G
Gast
(Gelöschter Account)
Den Wendler für ein Privatkonzert buchen und dann die ganze Zeit ausbuhen. Anschließend Betrag X für eine Nacht mit seiner Laura bieten … mal schauen, ab wieviel er drauf einsteigt … .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… Du hast nur 9 Mio gewonnen, nicht 9 Mrd …Ich würde mein Leben in Ordnung bringen .
Eine wohung kaufen Urlaub machen
Ein Teil spenden an alle die brauchen es in der Welt
Und mich wieder selbstständig machen mit eine ladenkette oder eine frima ...
Und allen die mir mein Leben kaputt gemacht haben zur Rechenschaft
richten
You can’t always get what you want … (M. Jagger)So bescheiden, direkt sympathisch
Und Gewinn)????I mochat a trafik aufunpockboar, mei bekaunnte hot am 23.12. 13.000€ togesumsotz ghobt!
Also bei 48 Mio wird's die einsame Insel oder ein verlassenes Dorf/Gutshof irgendwo im nirgendwo. Hauptsache keine Nachbarn.Ich wäre echt angfressen, das letzte mal waren es 48 Millionen
Also ich habe einen Freund, der hat/hatte eine „einsame Insel“ inkl. selbstgebauter Infrastruktur (das große Thema ist Wasser & Abwasser) - er war froh über jeden Besuch, ist oft geflüchtet und hat trotzdem den Insel Blues bekommen.Also bei 48 Mio wird's die einsame Insel oder ein verlassenes Dorf/Gutshof irgendwo im nirgendwo. Hauptsache keine Nachbarn.
Mir reichen Tiere & Pflanzen. Und ab und an Besuch. Mehr braucht's nicht.Also ich habe einen Freund, der hat/hatte eine „einsame Insel“ inkl. selbstgebauter Infrastruktur (das große Thema ist Wasser & Abwasser) - er war froh über jeden Besuch, ist oft geflüchtet und hat trotzdem den Insel Blues bekommen.
@Mitglied #75495 ,was erstaunt bzw erschreckt Dich an meiner Aussage?Mir reichen Tiere & Pflanzen. Und ab und an Besuch. Mehr braucht's nicht.
Gerne würde ich dich begleitenAuswandern ,wo es warm ist,
mit den Hunden. Ich glaub nicht ,das mein Schatz mitfahren würde.
Die Tiere und die Pflanzen stehen vor den Menschen ... ist das absichtlich?@Mitglied #75495 ,was erstaunt bzw erschreckt Dich an meiner Aussage?
Ja, weil Tiere/Pflanzen nichts fordern. Weder spalten noch hetzen.Die Tiere und die Pflanzen stehen vor den Menschen ... ist das absichtlich?
Tja, @Mitglied #75495 das ist das Werk der Menschen.Ja, weil Tiere/Pflanzen nichts fordern. Weder spalten noch hetzen.