Du gewinnst heute 9 Millionen ..

Mal eine Penthouse Wohnung kaufen, ein schönen mustang shelby gt, ein nissan gtr paar 2-3 Immobilien zum vermieten, den rest in Dividenden ausschüttende Aktien und in kryptos die monatliche ausschüttungen wie Best token von bitpanda investieren und hast eh schon für Generationen ausgesorgt xD..

Mal eine Penthouse Wohnung kaufen, ein schönen mustang shelby gt, ein nissan gtr paar 2-3 Immobilien zum vermieten, den rest in Dividenden ausschüttende Aktien und in kryptos die monatliche ausschüttungen wie Best token von bitpanda investieren und hast eh schon für Generationen ausgesorgt xD..
Ich verstehe hier nur jedes dritte Wort...Mustang ist ein Pferd, Nissan ein teures Auto und Panda ein Bär....

Hi,

genial ist er für mich nicht. das ist aber auf jeden fall mark knopfler. da sind welten dazwischen.

Knopfler mag technisch besser sein, die Musik gefällt mir nicht. Cream find ich genial.

Zur Qualität werde ich mich nicht äußern, die zwei haben ja auch öfter zusammen gespielt, denen wird auch vollkommen egal sein, was einer von uns denkt.

Ich kenne beide nicht, wie soll ich deren Spiel beurteilen?

Also als Beispiel Cliff Williams, der ist gut wenn Du mit dem früher Backstage rumgedudelt hast am Bass, der kann wirklich was! Auf der Bühne spielt er seine einfachen 4tel und 8tel Läufe fast schon stupide, aber er machts.

Keiner hier weiß, was Clapton kann, nur was er macht.

Ich täte also empfehlen, sein Spiel zu beurteilen, nicht seine Fähigkeiten ... :D

LG Tom

Brian May und Carlos Santana, obwohl sie unterschiedlichen nicht sein könnten, gehören für mich auch zu den ganz Großen. Aber das ist halt sehr subjektiv.

Hi,

ich bin mit Milan Polak zur Schule gegangen, der war damals schon gut ... :haha:

LG Tom

Hi,

Knopfler mag technisch besser sein, die Musik gefällt mir nicht. Cream find ich genial.

Zur Qualität werde ich mich nicht äußern, die zwei haben ja auch öfter zusammen gespielt, denen wird auch vollkommen egal sein, was einer von uns denkt.

Ich kenne beide nicht, wie soll ich deren Spiel beurteilen?

Also als Beispiel Cliff Williams, der ist gut wenn Du mit dem früher Backstage rumgedudelt hast am Bass, der kann wirklich was! Auf der Bühne spielt er seine einfachen 4tel und 8tel Läufe fast schon stupide, aber er machts.

Keiner hier weiß, was Clapton kann, nur was er macht.

Ich täte also empfehlen, sein Spiel zu beurteilen, nicht seine Fähigkeiten ... :D

LG Tom
naja, das ist es ja gerade. clapton s spiel ist für mich irgendwie anders,es gefällt mir halt einfach nicht. aber ich bin ja nicht alleine auf der welt.

Zurück
Oben