Hostessen Dünn, jung und geil

Dina das Grinsekätzchen von der Landstraße :)

Tatort Juchgasse 36a

Vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht noch einmal die Stiegen ins Kellerstudio hinuntertraben zu dürfen.
Es wurde sofort geöffnet und das Szandi erklärt mir etwas herb zugewandt die 1/2 h für 70,- gummiert, anal ohne.
Aha, irgenwo hab ich noch geschrieben, Preisniveau dürfte sich NWB 9 Niveau annähern. Gut getäuscht.

Und wo ist die Dina, aja sie grinst schon heiter von weiter drüben her.
Also rein in die bekannte Dusche, Dina steht daneben. Schaut belustigt zu. ;)

Rein ins Zimmer, wir grinsen uns an, ok und los gehts mit dem Stehgeschmuse, so gehört sich das. :)
Wir gleiten auf die Matratze und schmusend und grinsend reiben wir uns aneinander, Dina streichelt sanft
über meinen Rücken. :cool:

So wechseln wir, erraten grinsend und obwohl Dina nur 2,3 Worte Deutsch spricht ganz locker und sanft in
die 69iger Stellung. Die für Junggirls übliche Gebläsevariante mit leichten Mundfick meinerseits ....

Die zwei Händchen Tittchen, grabschfest vorne, geile Leckereien hinten mit AF, je ein Finger zärtlich
in Muschi und Po dürfens auch sein. :)
Dina wippt sich anregend über mir, während ich ihre beiden Löchlein verwöhnen darf. Sehr gut. :daumen:

Doggy wollte ich gleich anal probieren, Gleitgel drauf, Dina greift sich meinen und ich dringe vorsichtig in
sie ein. Ich gebe ihr zu verstehen das die Hand weglassen darf und gewöhne sie mit einen Eichelfick anal
ein. Klar ist, sie mags nicht lange, verständlich, wenn sie wirklich anal anbieten möchte ist noch vieles
an einfühlsamen Training nötig. ;)
Wie viele dieser Junggirls möchte sie in Missio gevögelt werden, schon ok, Gummi drüber, langsam rein,
auch da schön eng,abwechseld fickend, schmusend und grinsend ficken wir uns bis zum Finale durch die
geilen Landschaften der Landstraße.
Ja und es war wirklich so, die Dina grinst ganz einfach für ihr Leben gern.

Dina fragt ok, Szandi kommt auch vorbei, fragt auch und die Marika, eine neue schaut gut aus fragt auch. :hmm:
Ich gebe zu verstehen das alles in Ordnung sei und wir lächeln alle zufrieden.

Szandi gibt mir € 30.- retour, hätte ich glatt vergessen.
Fazit: alles in Ordnung bei der Dina, bleib noch da, in ein paar Wochen gehts grinsend weiter. :daumen:
Emfpehlung an Dina, wenn sie diesen Job an den Nagel hängt sollte sie Krankenschwester werden,
die Patienten würde sie grinsend gesundtanken.

Und wer sie besuchen möchte, gebe ich auf den Weg zu ihr mit

seid lieb zur Dina :winke:

lg Gerryh


was ham sie dir für dieses märchen mit dina bezahlt?

von anfang bis ende ein fake und dieses saublöde grinsen dazu.
hatte einen mini dildo mit und mit der schatzmeisterin (die ohne gebiss) halbe AO + GR + dildo vereinbart und bezahlt (110). kaum in der abstellkammer als sie das ding sah gings schon los, kosten extra, nix in popo weil so gross (8x2cm hat das teil!). dann war's auch schon vorbei und ihre motivation spürbar weg - totale arbeitsverweigerung, kein blasen mehr, nur rumsitzen und blöd grinsen und GR sowieso nicht. danach noch eine überflüssige diskussion zwecks geld zurück ind und ab in die illek.

warum können sie nicht alle so sein wie die bonita :verneigung::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ham sie dir für dieses märchen mit dina bezahlt?

von anfang bis ende ein fake und dieses saublöde grinsen dazu.
hatte einen mini dildo mit und mit der schatzmeisterin (die ohne gebiss) halbe AO + GR + dildo vereinbart und bezahlt (110). kaum in der abstellkammer als sie das ding sah gings schon los, kosten extra, nix in popo weil so gross (8x2cm hat das teil!). dann war's auch schon vorbei und ihre motivation spürbar weg - totale arbeitsverweigerung, kein blasen mehr, nur rumsitzen und blöd grinsen und GR sowieso nicht. danach noch eine überflüssige diskussion zwecks geld zurück ind und ab in die illek.

warum können sie nicht alle so sein wie die bonita :verneigung::herzen:

Du bist halt ein typischer Anfänger, das mit dem Preis weis ich nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
War auch noch kein 2. mal dort.
Wenn du meinen Beitrag ordentlich durchgelesen hättest, wärst draufgekommen, daß anal nix geht.
Das sie dir das Service um den Preis angedreht haben, kann sein.
Wenn du keine Ahnung von nix hast, solltest du Anfängerinnen wie Dina meiden.
Das Problem kommt ja von Zeit zu Zeit immer wieder hoch und dann kommen die quasi Vorwürfe
vom schlechten bis gar kein Service bzw von dir, vonwegen Gefälligkeitsgutachten.

