Studios Dresdnerstraße 62A

Curt2010 - Bei Dir geht´s preislich vielleicht "glimpflicher" ab, weil Du Stammkunde bist. dann macht es die Menge. Wenn die Damen einen ordentlichen Job machen, dann sind "vernünftige Preise" gerechtfertigt und nicht wie bei Jasmina, wenig ARBEIT und viel GELD; ihre Devise.
 
Curt2010 - Bei Dir geht´s preislich vielleicht "glimpflicher" ab, weil Du Stammkunde bist. dann macht es die Menge. Wenn die Damen einen ordentlichen Job machen, dann sind "vernünftige Preise" gerechtfertigt und nicht wie bei Jasmina, wenig ARBEIT und viel GELD; ihre Devise.
ich war natürlich schon in den letzten Jahren ein paar mal dort, aber Stammkunde? Jasmina war zu mir immer nett und fair, hatte da auch am Anfang keine Probleme.
 
curt2010- DU GLÜCKLICHER. Mich hat sie nur ausgenommen und von fair kann keine Rede sein. Trotzdem weiter viel Spaß mit der AO-Nutte.:quickie::blasen::poppen:
 
Wieder eine Geschäftsaufgabe und ein Wechsel der Damen.
Wer weiß, wo sind Erika, Jasmina und Denise geblieben sind. Wahrscheinlich hat die Chefin -Jasmina- den "Laden vor die Wand gefahren"?!
Kundenzufriedenheit ist nun einmal ein Wettbewerbsmerkmal!!!!! Aber so geldgierg wie Jasmina ist, wird sie bald wieder auftauchen.
Nach Rumäninnen residieren nun Ungarinnen. Leider keine Kontinuität.
 
Freud mich für Dich.
An ihr kannst Du dann noch jahrelang viel Freude haben.
Sie versteht ihr Geschäft mit allen Konsequenzen und Möglichkeiten, die man in diesem "Job" haben kann, inkl. aller Nebenverdienste.
Trotzdem -nur ein guter Rat- "... immer schön aufpassen."
 
War grad dort. Voll verschlafen aber hübsch. Erste Meldung“nix no condom, nix küssen“ küssen ist für mich muss.
Hab dann nicht weiter gefragt und unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
War heute bei Ihr, auf den Fotos wirkt sie wirklich ein weniger attraktiver obwohl ich sie trotzdem gutaussehend gefunden habe :)
Service ist voll OK, preislich im Rahmen 30460, +20 MV
war von der Schwanzgröße etwas überrauscht, also an alle die etwas größer gebaut sind sollten andere Damen bevorzugen.
Studio ist klein aber sauber, die Dusche ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern bei Emily. Service ist professionell aber gut. Auf den Fotos wirkt sie ein wenig schlanker hat aber ein sehr schönes Gesicht. Ist auf alles eingegangen und MV am Schluss war wirklich vom Feinsten. Das Studio ist für die Preiskategorie wirklich sehr sauber.
Hab auch ihre Kollegin Michelle gesehen, sehr kleine Maus mit großem Busen.
 
war heute bei Michelle, die hat auch schon bessere Zeiten gesehen (zu Beginn in der Salzachstrasse), definitiv keine Servicegranate - maximal ein Quicky/halbe Stunde... und ja, das Studio innen ist ok! (net grindig)
 
War sie meiner Meinung nach auch damals nicht. Der Body war TOP, aber sie war absolut lustlos, auch wenn einige sehr zufrieden mit ihr waren. Ist aber auch schon wieder 2-3 Jährchen her, und wie wir alle wissen, brennen die jungen Dinger umso mehr aus, je länger sie in der Branche tätig sind.
 
Aktuell inserieren eine Emily und eine Eva im KB, hat mit denen schon jemand Erfahrungen gesammelt? Ich kenne das Studio nur aus jenen Tagen, wo eine Katrin (jetzt Karajang.) anwesend war. Über die neue Belegschaft in der Dresdner Str. 62a weiß aber scheinbar niemand etwas.
 
Emilly ein echter Profi. Leistungen alle zufriedenstellend. Preis entspricht dem Angebot. Studio ist sauber - angenehm und diskret. Ist ab 03.10.2018 im Urlaub. Kennt schon fast ganz Europa;);):klatsch:
(die Ausstattung hat die Handschrift von Jasmina)
 
Kollegen, ich will nicht drängen.... aber ich bin geil und muß baldigst ficken. Im Laufe der Jahre habe ich mir aber abgewöhnt Mädels, über die ich NULL weiß, aufzusuchen, weil die Gefahr zu groß ist, daß es ein Einfahrer wird, was einen zweiten Fick als Wiedergutmachung mit sich bringt. Mein Objekt der Begierde wäre Julia in der Dresdner Straße 62a, die macht mich aktuell total verrückt:

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Gibt's jemanden, der sie kennt? Positive/negative Erfahrungen? Im Speziellen interessiert mich, ob ihre Serviceliste stimmt und sie einhält was sie da verspricht. Vor allem ZK und Mundvollendung, Griechisch und AO interessiert mich nicht. Danke im Vorhinein.
 
Zurück
Oben