T
Gast
(Gelöschter Account)
Det eitzbold is da..hurra..stimmt das sp wie ich es schreibe....gross. klein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, Bildung für alle wäre doch ein guter Plan.Hi,
tot.
für 9 Mille Rechtschreibkurse für alle ....
LG Tom
Kommst mit 9 Millionen nich weit...Oh ja, Bildung für alle wäre doch ein guter Plan.
Ich verstehe hier nur jedes dritte Wort...Mustang ist ein Pferd, Nissan ein teures Auto und Panda ein Bär....Mal eine Penthouse Wohnung kaufen, ein schönen mustang shelby gt, ein nissan gtr paar 2-3 Immobilien zum vermieten, den rest in Dividenden ausschüttende Aktien und in kryptos die monatliche ausschüttungen wie Best token von bitpanda investieren und hast eh schon für Generationen ausgesorgt xD..
Ich verstehe hier nur jedes dritte Wort...Mustang ist ein Pferd, Nissan ein teures Auto und Panda ein Bär....
genial ist er für mich nicht. das ist aber auf jeden fall mark knopfler. da sind welten dazwischen.Hi,
sein Spiel beim Cream finde ich genial ....
LG Tom
I tät min jetzign Auto und da Maschin weiterfahrn, da brauch i net aufpassn und a Kratzer mehr is ma a wurscht.... dann würde ich mir ein Haus kaufen, Bike, neues Auto und den rest sparen. Arbeiten würde ich weiterhin gehen
Also da bin ich zu 100% bei dirgenial ist er für mich nicht. das ist aber auf jeden fall mark knopfler. da sind welten dazwischen.
genial ist er für mich nicht. das ist aber auf jeden fall mark knopfler. da sind welten dazwischen.
dann würd i wärmstens empfehlen, sich moi die unplugged ausm jahr 1992 einezuziagnKeiner hier weiß, was Clapton kann, nur was er macht.
naja, das ist es ja gerade. clapton s spiel ist für mich irgendwie anders,es gefällt mir halt einfach nicht. aber ich bin ja nicht alleine auf der welt.Hi,
Knopfler mag technisch besser sein, die Musik gefällt mir nicht. Cream find ich genial.
Zur Qualität werde ich mich nicht äußern, die zwei haben ja auch öfter zusammen gespielt, denen wird auch vollkommen egal sein, was einer von uns denkt.
Ich kenne beide nicht, wie soll ich deren Spiel beurteilen?
Also als Beispiel Cliff Williams, der ist gut wenn Du mit dem früher Backstage rumgedudelt hast am Bass, der kann wirklich was! Auf der Bühne spielt er seine einfachen 4tel und 8tel Läufe fast schon stupide, aber er machts.
Keiner hier weiß, was Clapton kann, nur was er macht.
Ich täte also empfehlen, sein Spiel zu beurteilen, nicht seine Fähigkeiten ...
LG Tom
Mei fohrradl zöhlt 38 lenze..hat schon so manchen lenz erlebt und ist immernie caputomobilI tät min jetzign Auto und da Maschin weiterfahrn, da brauch i net aufpassn und a Kratzer mehr is ma a wurscht.
Oh gott bitte lieber a schallplattenbörseMir ein eigenes Antiquariat kaufen oder bauen für alte Bücher
Von mein weiss i net wie alts is, i habs vor 25 Jahr gfunden, da wars scho ziemlich gebraucht. Mei Frau will ma alle paar Jahr a neux kaufn - zuwos?Mei fohrradl zöhlt 38 lenze..hat schon so manchen lenz erlebt und ist immernie caputomobil