- Reaktionen
- 2.944
Du gewinnst heute 9 Millionen ..
daaaanke ganz liiiiieb
daaaanke ganz liiiiieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur für guten , gesundenIch würde einen Teil für Alkohol,
DasAber bitte ka loveboot edition...hardcore punk und metall dann bin ich dabei nur damit ich der esther am oarsch gehn konn
Das entscheidet dann alles die Esther was PassiertAber bitte ka loveboot edition...hardcore punk und metall dann bin ich dabei nur damit ich der esther am oarsch gehn konn
Einen Gewerbegrund kaufen, eine Halle samt Wohnhaus bauen.... was würdest du als erstes machen?
...sie lässt mich kielholen....nur weil ich ihr mein moby dick zeigDas
Das entscheidet dann alles die Esther was Passiert
….dann würde ich das tun was ein Jeff (ich flieg mal schnell ins All, mit dem Geld das man auch den Mitarbeitern geben könnte) Bezos nie tun würde… ich verteile es an jene die in unserem Land am stärksten zu leiden haben. Vielleicht ein kleiner Tropfen auf dem heissen Stein, aber immer noch besser als das was unsere Regierung verzapft. #MöchtegernRobinHood
Scheint gut recherchiert zu sein und vor allem sehr sachlich. Der gute Wille allein scheint hier keine großen Früchte zu tragen (der Tropfen auf dem heissen Stein)…Hi,
naja, bei 9 Millionen Menschen wäre das 1 Euro pro Person, die werden sich bedanken ....
Aktuell gelten in Österreich 1,2 Millionen Menschen als armustgefährdet, da wären Deine 9 Mille 7 Euro 50 pro Person. Auch da werden sie sich sicher sehr freuen.
Es sind in Österreich ca. 370.000 Kinder armutsgefährdet, da hättest Du knapp 25 Euro für jedes Kind. Besser aber immer noch nicht sehr sinnvoll.
Laut Statistik Austria haben wir 22.000 Obdachlose, da wären Deine 9 Mille immerhin gut 410 Euro pro Person. Da fangen wir an, dass es Sinn macht, obwohl das meiste Geld würde dann wohl für Alk und Kippen drauf gehen.
Jeff Bezos -Kritik an ihm ist stets willkommen - hat bisher etwa 1,5 Milliarden für karitative Zwecke gespendet. Auch wenn das nur 0,7% seines Vermögesn ist, er hat damit viel mehr bewegt, als Du mit den 9 Mille könntest.
Und auch wenn es erstmal fragwürdig ist, was Wissenschaft und Forschung wert ist, das war eine Aktion der Firma, die Bezos gehört, Blue origin, deren Aufgabe es ist, Weltraumflüge zu realisieren. Das war also eher eine Werbeaktion.
LG Tom
UND einen entsprechenden Vorrat an Benzin kaufenan 2. ehrlichen 8-Zylinder Benziner kaufen solange es die noch am Markt gibt!
wirds immer geben und wenn´s künstliches ist, sonst umrüsten - Hauptsache 5 Lt. und die PferdestärkenUND einen entsprechenden Vorrat an Benzin kaufen
an Gyrokopter - stürzt weniger leicht ab..... an hubschrauber, oder nu besser an eigenen teleporter
Mit an 5 l Motor bist vor 20 Jahrn no als Sparefroh ausglacht worn. Echte V8 habn bei 400 CID angfangn.wirds immer geben und wenn´s künstliches ist, sonst umrüsten - Hauptsache 5 Lt. und die Pferdestärken
na a bisserl sparen muss ich schon auch, hab mir schliesslich auch ein Haus gegönnt welches noch ein wenig aufgepeppt gehörtMit an 5 l Motor bist vor 20 Jahrn no als Sparefroh ausglacht worn. Echte V8 habn bei 400 CID angfangn.
Hubraum statt Wohnraum hat der Düringer gsagt, bevor er waach in der Marilln worn is.na a bisserl sparen muss ich schon auch, hab mir schliesslich auch ein Haus gegönnt welches noch ein wenig aufgepeppt gehört