- Reaktionen
- 4.521
ja i waas es ja eh - die ca. 140 m2 hätt ich wohl doch noch auf die 450 PS geben sollenHubraum statt Wohnraum hat der Düringer gsagt, bevor er waach in der Marilln worn is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja i waas es ja eh - die ca. 140 m2 hätt ich wohl doch noch auf die 450 PS geben sollenHubraum statt Wohnraum hat der Düringer gsagt, bevor er waach in der Marilln worn is.
Jo.Hot schu wer gwunna??
Hot schu wer gwunna??
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hast recht. Ab einer gewissen Summe san die Weiberl wie Klettband oder Pickel am Oarschnicht auszudenken ...
auswaundan in de dominikanische rep. grund kaffn, hotel baun.... was würdest du als erstes machen?
na, de weiba deaffad ma jo nix sogn. de san eh a so scho nimma zum losgriagn wanns a moi bluad gleckt haum.hast recht. Ab einer gewissen Summe san die Weiberl wie Klettband oder Pickel am Oarsch
Schen deppat ich tat hawara im ef anheuern de mochn des gratisdann bau ich ein puff,und stell männliche potente,gutaussehend nutten rein....natürlich für Frauen und Männer
a ge... des muasst sölba mochn, sölba de oidn drochn fickn de zoin dafia. daun wiad dei göd no mera.Ich dachte es mir,wollte eine Verwarnung vermeiden
das hat Gründe, daß die verfügbar und notstandig sind.Schen deppat ich tat hawara im ef anheuern de mochn des gratis
Es hat ja keiner behauptet sie seien nicht anständigdas hat Gründe, daß die verfügbar und notstandig sind.
besagte Gründe disqualifizieren sie in der Praxis für die oben angedeutete Nebentätigkeit.Es hat ja keiner behauptet sie seien nicht anständig
einmal einer mit einer originellen Idee.Deep Purple zu meinen 30iger auftreten lassen falls es sich ausgeht mit dem Geld weiß leider nicht was die Gage verlangen
Der ist auch supereinmal einer mit einer originellen Idee.
- I tat ma liaba in Ozzy einfliegn lassn und mit Aufputschmittl vollstopfn, dass er no amal was zsammbringt.
Ich find's TOTAL gut, dass "die Jugend" noch sowas zu schätzen weißDeep Purple zu meinen 30iger auftreten lassen falls es sich ausgeht mit dem Geld weiß leider nicht was die Gage verlangen
wenn du genug geld hättest könntest du auch marty stuart bekommen.Ich find's TOTAL gut, dass "die Jugend" noch sowas zu schätzen weiß