O
Gast
(Gelöschter Account)
dess warad oba scho bled.Na, daun find is nima…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dess warad oba scho bled.Na, daun find is nima…..
Jupdess warad oba scho bled.
Warum Lachen Me ...brauch sie für meine 5 Freundinen5 Audis Kaufen..
audi.???? das letzte auto überhaupt. kommt gleich nach vw.5 Audis Kaufen..
Ich hab einen..warum möchtest keinen ..erzähl malaudi.???? das letzte auto überhaupt. kommt gleich nach vw.
Was fährst duIch hab einen..warum möchtest keinen ..erzähl mal
.brauch sie für meine 5 Freundinen...... da geht was billigeres auch.Warum Lachen Me ...brauch sie für meine 5 Freundinen
Du meins einen Fiat..Dacia...hast recht..bleibt mehr geld für mich!!!.brauch sie für meine 5 Freundinen...... da geht was billigeres auch.
A bett statt wettgemeinsch schaft.brauch sie für meine 5 Freundinen...... da geht was billigeres auch.
Na, daun find is nima…..
audi.???? das letzte auto überhaupt. kommt gleich nach vw.
Muss ich jetzt aber nicht verstehen..oder..is eh aner, halt a bissl augmascherlt. Vurtwurschtler bleibt Vurtwurschtler.
audi.???? das letzte auto überhaupt. kommt gleich nach vw.
Ich hab einen..warum möchtest keinen ..erzähl mal
Jetzt wird's deftig, der heilige Gral, das Auto wurde beleidigt.Was fährst du
Dachte es heisst heilige kuh...Jetzt wird's deftig, der heilige Gral, das Auto wurde beleidigt.
Popcorntime
Nein, ich werds dir auch net erklärn.Muss ich jetzt aber nicht verstehen..oder..
Die Zumpferlverlängerung.Jetzt wird's deftig, der heilige Gral, das Auto wurde beleidigt.
Popcorntime
auch der berühmte gitarrengott eric clapton hat nur eine nummer die mir gefällt.... lay down sally. hau di nida sally.
ich lach mich Tod