- Reaktionen
- 320.922
- Checks
- 26
Tut mir leid, wenn du das so siehst.Tja, @Mitglied #75495 das ist das Werk der Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, wenn du das so siehst.Tja, @Mitglied #75495 das ist das Werk der Menschen.
Für mich sind Dinge wie Menschlichkeit, Respekt, Anstand, Höflichkeit, Ehrlichkeit essenziell. Heutzutage leider alles eine Seltenheit ☹ Ohne all das - gerade wieder erlebt - sind mir Tiere wesentlich näher als Menschen.Tut mir leid, wenn du das so siehst.
Finde ich in meinen Umkreis nicht so ... aber jeder hat andere Erfahrungen im Leben gemacht.Heutzutage leider alles eine Seltenheit ☹ Ohne all das - gerade wieder erlebt - sind mir Tiere wesentlich näher als Menschen.
Da kennst keine verhungernde Katze.Ja, weil Tiere/Pflanzen nichts fordern. Weder spalten noch hetzen.
Esther Esther Du host ob Gedaunkn!!!!... was würdest du als erstes machen?
Für mich sind Dinge wie Menschlichkeit, Respekt, Anstand, Höflichkeit, Ehrlichkeit essenziell.
Das ist meiner Meinung nach eine etwas pessimistische Meinung...Heutzutage leider alles eine Seltenheit ☹
die fordern nichts!? stofftiere und kunstpflanzen mglwJa, weil Tiere/Pflanzen nichts fordern. Weder spalten noch hetzen.
Schau mi o, i bi de pflegeleichteste überhaupstdie fordern nichts!? stofftiere und kunstpflanzen mglw
Wenns schu losst dass erm bringaEsther Esther Du host ob Gedaunkn!!!!
Oiso i würd ois erstes meim Chef die Stuhlprobe bringa !!!!
Meine sind - gemäß dem Gebrüll das sie veranstalten - jeden Morgen dem Hungertod naheDa kennst keine verhungernde Katze.
Brauchst nur sagen ,wannGerne würde ich dich begleiten
Spüst in D?heute?
im dezember hab i den hauskredit vor ablauf auszahlt
hätt i vor 10 jahr gwonnen, hätt i mirs scho 10 jahr gut gehn lassen - jetzt bin oidSpüst in D?
Und hättst das mit mir teilt, gö?!hätt i vor 10 jahr gwonnen, hätt i mirs scho 10 jahr gut gehn lassen - jetzt bin oid
Ähm ja bestimmmmmtUnd hättst das mit mir teilt, gö?!
HeeeeÄhm ja bestimmmmmt
wasn? i bin a einzelkind - hab nie teilen glernt