Hostessen Dünn, jung und geil

naja was sonst? :hmm: daß ihr zwei "normale" stunden im studio lieber wären als sich als reine fickmaschine zur verfügung zu stellen, ist meinem verständnis nach naheliegend, aber vielleicht hab ich auch nur ein zu schlichtes gemüt :roll:

daß ihr zwei "normale" stunden im studio lieber wären als sich als reine fickmaschine zur verfügung zu stellen, ist meinem verständnis nach naheliegend
soweit ok, aber was meinst mit der anderen Aussage, von wegen Frage der Gage?

40 euro eintritt x 80 habara = ? (exakten betrag derf ma ja net schreiben lt. mod :mrgreen:)
hälfte davon für die madln (g'schätzt - wäre mM gerechtfertigt, weil da inhaber hat ja net wirklich viel aufwand), also da strickens normalerweise scho länger als 2 stunden....

Achtung schreibt ja keine Zahlen denn mein Posting Ist Ja deswegen Von einem Moderator gelöscht worden. So viel zum Thema Meinungsfreiheit. Und wenn dem Moderator Die Meinung nicht passt wird halt einfach das Posting gelöscht.

Na ja, Ihre Meinung zu der Session dort hat sie mir eh mitgeteilt:cry:

Soll wohl heißen, dass es eine einmalige Aktion von ihr war?!
Naja, ich hab' mein "Kennenlerngespräch" um eine Woche verschoben, damit sich die kleine a bisserl erholen kann. Dass sie aber nach zwei Tagen schon wieder so gut drauf ist ... dürfte ziemlich naturgeil sein :mrgreen:

... 80 habara ...

Na servas, bei ca. 150 min Begattungszeit bleiben da ja kaum 2 min für an jeden über ... und ich geh' davon aus, dass jeder beide mädels ficken will ... aktiv sparen sozusagen.
Für mi wär' des nix, da müsst i den größten Teil der Arbeit mit meiner Hand selbst erledigen :shock:

Laut Impressum residieren die in der Lederegasse im VIII.
Da gehe icht oft vorbei, dort ist ein Studio an dieser Adresse,licht brennt oft.
Daher vermute ich, auch ein Besuch bei Vorbestellung möglich.

Da gehe icht oft vorbei, dort ist ein Studio an dieser Adresse,licht brennt oft.

außer es handelt sich bei der Adresse echt nur um die "Sammelstelle" (um das in diesem Zusammenhang vielleicht so schöne Wort "Expedit" zu verwenden), von der weg die Damen bei Bedarf dann ausschwärmen.
Der Kollege sollte am besten einfach mal anrufen, dann wird seine Frage sicher beantwortet.

P.S. Am besten gefällt mir auf der Homepage bei der Beschreibung der einzelnen Damen die Nationalitätsbezeichnung "EU" - somit kann man:down: es sich aus einem guten Dutzend Möglichkeiten aussuchen :roll:
Zumindest dürfte aber bei all jenen, die bei der Sprache "Italienisch" stehen haben, klar sein, daß sie aus Rumänien kommen :p

Laut Impressum residieren die in der Lederegasse im VIII.
Daher vermute ich, auch ein Besuch bei Vorbestellung möglich.

Die alle residieren in der Lederergasse? Ich war vor Jahren öfters dort ,bei einer geilen Türkin.
So viel ich weiß hat das Studio 2 Zimmer. Wo sollen denn da die vielen Mädchen wenn Hochbetrieb
ist bumsen? Oder das Studio hat sich inzwischen vergrößert.

Hab letzte Woche der Gina aus der Illekgasse 13/B einen Besuch abgestattet, weis jetzt nicht was ich davon halten soll die kleine Schaut wirklich Top aus französisch ist auch nicht schlecht auch wen sie bei allem nicht ganz bei der Sache ist nur beim eigentlichen Vergnügen hat es gehapert ich möchte nicht sagen das ich überbestückt bin aber die kleine war so eng das das ich schon geklaubt habe es wird nichts mehr und Grichisch macht sie auch nicht obwohl es in ihrer Beschreibung steht.

Zurück
Oben