ich wieder hin.
 
Interessant. Emily reizt mich von den Fotos her nämlich schon auch, allerdings fand ich sie nicht so attraktiv wie auf den Bildern. So unterschiedlich können Eindrücke sein. Aber wenigstens ist ihr Service gut... danke für die Info. :up:
 
So... kann jetzt offiziell Kollege @Mitglied #236605 s Bericht bestätigen. Ich bleibe zwar dabei, daß die Fotos eine Spuuuur besser aussehen als Emily selbst und daß sie nicht ganz mein Typ ist, aber ich habe es dennoch gewagt und bereue es nicht. Eigentlich stehe ich auf etwas größere Titten, darum hatte ich auch die Befürchtung, daß, wenn sie am Rücken liegt, der Busen zur Gänze weg ist. Weit gefehlt. Sie sind zwar nicht groß, aber knackig... und zwar sowas von knackig!!! Die stehen weg wie ein Einser, da verschwindet gar nix. Alles in allem war es netter GFS.... NF, 69, ZK, genußvoller Verkehr (dem Anschein nach für beide).... also ganz wie der Kollege sie zuvor schon beschrieben hat. Also auch von mir durchaus eine Empfehlung. :up:
 
Kennt jemand Andrea?

www.kontaktbazar.at/mobile/details.php

Hält sie was sie verspricht? Geht sie halbwegs gut mit oder liegt sie nur da? Danke für eure Infos schon mal.
Ich kenne sie von La Chica, glaube ich mich zu erinnern. Es war nicht wirklich gut, da sie eine sehr komische Art hat und auch sehr unruhig war. Kommunikation war auch schwierig. Das war ungefähr 6 Monaten und hat sich vielleicht gebessert
 
Danke dir. Naja gebessert... erfahrungsgemäß geht's eher in die andere Richtung mit der Zeit.
 
Kennt jemand Andrea?

Vorweg: Ich kenne sie nicht persönlich bzw. hatte nie Kontakt mit ihr und kann daher keine Auskünfte über die Qualität des Services geben, aber:

Sie ist mir in diversen Anzeigen während der letzten paar Wochen aufgefallen, weil sie ein relativ markantes Gesicht hat:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das "Problem" ist, dass sie wie ein Gummiball zwischen verschiedensten Studios herumhüpft und dort nur sehr kurz (wenige Tage) bleibt. Soweit ich mich erinnern kann war das La-Chica, Rögergasse 9, Linzerstr. 97 und jetzt die Dresdnerstr. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

Das lässt in der Regel nur einen Schluß zu - die Gute (?) fängt sich übermäßig viele Beschwerden der Gäste ein und fliegt deswegen sehr schnell wieder raus, oder sie zickt gegenüber den anderen Mädchen herum und fliegt deswegen sehr schnell wieder raus. Wobei Letzteres auch nicht annehmen lässt, dass sie bei den Gästen weniger zickt.

Wie gesagt - das ist nur ein Verdacht, basierend auf Erfahrung. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
 
War vor einiger Zeit bei Sonja in der Dresdner Str. 62a. Kannte sie schon aus der Rauscher Str., war dann einige Zeit im Ausland Arbeiten und hat auch versucht ein „normales“ Leben zu führen. Ihre Geld- oder Sex Gier/Not gaben mir Gelegenheit mit ihr eine sehr angenehme Zeit zu verbringen. Sex in allen Variationen einfach gut und solide, obwohl sie immer noch mit dem Alter mogelt. „Aber wer wirft da den ersten Stein“. Sie ist sehr in allen Fragen sehr erfahren, hat viel mitgemacht und versteht ihr Geschäft wie keine andere Hure in Wien. Preis- Leistungsverhältnis geht auch. Immer gut für eine unkomplizierte Nummer. Vielen Dank Sonja, hat wieder Spaß gemacht.
 
Auf ein frohes neues !!

War schon jemand bei Gül... angeblich Türkin ....dort ???
 
Wollte sie probieren, ist aber gerade mit Freundinnen / Koleginnen vom Einkaufen oder so gekommen und wirkte SEHR unmotiviert und gehetzt. Ich solle doch später wieder kommen. Wäre ja noch verständlich gewesen. Auf die Frage "wann zirka?" kam erneut "später". Hat sich für mich erledigt.
 
Zurück
Oben