Von mir wirds dazu keinen weiteren Beitrag mehr geben, wäre zu Schade für die dünen, jungen und geilen.

lg Gerryh
 

nur ist auf den Briefmarken-Fotos kaum viel zu erkennen :cry:

...ja, denk auch dass das ein fake ist.
hab heute auch schon ne mail ganz früh abgesetzt - bis jetzt keine Antwort.
Auf der HP gibts haufenweise so ein Zeug.

:fragezeichen:

... und schon kann das Inserat nicht mehr gefunden werden ;)

Das Inserat konnte nicht gefunden werden.
 
Leila, leider nicht so geil

... vom Foto her hat mir Leila ganz gut gefallen
... und auch in Natura sieht das Püppi ganz
... knackig aus, vor allem wenn sie nackig ist


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Leila

... tja, beim Sex ist sie sehr verhalten und
... verdreht schon mal die Augen, auch sonst
... lässt sie einem das schon spüren, dass
... ihr das jetzt nicht so taugt, wenn man da
... auf ihr herum ackert, sorry aber anders
... kann man das nicht ausdrücken, es kommt
... einfach keine Stimmung auf

... der Oberhammer war aber, da ich nur einen
... Quicky geordert habe um mal das mir neue
... Fickfleisch zu testen, dass ich beim Tittenspritzen
... das Kommentar bekommen habe: "du hast zu viel
... gespritzt" - na gehts noch :shock:

... löhnte 30 € für Quicky (15 min) plus 20 € Titten spritzen

... war vor einiger Zeit bei ihr im Studio "Martinas Treff"
... Hernalser Haupstrasse, aber da dürfte wohl keiner mehr sein
... weil das Hauptstudio "Dolce X Vita" im 10ten
... Katharinengasse nach der Renovierung endlich fertig geworden ist
http://www.dolcexvita.com/

... naja, ein klassischer Einfahrer halt ;)
http://ww.hostessenindex.com/damen/leila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist halt ein typischer Anfänger, das mit dem Preis weis ich nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
War auch noch kein 2. mal dort.
Wenn du meinen Beitrag ordentlich durchgelesen hättest, wärst draufgekommen, daß anal nix geht.
Das sie dir das Service um den Preis angedreht haben, kann sein.
Wenn du keine Ahnung von nix hast, solltest du Anfängerinnen wie Dina meiden.
Das Problem kommt ja von Zeit zu Zeit immer wieder hoch und dann kommen die quasi Vorwürfe
vom schlechten bis gar kein Service bzw von dir, vonwegen Gefälligkeitsgutachten.

Von mir wirds dazu keinen weiteren Beitrag mehr geben, wäre zu Schade für die dünen, jungen und geilen.

lg Gerryh

Ich hätte dich auch falsch verstanden... 2 finger einer in der Muschi der andere im Arsch +
Ich gebe ihr zu verstehen das die Hand weglassen darf und gewöhne sie mit einen Eichelfick anal
ein.
Da kann man leicht etwas mißverstehen... egal lg
 
Wenn du meinen Beitrag ordentlich durchgelesen hättest, wärst draufgekommen, daß anal nix geht.

Also ich war letzte Woche bei Dina.
Anal geht schon was bei ihr, aber sie sollte es in Zukunft eher nicht mehr anbieten.
Sie hatte dauernd die Hand an meinem Schwanz, um die ganze Aktion zu kontrollieren.
Fand ich nicht gut, keine Wiederholungsgefahr.
 
Ich war letzte Woche am Mittwoch bei Dina !
Also ich hatte ein echt nettes GFS Erlebnis mit Ihr !
Hab Sie schön geleckt und ihr dabei eine G-Punkt-Massage mit dem Finger verpasst. Das hat Ihr ganz schön Spaß gemacht, so daß Sie beim anschliessenden Missio-Fick ganz geil mitgearbeitet hat.
Alles in allem ein tolles Erlebnis !
Wie schon empfohlen, seid lieb zu Ihr, dann ist auch sie eine Liebe !!!


