- Reaktionen
- 57.557
- Checks
- 1
Deep Purple wäre schon geil! Der Gedanke wie den Nachbarn die Gartenzwerge um die Ohren fliegen, hihi...wenn du genug geld hättest könntest du auch marty stuart bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deep Purple wäre schon geil! Der Gedanke wie den Nachbarn die Gartenzwerge um die Ohren fliegen, hihi...wenn du genug geld hättest könntest du auch marty stuart bekommen.
Klare Sache. Zuerst aufs Konto schauen, ob die Marie oben ist. Erst dann werden Pläne geschmiedet!... was würdest du als erstes machen?
deep purple ist halt eine normale rockband, laut sein kann bald jemand.marty stuart.... das wäre mal etwas anderes.... richtige ehrliche musik.Deep Purple wäre schon geil! Der Gedanke wie den Nachbarn die Gartenzwerge um die Ohren fliegen, hihi...
Ja, stimmt schon. Bin halt damit aufgewachsen...deep purple ist halt eine normale rockband, laut sein kann bald jemand.marty stuart.... das wäre mal etwas anderes.... richtige ehrliche musik.
man kann ehrlich laut sein a.deep purple ist halt eine normale rockband, laut sein kann bald jemand.
ja sicher, das geht ja auch.bei den meisten band s gibt s halt nur laut und verzerrer, das ekelt mich so an wie die unsinnigen opern , warum so ein geheule und gejammere jemand gefällt kann ich nicht verstehen.man kann ehrlich laut sein a.
Da ist was dran...ja sicher, das geht ja auch.bei den meisten band s gibt s halt nur laut und verzerrer, das ekelt mich so an wie die unsinnigen opern , warum so ein geheule und gejammere jemand gefällt kann ich nicht verstehen.
ich bin bald 30 also nix mehr mit Jugend Aber trotzdem danke fürs KomplimentIch find's TOTAL gut, dass "die Jugend" noch sowas zu schätzen weiß
ja, die nummer geht. aber weil du sagst mit einem gitarrengriff.... viele rockgitarristen sind schwache gitarrenspieler. ein anderes beispiel... bring me some water von melissa etheridge, die ist wirklich sehr gut gemacht, alle anderen nummern von ihr muss ich nicht hören.Da ist was dran...
Aber z.B. Smoke on the Water mit einem Gitarrenriff...ehrlicher geht's kaum.
....brandaktuell happy birthday slash...ohne axe(l) roseauch der berühmte gitarrengott eric clapton hat nur eine nummer die mir gefällt.... lay down sally. hau di nida sally.
hab noch eine supernummer auf lager..... nowhere roads von steve earle....brandaktuell happy birthday slash...ohne axe(l) rose
Da ich bald 65 werde biste aus meiner Perspektive sehr jungich bin bald 30 also nix mehr mit Jugend Aber trotzdem danke fürs Kompliment
Überprüfen obs eh stimmt... was würdest du als erstes machen?
und dann sofort eine schatzgrube bauen in der erde und gut verstecken, am besten an mehreren orten.Überprüfen obs eh stimmt
Es geht immer nur umman gitarristen Ausser beim ozzy gibt's AB und zu highfish fledermaus alles was gut zu vögeln ist........brandaktuell happy birthday slash...ohne axe(l) rose
ist die nummer gut ???? kenn ich nicht. was ist da der name der band oder des interpreten.?
Ah okay so meinst du dasDa ich bald 65 werde biste aus meiner Perspektive sehr jung
Na, daun find is nima…..und dann sofort eine schatzgrube bauen in der erde und gut verstecken, am besten an mehreren orten.