- Reaktionen
- 328.226
- Checks
- 27
Tut mir leid, wenn du das so siehst.Tja, @Mitglied #75495 das ist das Werk der Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid, wenn du das so siehst.Tja, @Mitglied #75495 das ist das Werk der Menschen.
Für mich sind Dinge wie Menschlichkeit, Respekt, Anstand, Höflichkeit, Ehrlichkeit essenziell. Heutzutage leider alles eine Seltenheit ☹ Ohne all das - gerade wieder erlebt - sind mir Tiere wesentlich näher als Menschen.Tut mir leid, wenn du das so siehst.![]()
Finde ich in meinen Umkreis nicht so ... aber jeder hat andere Erfahrungen im Leben gemacht.Heutzutage leider alles eine Seltenheit ☹ Ohne all das - gerade wieder erlebt - sind mir Tiere wesentlich näher als Menschen.
Da kennst keine verhungernde Katze.Ja, weil Tiere/Pflanzen nichts fordern. Weder spalten noch hetzen.
Esther Esther Du host ob Gedaunkn!!!!... was würdest du als erstes machen?![]()
Für mich sind Dinge wie Menschlichkeit, Respekt, Anstand, Höflichkeit, Ehrlichkeit essenziell.
Das ist meiner Meinung nach eine etwas pessimistische Meinung...Heutzutage leider alles eine Seltenheit ☹
die fordern nichts!? stofftiere und kunstpflanzen mglwJa, weil Tiere/Pflanzen nichts fordern. Weder spalten noch hetzen.
Schau mi o, i bi de pflegeleichteste überhaupstdie fordern nichts!? stofftiere und kunstpflanzen mglw![]()
Wenns schu losst dass erm bringaEsther Esther Du host ob Gedaunkn!!!!
Oiso i würd ois erstes meim Chef die Stuhlprobe bringa !!!!![]()
Meine sind - gemäß dem Gebrüll das sie veranstalten - jeden Morgen dem Hungertod naheDa kennst keine verhungernde Katze.![]()
Brauchst nur sagen ,wannGerne würde ich dich begleiten
Spüst in D?heute?
im dezember hab i den hauskredit vor ablauf auszahlt![]()
Spüst in D?
Und hättst das mit mir teilt, gö?!hätt i vor 10 jahr gwonnen, hätt i mirs scho 10 jahr gut gehn lassen - jetzt bin oid
![]()
Und hättst das mit mir teilt, gö?!![]()
Ähm ja
bestimmmmmt
wasn?