Hostessen Dünn, jung und geil

nur beim eigentlichen Vergnügen hat es gehapert ich möchte nicht sagen das ich überbestückt bin aber die kleine war so eng das das ich schon geklaubt habe es wird nichts mehr und Grichisch macht sie auch nicht obwohl es in ihrer Beschreibung steht.

also wenn die schon Schwierigkeiten hat, Dein besten Stück in iher Momu aufzunehmen (aus welchem Grund auch immer), dann brauchst an Griechisch wohl nicht mal eine Sekunde zu denken :roll:
 
Wo der Firmenstz ist, ist auch ein Studio in Betrieb. Die gehören sicher zusammen.

in entenhausen vielleicht. firmensitz kann überall sein.
2 der mädls arbeiten zb im studio in der siebenbrunnengasse 64a


wen sie bei allem nicht ganz bei der Sache ist nur beim eigentlichen Vergnügen hat es gehapert ich möchte nicht sagen das ich überbestückt bin aber die kleine war so eng das das ich schon geklaubt habe es wird nichts mehr und Grichisch macht sie auch nicht obwohl es in ihrer Beschreibung steht.

was meinst mit nicht ganz bei der sache? ist doch schön, wenn sie sehr eng ist. bei der größe von der kleinen auch nicht anders zu erwarten oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage hat schon mal wer was mit Zsanett aus Nordwestbahnstrasse 7 zu tun gehabt wie ist die den so?
 
Pass nur auf, dass du nicht umsonst hinfährst. Zuerst anrufen um nachzufragen, wo sie grad ist. Die pendelt zwischen Nordwestbahnstraße 7 und Illekgasse 13b dauernd.
Ansonsten normales, professionelles Service, irgendwie zu trocken.
 
also wenn die schon Schwierigkeiten hat, Dein besten Stück in iher Momu aufzunehmen (aus welchem Grund auch immer), dann brauchst an Griechisch wohl nicht mal eine Sekunde zu denken :roll:



Ich glaube eher die ist gar nicht so eng, sondern sie blockiert.
Soll heißen sie kneift die Fotze praktisch zusammen ,damit der
Schwanz ja nicht zu tief eindringen kann. Sollte den Beruf wechseln.
 
Ich glaube eher die ist gar nicht so eng, sondern sie blockiert.
Soll heißen sie kneift die Fotze praktisch zusammen ,damit der
Schwanz ja nicht zu tief eindringen kann. Sollte den Beruf wechseln.

oder sie hatte einen tampon drinnen und wollte deswegen nicht das zu stark eingedrungen wurde.
 
oder sie hatte einen tampon drinnen

habe ich vor vielen Jahren mal ähnlich erlebt: die Gute meinte vorher nur "nicht viel einstecken" (ohne mich genauer über den Grund zu informieren), und als ich mein bestes Stück nachher rauszog, war alles blutig. Sie hat sich dann diesen blutgetränkten Schwamm rausgezogen - somit war alles klar :mad:
 
Jenny in der Herbststraße, schaut auch nach DJG aus. Schon wer probiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich vor vielen Jahren mal ähnlich erlebt: die Gute meinte vorher nur "nicht viel einstecken" (ohne mich genauer über den Grund zu informieren), und als ich mein bestes Stück nachher rauszog, war alles blutig. Sie hat sich dann diesen blutgetränkten Schwamm rausgezogen - somit war alles klar

Endlich einmal ein Kommentar,der hilfreich ist. Gratulation!!
 
so gestern wollt ich endlich die nina "die ungarische köchin" mal vernaschen.
gesagt getan und bestellt bei: http://wien-girls.at/index.php/comp...in-den-mund-spritzt&Itemid=101#dj-classifieds

als dann das mädl bei mir war ist mir aufgefallen a) sie spricht deutsch b) sie hat an großen busen c) a kleins wamperl
ansonsten blond gefärbets haar und ein sehr liebes gesicht.

lange rede kurzer sinn es war nicht die nina sondern es war diese dame: http://wien-girls.at/index.php/comp...70:megageile-sabine&Itemid=101#dj-classifieds

sie war ganz nett und eigentlich recht guter service. 1h=100; nf = 20 aber mundspritzen bzw. schlucken macht sie nicht dafür ein ohne service mit reinspritzen um +30.

einziges wirkliches manko: anscheinend glaubt sie 60 minuten sind 40, weil da hat sie sich angezogen und wollt gehen. da es schon spät am abend war, dacht ich mir, von mir aus.

das nächste mal bestellt ich lieber bei business-girls - dann kommt hoffentlich auch mal die NINA?

lg GP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben