Studios Dresdnerstraße 62A

War gestern bei Elli(Türkin) mit guten Deutsch. Eine kleine freundliche junge Frau. 1 Stunde komplett gebucht. Blasen ging so einigermaßen, aber nicht umwerfend. Zungenküsse vereinbart, leider keine. AO aber ohne reinspritzen >>> Widerspricht der Anzeige. Aus einer Stunde wurden nur 40 Minuten, wahrscheinlich laufen bei ihr die Uhr "anders". Massage kann man vergessen - kann sie nicht und gibt sich auch keine richtige Mühe. Im Ergebnis ein überteuerter Besuch. Meine Empfehlung: Halbe Stunde reicht, um sich zu erleichtern. Schade!!!!

Hab im kontaktbazar dayana gefunden.. Sieht gut aus, gibt's schon Erfahrungen? Ich kenne das Studio leider nicht

Hallo Leute, war heute bei Megi (ehemals Salzachstrasse) in ihrem neuen Studio. Bin froh, das Sie wieder besuchbar ist (kommt billiger als Hotel😁). Für mich ist und bleibt sie die Nr.1. War wieder mal Gfs vom feinsten. Studio ist allerdings nichts für scheue Rehe, da die Dresdnerstrasse ziemlich gut frequentiert ist. Aber wenigstens gibt es einen kleinen Vorraum.

Ist Megi noch da?
Hallo Leute, war heute bei Megi (ehemals Salzachstrasse) in ihrem neuen Studio. Bin froh, das Sie wieder besuchbar ist (kommt billiger als Hotel😁). Für mich ist und bleibt sie die Nr.1. War wieder mal Gfs vom feinsten. Studio ist allerdings nichts für scheue Rehe, da die Dresdnerstrasse ziemlich gut frequentiert ist. Aber wenigstens gibt es einen kleinen Vorraum.
Ist Megi noch da?

Unlängst hatte ich dort das Unvergnügen mit der sogenannten Maria.

Studio sauber und öffentlich gut erreichbar, nur der Brauseschlauch leckt. Das wars dann aber auch schon.

War kürzlich mal bei Yamilla in der Dresdnerstraße zu Gast. Studio war ok. Yamilla sieht aus wie auf den Fotos in Booksusi, weibliche Rundungen, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel. Hat wohl auch die Chemie von Anfang an nicht wirkliche gepasst, vom Service her hat sie mich jedenfalls nicht so beeindruckt.

War kürzlich mal bei Yamilla in der Dresdnerstraße zu Gast. Studio war ok. Yamilla sieht aus wie auf den Fotos in Booksusi, weibliche Rundungen, für meinen Geschmack ein bisschen zu viel. Hat wohl auch die Chemie von Anfang an nicht wirkliche gepasst, vom Service her hat sie mich jedenfalls nicht so beeindruckt.
Für mich bietet sie alles, was man von einem Vollweib erwartet - und vielleicht sogar ein bisschen mehr!

Weiß jemand wo Megi hin ist? Wollte Sie letzte Woche spontan besuchen, da war das Studio polizeilich versiegelt.
Ich war gestern dort. Das Siegel hab ich nicht gesehen aber es schien auch niemand da gewesen zu sein. Keine Reaktion auf mein Klopfen an der Türe und am Handy von Megis Inserat bin ich sofort auf die Mailbox gekommen

Dürfte mal wieder "Aktion scharf" laufen, denn ich habe beim vorbeifahren an mehreren Studios gesehen, daß die Türen offen standen, das Licht aus war und mehrere mutmaßliche Polizisten davor standen.

Oh das tut mir ja soooooo leid 🤪

Zurück
Oben