Hostessen Dünn, jung und geil

Wenn du sie eh schon kennst und mit ihr zufrieden warst, dann passts eh. Die meisten hatten auch kein Problem mit ihr - im Gegenteil, nur ihre Teilnahms- und Motivationslosigkeit, ihr schlechtes NF, die Ringe unter den Augen und die schlaffen Brüste turnten MICH nicht so an. Vielleicht hatte sie damals aber nur nen schlechten Tag.

naja da sind echt die geschmäcker sehr verschieden. ich kann sie durchaus empfehlen. vom köperlichen muß sie halt dein typ sein, jeder steht auf was anderes. MIR gefällt sie. und zum service: ich fand es gut. teilnahms- und motivationslos war sich nicht, sie war eher.... sagen wir mal "schüchtern". man:down: sollte der aktive part sein, dann geht sie auch brav mit. aber wer sich selber nichtstuend hinlegt und von ihr ein feuerwerk erwartet wird sicher enttäuscht, da sie nicht soooooo die aktive ist. wie gesagt.... es ist auch nicht so, daß sie NICHTS macht. von mir kriegt sie eine gute note. *gg*

Wenn du sie eh schon kennst und mit ihr zufrieden warst, dann passts eh. Die meisten hatten auch kein Problem mit ihr - im Gegenteil, nur ihre Teilnahms- und Motivationslosigkeit, ihr schlechtes NF, die Ringe unter den Augen und die schlaffen Brüste turnten MICH nicht so an. Vielleicht hatte sie damals aber nur nen schlechten Tag.

... Ich kenne sie eben noch nicht .....

man:down: sollte der aktive part sein, dann geht sie auch brav mit. aber wer sich selber nichtstuend hinlegt und von ihr ein feuerwerk erwartet wird sicher enttäuscht, da sie nicht soooooo die aktive ist. wie gesagt.... es ist auch nicht so, daß sie NICHTS macht. von mir kriegt sie eine gute note. *gg*

Genauso ist es! Sie ist ehrlich, zärtlich und hat einen zierlichen, perfekten Körper. Und ihre Brüste sind 1a- vor allem recht groß für so ein zierliches Mädchen. Schlaff ist da absolut nix.
Aber sie ist einfach der "Freundinnen"-Typ und nicht die tabulose Leidenschaftskanone ;). Und ich mag eben das an ihr ;)

Erinner mich nicht an Maria, das war mein übelstes PaySex Erlebnis in dem Loch in der Ungargasse (Studio "DeLuxe") ...brrrrrr :mauer: Die 90 Euro Bill Gates zu schenken hätte mehr Sinn gemacht.

Ich war mit dem Service von Maria in als sie noch in der Ungargasse war auch nicht zufrieden.
Uninteressiert,ohne die geringste Wärme,ja eigentlich schon abweisend. Ich verstehe die
Euphorischen Berichte die jetzt über sie geschrieben werden nicht. Da müsste sie sich sehr
geändert haben.

Vielleicht geben die unzufriedenen eine kurze selbstbeschreibung ab
Ev steht sie nicht auf gwamperte oder bärtige oder junge oder großschwänzige....

aber wer sich selber nichtstuend hinlegt und von ihr ein feuerwerk erwartet wird sicher enttäuscht,

das kommt auch bei anderen Damen selten gut an.

Ev steht sie nicht auf gwamperte oder bärtige oder junge oder großschwänzige....

Aber geh, sie hat mir verraten daß sie grad von denen jede Nacht träumt.

Zuletzt bearbeitet:
Maria in als sie noch in der Ungargasse war

Sagte ich ja: ".... in der Ungargasse";)!

Wer nett zu ihr ist, hat mit ihr sicher ein echt liebes Mädchen gefunden. Im Studio Michelle paßt das Klima und die Umgebung, das merkt Mann halt. Anderswo war es anders - also vergeßt die alten Geschichten aus der ....gasse;).

Und ob einer mehr oder weniger Brad Pitt ähnlich schaut spielt sicher keine Rolle.
Nur ungutes Verhalten mag sie halt gaaaar nicht :mrgreen: - und das verstehe ich eigentlich ....

... das sind aber entzückende Erstklässler :D
... die da Kollege Gerryh :winke: da entdeckt hat

Claudia Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Michelle

Kommt immer auf den Tonfall an. "Yugo" ist ja auch ursprünglich positiv besetzt , oder hättens sonst ihre Autos so benannt?

Erinner mich nicht an Maria, das war mein übelstes PaySex Erlebnis in dem Loch in der Ungargasse (Studio "DeLuxe") ...brrrrrr :mauer: Die 90 Euro Bill Gates zu schenken hätte mehr Sinn gemacht.

Die Maria auf dem Foto ist in der Schüttelstraße http://michelle.websitemaker24.de/

Bist du dir sicher, dass du die selbe Maria meinst?

Meine Erfahrungen mit ihr entsprechen genau dem Gegenteil von dem was du beschreibst. Sie ist in meiner persönlichen Liste ganz klar unter den besten 5 Mädchen in Wien.

Zurück
Oben