- Reaktionen
- 1.730
Nach den vielen guten Berichten, hab ich mich dazu entschlossen auch mal die Carla zu besuchen. Die ganze Lobhudelei hier ließ ja großartiges erwarten
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Das Studio selbst ist nicht zum Übersehen und ich war froh, dass relativ wenig Menschentreiben dort herrschte. Einen Termin auszumachen ist übrigens sehr empfehlenswert, wurde bei meinem 1. Versuch gleich mal um 20min vertröstet und als ich wieder kam war sie schon wieder besetzt. Die Glocke hörte man auch immer wieder, wollten anscheinend alle zu Carla.
Hab direkt ne Stunde für 100 + 20 für CIM gebucht. Carla sieht in echt deutlich zierlicher aus als auf den Bildern und ist wirklich sehr hübsch. Will jetzt hier keinen großen Roman schreiben, drum fass ich alles mal kurz zusammen:
*Küsst und schmust sehr gern und viel, auch von sich aus und mit Zunge
*Bläst sehr gut und angenehm, auch die Eier werden nie vergessen
*Beim CIM bläst sie noch ordentlich weiter und holt wirklich alles raus
*Lässt sich gerne lecken, hat auch ne sehr schöne Muschi
*Fickt mit viel Körperkontakt und schaut einem dabei auch in die Augen
*Unterhalten geht sehr gut, spricht gut Deutsch und ist eine ganz ganz liebe
*Zeit wird ohne Drängen eingehalten
*Dusche direkt im Zimmer
*Finger müssen leider draußen bleiben
*Zimmer war sehr gut geheizt ^^
Die Carla ist, wie man sieht, wohl echt eine der "Muss man mal besucht haben" in Wien. Als ich aus dem Studio raus bin haben direkt die nächsten zwei gewartet
Ihre Kollegin Dana sieht in echt übrigens auch sehr süß aus, hätte sie bei der 2. Abfuhr auch fast genommen, aber da sie kaum Deutsch spricht und es schon bei meinen Preisnachfragen Probleme gab, hab ich doch noch mal eingelenkt.
PS: Wurde hier schonmal angedeutet, aber einen zweiten Gangbang im Lovekino mit ihr wird es wohl wirklich nicht mehr geben. Der Menschenauflauf dort war ihr anscheinend deutlich zuviel.
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Das Studio selbst ist nicht zum Übersehen und ich war froh, dass relativ wenig Menschentreiben dort herrschte. Einen Termin auszumachen ist übrigens sehr empfehlenswert, wurde bei meinem 1. Versuch gleich mal um 20min vertröstet und als ich wieder kam war sie schon wieder besetzt. Die Glocke hörte man auch immer wieder, wollten anscheinend alle zu Carla.
Hab direkt ne Stunde für 100 + 20 für CIM gebucht. Carla sieht in echt deutlich zierlicher aus als auf den Bildern und ist wirklich sehr hübsch. Will jetzt hier keinen großen Roman schreiben, drum fass ich alles mal kurz zusammen:
*Küsst und schmust sehr gern und viel, auch von sich aus und mit Zunge
*Bläst sehr gut und angenehm, auch die Eier werden nie vergessen
*Beim CIM bläst sie noch ordentlich weiter und holt wirklich alles raus
*Lässt sich gerne lecken, hat auch ne sehr schöne Muschi
*Fickt mit viel Körperkontakt und schaut einem dabei auch in die Augen
*Unterhalten geht sehr gut, spricht gut Deutsch und ist eine ganz ganz liebe
*Zeit wird ohne Drängen eingehalten
*Dusche direkt im Zimmer
*Finger müssen leider draußen bleiben
*Zimmer war sehr gut geheizt ^^
Die Carla ist, wie man sieht, wohl echt eine der "Muss man mal besucht haben" in Wien. Als ich aus dem Studio raus bin haben direkt die nächsten zwei gewartet
Ihre Kollegin Dana sieht in echt übrigens auch sehr süß aus, hätte sie bei der 2. Abfuhr auch fast genommen, aber da sie kaum Deutsch spricht und es schon bei meinen Preisnachfragen Probleme gab, hab ich doch noch mal eingelenkt.
PS: Wurde hier schonmal angedeutet, aber einen zweiten Gangbang im Lovekino mit ihr wird es wohl wirklich nicht mehr geben. Der Menschenauflauf dort war ihr anscheinend deutlich zuviel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: