S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich das arbeiten sein lassen und auch dem Wohle der Menschheit einen guten Dienst erweisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was arbeitest du, dass es zum Wohle der Menschheit warat wennst aufhörst?Würde ich das arbeiten sein lassen und auch dem Wohle der Menschheit einen guten Dienst erweisen
Das ef aufkaufen dürfte ein Spitzengeschäft sein..... was würdest du als erstes machen?
Wurscht, oba dafiar an mega planDas ef aufkaufen dürfte ein Spitzengeschäft sein..
Dann eventuell meine Schulden begleichen..
Und eine Einhornfarm aufmachen..
Dann lerne ich alphorn blasen und joddeln und zieh in die Einöde...
Man sieht ich spiel kein Lotto..
Kiwara oder pforrer?Was arbeitest du, dass es zum Wohle der Menschheit warat wennst aufhörst?
Wos mochn?In Keller fahren...
Na lochnWos mochn?
..wahrscheinlich müsstest dich mit den Anlegern anlegen...also gleich besetzen....dann besitz nämlich noch immer 9 mille um die arschlöcher zu bestechen .und wer weiß vielleicht vermehren wir uns ......brandaktuell wie a neue seuche.....Mir die Halle in Unterradelberg kaufen wo der Flohmarkt war das die drinnen bleiben dürfen und nicht raus Müssen nur weil Wohnungen gebaut werden die dort keiner Braucht.
Wenn ich gewinnen dann schenke ich dir die Wohnung wäre auch noch drinnenMir eine Wohung kaufen und viel verreisen
Altlasten weg tun und für Gerechtigkeit sorgen
Spenden ..
Einfach leben wie ich noch nie gelebt habe ..
Aber das wird ein Traum bleiben
Weil für lotto ist mir mein Geld zu schade .
...