Du bist halt ein typischer Anfänger, das mit dem Preis weis ich nicht, kann ich nicht nachvollziehen.
War auch noch kein 2. mal dort.
Wenn du meinen Beitrag ordentlich durchgelesen hättest, wärst draufgekommen, daß anal nix geht.
Das sie dir das Service um den Preis angedreht haben, kann sein.
Wenn du keine Ahnung von nix hast, solltest du Anfängerinnen wie Dina meiden.
Das Problem kommt ja von Zeit zu Zeit immer wieder hoch und dann kommen die quasi Vorwürfe
vom schlechten bis gar kein Service bzw von dir, vonwegen Gefälligkeitsgutachten.

Von mir wirds dazu keinen weiteren Beitrag mehr geben, wäre zu Schade für die dünen, jungen und geilen.

lg Gerryh
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte seid mal so nett und schmeisst ein paar aktuelle links rein die in den tread passen.....
24 jahre ist ja schon hübsch an der Grenze....
wie wärs mit 18 jahren, superschlank bis knochig......... gibts ja nicht bei 5000 huren .....in der stadt...
gar nix da ? weis keiner was ?
schröttegasse, juchgassen und 2. bezirk weiber fallen aus, die sind bekannt und hässlich...
danke!
 
bitte seid mal so nett und schmeisst ein paar aktuelle links rein die in den tread passen.....
24 jahre ist ja schon hübsch an der Grenze....
wie wärs mit 18 jahren, superschlank bis knochig......... gibts ja nicht bei 5000 huren .....in der stadt...
gar nix da ? weis keiner was ?
schröttegasse, juchgassen und 2. bezirk weiber fallen aus, die sind bekannt und hässlich...
danke!

Meine Favoriten ist Sonja aus Rumänien im Laufhaus Rachel.
Siehe auc dort mehrere Erfahrungsberichte.
 
bitte seid mal so nett und schmeisst ein paar aktuelle links rein die in den tread passen.....
24 jahre ist ja schon hübsch an der Grenze....
wie wärs mit 18 jahren, superschlank bis knochig......... gibts ja nicht bei 5000 huren .....in der stadt...
gar nix da ? weis keiner was ?
schröttegasse, juchgassen und 2. bezirk weiber fallen aus, die sind bekannt und hässlich...
danke!



24 Jahre sind dir zu alt? Auch wenn es ein schöner schlanker Hase ist?
Dann würde ich dir empfehlen dich vor einer Mädchenschule zu plazieren
vielleicht sind dir die dann jung genug.Nur wirst du dann mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
Die Juchgassenmädels sind bekannterweise sehr hübsch und im 2. Bez. gibt es auch viele schöne Frauen.
 
Eigentlich wollte ich Miss Mary aus Arndt 6/Siebert auch besuchen die ist aber 1 Woche auf Ungarnurlaub.

Also dirket rein ins Bäuerletal zur Jungbäuerin Jenna. Ok ländliche Gegend ist anders.
Mein erster Besuch dort. Die beiden Läden sind gut bewacht. :mrgreen:

lg Gerryh

Die Jungbäuerin Jenna aus der Bäuerlegasse ist wieder zu haben. :mrgreen:
http://informiert.at/d_368529_BRANDNEUE-BRANDNEUE-__Inserat.html?pos=34

Gibts schon weitere, positvere Erfahrungen zu phlegi Jennas bios. ;)

lg Gerryh
 
Gibts schon weitere, positivere Erfahrungen zu phlegi Jennas bios. ;)
Im Großen und Ganzen hat sich's ähnlich abgespielt wie bei Gerryh, als ich vor zwei Wochen zwei mal bei ihr war, nur ohne eincremen und Fingerspiel, dafür mit 69.
Vielleicht bin ich etwas wohlwollender, ich würde in meinem
Fazit: Jenna ist erst ein paar Tage hier, teilweise lebloses Mauerblümchen, teilweise lässt sie manches mit sich machen,
keine Abzocke, insgesamt könnte man meinen dass sie noch verbesserungsfähig ist.
verbesserungsfähig durch unprofessionell ersetzen.

Wer nach Service sucht, ist bei ihr definitiv falsch:!:
Sie ist dennoch zurecht im DJG-Fred, weil sie auf mich nie den Eindruck gemacht hat, es wäre ihr jetzt unangenehm, sondern mir zwar passiv aber auch unvoreingenommen begegnet ist.
Ich denke sie kanns auch fröhlich, ist aber insgesamt (noch) zu unsicher.
Das kann ich bestätigen, auf mich hat sie beim zweiten Besuch einen herzlichen Eindruck gemacht. Wie erwähnt spricht sie halt kein Deutsch und versteht außer Ungarisch nur Romani, was die verbale Konversation erschwert hat. Dennoch ließ sich in Erfahrung bringen, dass sie letzte Woche Geburtstag gefeiert hat und nun kein Teenie mehr ist (es gelten ja neuerdings strenge Regeln!;)). Ich war kurz versucht, der Einladung zu folgen und vorbeizuschauen, war aber dann doch anderweitig beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben