Hostessen Dünn, jung und geil

das spricht ja dann sicher für qualität, wenn sie den weg in das versiffte souterrain-drecksloch am verteilerkreis gefunden hat...:hmm:

Aber auch nicht schlechter, als die Ignazgasse. Ich fand das Studio Dolcexvita eigentlich auch nie als besonders "elendig", sondern eigentlich geräumig und in Ordnung. Nur das "Service", welches man dort (meistens nicht) bekam, war schlecht und das Geld nicht wert. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht.
 
... kann man das Ganze vielleicht wieder
... a bissal weniger kompliziert machen :winke:
 
Ist ja nicht das erste mal, vespe. Entweder man hat den Pioniergeist, seinen Schwanz in noch unerforschte bzw unbeschriebene Löcher zu stecken, oder man hat ihn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=4252&rub=7

Was sagt Ihr zu dieser jungen dünnen Schnitte? Klingt sehr verlockend, finde ich...

... kannst du vergessen
... habe ich angetestet und wurde auch schon
... hier im Forum erwähnt, dass sie eher verhalten ist
... die Zähne sind leider sehr demoliert ansonsten nett
... aber nicht wirklich für diesen Job geeignet
... noch dazu ist das Foto sehr vorteilhaft aufgenommen
... sie ist nicht so zierlich wie das Foto vermuten läßt
 
Immer dass Theater mit den Zähnen, meist ansich hübsche Mädels und wenn dann die Pappn offen ist vergehts einen (egal ob mit oder ohne schmussen), ich resultiere dann für mich meist eine allgemeine weitere verlachlässigte Körperpflege, auch wenn es äußerlich nicht unbedingt auffällt.
 
Mal ne frage ? Wer von den netten Ladys hier macht den auch Hausbesuche?
Hat da wer Infos!
Lg
 
Immer dass Theater mit den Zähnen, meist ansich hübsche Mädels und wenn dann die Pappn offen ist vergehts einen

für mich völlig unverständlich.
Erstens müßte Ihnen wohl klar sein, daß gut bzw. zumindest ordnungsgemäß aussehende Zähne was sein könnten, worauf Kunden gewissen Wert legen bzw. diese auch Rückschlüsse auf allgemeine Körperhygiene etc. ziehen,
und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, daß eine notwendig gewordene Renovierung zumindest in den Ländern ihrer Herkunft für sie nicht leistbar ist; ist vermutlich reine Geldeinteilungssache.
 
für mich völlig unverständlich.
Erstens müßte Ihnen wohl klar sein, daß gut bzw. zumindest ordnungsgemäß aussehende Zähne was sein könnten, worauf Kunden gewissen Wert legen bzw. diese auch Rückschlüsse auf allgemeine Körperhygiene etc. ziehen,
und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, daß eine notwendig gewordene Renovierung zumindest in den Ländern ihrer Herkunft für sie nicht leistbar ist; ist vermutlich reine Geldeinteilungssache.




Ich glaube eher dass sie zu Hause alles abliefern müssen.(Familie,Kinder u.s.w.)Das Geschäft läuft durch die grosse Konkurrenz auch nicht
mehr wie früher, also bleibt für eine Zahnsanierung kein Geld.
 
Das ist aber schon viel verlangt, wenn ein 19 jähriges mädl, das fern ihrer Heimat/Familie in einer Bruchbude für wenig Geld fremde schwänze lutschen und ficken muss, auch noch lachen soll.
 
... naja siehs mals so, einheimische Mädls die genug
... Kohle haben, grantig sind und sich NICHT ficken
... lassen haben wir doch eh schon genug ;)
 
Ich glaube eher dass sie zu Hause alles abliefern müssen.(Familie,Kinder u.s.w.)Das Geschäft läuft durch die grosse Konkurrenz auch nicht
mehr wie früher, also bleibt für eine Zahnsanierung kein Geld.

2 mal täglich zähneputzen, weniger rauchen und nicht nur mac donalds und cola wäre vermutlich für die meisten völlig ausreichend. das kostet nichts und hält die beißerchen in schuß!
 
Zurück
Oben