Hostessen Dünn, jung und geil

Mich erheiterte lediglich dieser Zufall, dass bei einer Transe als Herkunftsland Transsilvanien angegeben ist. So als würde man einem kleinen dummen Kind die Welt erklären durch simple Wortähnlichkeiten :shock:

Noch etwas für die Bildung:

Das ist kein Zufall, vermute ich. Denn schon Dr. Franknfurter aus der Rocky Horror Picture Show hat gesungen: "'cause I'm a sweet transvestite from transsexual Transsilvania"
(Für den Fall, dass dich Herr Jauch mal fragen sollte und du keinen Joker verwenden willst)

So, und nun soll wieder gebudert werden, bis unsere Schwänze glühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist in meiner persönlichen Liste ganz klar unter den besten 5 Mädchen in Wien.

Hab Maria vorhin gerade von deinem Lob erzählt - und da kam doch glatt die Frage, wer denn die anderen vier sind :mrgreen:?
Mich interessiert es natürlich nur rein theoretisch :lalala:, aber alle anderen hier täten das sicher auch gerne wissen! Bitte, bitte, sag es uns :winke: ..... .

Wir sagen es auch sicher nicht weiter und wollen sie nachher auch nicht alle gleichzeitig besuchen :engel:
 
Hab Maria vorhin gerade von deinem Lob erzählt - und da kam doch glatt die Frage, wer denn die anderen vier sind :mrgreen:?
Mich interessiert es natürlich nur rein theoretisch :lalala:, aber alle anderen hier täten das sicher auch gerne wissen! Bitte, bitte, sag es uns :winke: ..... .

Es gibt ein paar Verdächtige. Aber das sind möglicherweise bei jedem andere?
 
bist du deppat chic, wo hast'dn des posterformatfoto her? erinnert mich ja fast an bravo-starschnitt format in den glorious 70ies :daumen:

auch wenn lt. nussknacker nur ein optigenuss :cry:
 
Zurück
Oben