G
Gast
(Gelöschter Account)
Im Großen und Ganzen hat sich's ähnlich abgespielt wie bei Gerryh, als ich vor zwei Wochen zwei mal bei ihr war, nur ohne eincremen und Fingerspiel, dafür mit 69.
Vielleicht bin ich etwas wohlwollender, ich würde in meinem
Wer nach Service sucht, ist bei ihr definitiv falsch
Sie ist dennoch zurecht im DJG-Fred, weil sie auf mich nie den Eindruck gemacht hat, es wäre ihr jetzt unangenehm, sondern mir zwar passiv aber auch unvoreingenommen begegnet ist.
Das kann ich bestätigen, auf mich hat sie beim zweiten Besuch einen herzlichen Eindruck gemacht. Wie erwähnt spricht sie halt kein Deutsch und versteht außer Ungarisch nur Romani, was die verbale Konversation erschwert hat. Dennoch ließ sich in Erfahrung bringen, dass sie letzte Woche Geburtstag gefeiert hat und nun kein Teenie mehr ist (es gelten ja neuerdings strenge Regeln!). Ich war kurz versucht, der Einladung zu folgen und vorbeizuschauen, war aber dann doch anderweitig beschäftigt.
Danke für deinen Bericht!
Freut mich für Jenna, das sies auch freundlich kann und es ihr gut geht
und unsympathisch war sie mir ja bei weitem nicht.
Stimmt, Service kann man von ihr nicht erwarten, macht mir persöhnlich aber
nichts aus, das stell ich mir schon selber zusammen, nur wars mit ihr ein bisl schwieriger
als mit anderen Anfängerinnen, aber ist schon irgendwie ok
und 50,- f 1/2h ist ja nicht die Welt, also ich kann mir schon verstellen bei ihr wieder vorbeizuschauen.
Na ja, mit den Jungbäuerinnen muß man halt etwas strenger sein, die werden erfahrungsgemäß schnell zickig.
lg Gerryh