Hostessen Dünn, jung und geil

JA sie war eine Zeit in der Ungargasse....aber egal, ich besuchte sie auch wegen der überwiegend guten Berichte zu ihr. Trotzdem wars für MICH ein Totalreinfall. Möglicherweise hatte sie einen schlechten Tag...irgendjemand schrieb damals was von Zahnschmerzen die sie angeblich hatte...Ist alles OK, aber dann darf ich nicht arbeiten und für 90 Euro NULL ("ZERO") Gegenleistung bieten. So viel Ehrlichkeit erwart ich mir als zahlender Kunde. 90 Euro für die halbe Stunde ist ja nicht nichts.
 
Bei der Transe dort steht: Nationalität: Transilvania - Geil :mrgreen: Und ich wurde mal rassitisch geschimpft, weil ich ein rumänisches Girl transilvanisch bezeichnete. Jetzt wissen wirs: Sie bezeichnen sich sogar selbst so ;)

Aber noch besser als die Sache mit Rumänien ist ja, dass Transen offensichtlich aus Transilvanien kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber noch besser als die Sache mit Rumänien ist ja, dass Transen offensichtlich aus Transilvanien kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Trans ist lateinisch und heißt soviel wie "über" oder "Jenseits".
Transdanubien, Transport, translate... sind Worte, die diesen Präfix enthalten. Auch Transsexuell. Oder transsilvanien.
 
Bei "Transilvania" fehlt ein "s" - da liegt ja der Schmäh ;)!

Da hat entertainer schon recht .... .

Übrigens heißt es nichts anderes als "hinter dem Wald" (Silva = Wald), bei richtiger Schreibweise also die Heimat der Hinterwälder :undweg:
 
Liebe Flöte, ich bin für jedes Dazulernen dankbar, schaue auch deshalb gerne "Wer wird Millionär" (mit G.Jauch), aber Latein hatte ich in der Schule und bin mir deshalb durchaus bewusst was "Trans" heißt, auch dass TS nicht immer Tomate und Salat bedeutet :mrgreen: Mich erheiterte lediglich dieser Zufall, dass bei einer Transe als Herkunftsland Transsilvanien angegeben ist. So als würde man einem kleinen dummen Kind die Welt erklären durch simple Wortähnlichkeiten :shock:
 
offensichtlich ist unser Thread zur Bildungsstätte geworden
bei dieser gelegenheit ein zusatz:

die sog. "südslawen" waren ein brisanter politischer faktor im der kuk-monarchie.
die nordslawen (böhmen, mähren, slowakei..) hatten eben neue formen der politischen eigenständigkeit ausgehandelt,
und die südslawen waren drauf und dran ähnliches zu tun.
aber das passte den (selbsternannten) führern aller slawen - den serben - nicht,
denn dann wären die träume von einem serbischen grosskönigreich dahin gewesen.

deshalb musste - piffpaff - der trohnfolger ferdinant
(welcher intensiv eine umformung der monarchie in einen staatenbund - "united states of austria" - anstrebte)
dran glauben.
http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_of_Greater_Austria

die selbstbenennung durch den partisanenführer titos war durchaus im historischen sinne gemeint.

---> und jetzt zurück zum budern.
 
... das sind aber entzückende Erstklässler :D
... die da Kollege Gerryh :winke: da entdeckt hat

Claudia Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. & Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Michelle

Es gibt auch noch andere Bildungsstätten. Die beiden Heinzelmädchen aus der 12b würds sicher freuen.
Ob sich für die beiden ein Lateinlehrer findet .....;)

lg Gerryh
 
jo eh. und "tito",
aber ich mache gerade den furchtlosen selbstversuch, schriften ohne nachträgliche korrektur zu verfassen.
so wie früher halt, als es noch keine computer gab.
 
Zurück
Oben