Hostessen Dünn, jung und geil

Es wäre wirklich schön gewesen, wenn es ganz geil gewesen wäre.
Booahhhh es wäre fast geil gewesen, wenn sie nicht Zeitdruck aufgebaut hätte
Booahhh es wäre noch geiler gewesen wenn sie nicht ständig über die Größe gejammert hätte
immerhin war keine Hand dabei, aber sie versuchte angespannt alles über sich ergehen zu lassen...geht kaum mit....beim reiten etwas besser
Große Geilheit.......Das war nicht der Fall.....es war etwas gehobener Durchschnitt, denn sie war recht nett und ließ wenigstens trotz Quickie einige Stellungen zu

Danke für den ernüchternden Bericht, Osti! :shock::cry: Tut mir leid, daß du eingefahren bist. täusche ich mich, oder gibt's aktuell wirklich einen Negativtrend?


... ich habe mich auf Sandy bezogen und nicht auf die ganze Juchgasse ;) Hast scho' recht, die ganze Juchgasse testen wär' a' blöder Kommentar ...

War mir auch klar, und ich habe es allgemein gemeint.... sowohl bei der Juchgasse (noch NIE ein brauchbares Erlebnis dort gehabt, darum glaube ich auch nicht, daß Sandy eines wäre), als auch in Bezug aufs Testen an sich. Ich teste so oft ich kann und berichte anschließend, und du?
 
Na so krass war es nicht....als Einfahrer kann ich es nicht bezeichnen.....es besteht halt keine Wiederholungsgefahr.....Durchschnitt im bald schon erwartbaren Rahmen......genauerer Bericht folgt
 
Es wäre wirklich schön gewesen, wenn es ganz geil gewesen wäre.
Booahhhh es wäre fast geil gewesen, wenn sie nicht Zeitdruck aufgebaut hätte
Booahhh es wäre noch geiler gewesen wenn sie nicht ständig über die Größe gejammert hätte
immerhin war keine Hand dabei, aber sie versuchte angespannt alles über sich ergehen zu lassen...geht kaum mit....beim reiten etwas besser
Große Geilheit.......Das war nicht der Fall.....es war etwas gehobener Durchschnitt, denn sie war recht nett und ließ wenigstens trotz Quickie einige Stellungen zu

ja, ja der zeitdruck ...
15 Minuten quickie um 40? 50? auch noch mehrere stellungen?
das muss doch (zu) knapp werden -
sie scheint jedenfalls ein junges hübsches mädl zu sein und ein paar zusätzliche minuten&euro sicher wert!
bringt in jeder hinsicht entspannung :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
also 10 Minuten Reiten würd' ich noch nicht wirklich als Ausdauer bezeichnen. Ich kenne viele SWs, die reiten gut und gerne ein Mehrfaches dieser Zeit :p

War zugegenermaßen auch keine gute Beschreibung von mir. 0815-Ritt war's sicherlich keiner. Da hat sie sich schon ordentlich bemüht und wirklich Gas gegeben. Ich mag's sonst eher zärtlich. Der Rest schreit halt, bis auf Sympathie/Optik, eher weniger nach Wiederholung. Wobei ein Quickie meiner Meinung nach oft keinen wirklich objektiven Eindruck vermittelt. Kann durchaus sein dass eine Stunde mit ihr ganz anders verläuft.

Normalerweise schreibe ich gar keinen Bericht mehr, wenn's nur ein Quickie gewesen ist. Nachdem aber Supercalifragil nach ihr gefragt hat und noch keiner was geschrieben hat, wollte ich die Erfahrung trotzdem teilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich war am Wochenende bei ihr auf einen Quickie (40,- Blasen/GV mit Gummi). Top-Figur, hübsches Gesicht. Hatte die selben High Heels wie am Foto an, auch während der Action. Sie dürfte bereits Mutter sein. Zumindest vermute ich das wegen ihrer Brüste und den Schwangerschaftsstreifen. Blasen eher mau, GV besser. Leider hatte sie leichten Mundgeruch. Hab somit freiwillig auf Küssen verzichtet. 10 von den gebuchten 15 min ist sie auf mir geritten. Also Ausdauer hat sie! Eigentlich ein sehr sympathisches Mädel. Lacht, scherzt und redet viel. Spricht jedoch quasi kein Wort Deutsch / Englisch. Duschwand fehlt. Armatur ist auch schon halb defekt. Das Bett war eigentlich eine Ausziehcouch mit frischem Leintuch drüber. Dieses Studio (Siebertgasse 6) werde ich in Zukunft meiden.

