- Reaktionen
- 322.183
- Checks
- 26
I ned ... auwa i spü jo a nedHot schu wer gwunna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I ned ... auwa i spü jo a nedHot schu wer gwunna?
dann bist eh der gewinnerI ned ... auwa i spü jo a ned
Jo. Die Einsicht, dass i weiterhakln muss.Hot schu wer gwunna?
hm, miassat i spün............. ;-)Hot schu wer gwunna?
Was sind Freunde. Haben sich noch nicht vorgestellt bei mirNun wenn Freunde sich nur aushalten lassen und dir nichts zurück geben sind es keine echten Freunde ich verzichte auf solche ..
Meine Freunde bestehen aus Ehrlichkeit Vertrauen und sind da wenn ich sie brauche
Bei 9 Millionen schieb i des Haus mit'n Bagger weg.....Hab ich schon gewonnen? Huuuuu Spannung hoch halten und morgen früh schau ich auf den Schein.
Halts es so wie MorningBird. Weiterhackeln und Anlegen und Haus auf Autark trimmen.
Wenn du a @ vor den nick tuarst, markierst du user. Nur so zur infoHab ich schon gewonnen? Huuuuu Spannung hoch halten und morgen früh schau ich auf den Schein.
Halts es so wie MorningBird. Weiterhackeln und Anlegen und Haus auf Autark trimmen.
"Man lernt NIE aus"Danke @Mitglied #473397 , wieder was gelernt
Bin ich in der Sekunde am Flughafen Wien-Schwechst und lande nie wieder in Österreich
i no ned, sunst warad da Hubschrauber bei dir glaundet und noch da Reih olle EF'ler zaum fangen. Daun in de 2,3 Fliga und ab in den Süden an, zwa Monat.Hot wer gwunna?