Alles in allem war es für den Preis ok. Wiederholung wird's eher keine geben. Ohne dem leichten Mundgeruch, ZK und evtl. in einem besseren Studio sähe die Sache schon anders aus.

Hat sie Muttermilch?
 
Sorry, aber nur weil man ihr ansieht, daß sie vermutlich schon mal entbunden hat, hat sie noch lange keine Muttermilch mehr in ihren kleinen Titterln. :mauer: Unser aller Mütter könnten dann ja auch noch Milchflaschln mit sich herum tragen. Pfffffffffffffff.......
 
Also ich tippe mal auf Autokorrektur vom Handy oder Tablet und würde Wasserfall gegen Wiederholungsgefahr austauschen. ;)
 
...Ich teste so oft ich kann und berichte anschließend, und du?

Tut mir leid, aber das war zuuu Allllgemein verfasst!!! Betreffend Juchgasse: Es gibt auch gelegentlich Perlen ... . Schade, dass du noch nie eine davon erwischt hast!!! Aber wir würden als "treue Stammkunden" ja nur mit wiederholten "Lobhudeleien" auffallen :mrgreen: , was du ja, oft berechtigterweise, immer als "Werbung" kritisierst :cool: Daher schreibe ich lieber "erotische Geschichten" ..., da weiß jeder Insider sofort bescheid ..., und derjenige der es nicht weiß, macht es so wie du: Er lässt sich die bisherigen Kommentare anzeigen ... .
 
Nachsatz: Ist es dir auch schon passiert, dass die Dame dir abverlangte keinen Bericht zu schreiben?!

Da du auf PN's nicht antwortest: AW als PN reicht ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ wolfkraft:

Also ich antworte sehr wohl auf alle(!) PN, aber ich habe keine von dir erhalten. :fragezeichen: Pflunkert da wer und hat vielleicht gar nicht geschrieben? :hmm:

Und nun zu deinen Fragen:

- Nein.... ist mir noch NIE passiert, daß mich eine Dame gebeten hat KEINEN Bericht zu schreiben, da sie erstens nicht wissen kann, daß ich hier aktiv bin, und zweitens würde ich auch ABLEHNEN! Ginge es um irgendein Detail (Schwangerschaft, Hängebusen, Operation, etc), das ihr unangenehm oder peinlich wäre, dann natürlich... ich halte dicht. Aber über die Leistung berichte ich sehr wohl! Dieses Forum ist dafür da und sogar im Interesse der Dame. Wenn sie seriös ist, dann ist ein guter Bericht die beste Werbung für sie. Und wenn sie NICHT seriös ist, dann hat sie sich auch nicht verdient, daß ich das verheimliche. Logisch, oder? :lehrer:

- Lobhudeleien.... Unfug.... sieh dir an wie viele wahre(!) "Perlen" es gibt, da werden die Leute auch nicht müde darüber zu berichten, und es ist GUT so, denn dann weiß man, daß das Mädel nicht nachgelassen hat. Über die Juchgasse hingegen gibt's kaum positive Berichte.... ich will nicht behaupten, daß es gar KEINE gibt, aber sie sind stark in der Minderheit. Zufall? Glaube ich nicht. Und da willst du mir damit kommen, daß "treue Stammkunden mit wiederholten Lobhudeleien auffallen" würden???? :mauer:

- Wenn "AW als PN" = "Antwort als Privatnachricht" bedeuten soll, dann reicht es meines Erachtens nach nicht. Denn du hast mir jetzt schon ein paar mal öffentlich so wertlose Kommentare geliefert und mir vorgeworfen ist solle doch "testen", also antworte ich auch öffentlich. Ich teste und berichte, so oft und so gut ich kann. Du hingegen, lieferst nur "erotische Geschichten" ab. Was spuckt uns hier die Suchfunktion über deine Themen aus? -->

http://www.erotikforum.at/search.php?searchid=19335003

So.... und wo berichtest du nun genau? Haben dir wirklich ALLE Damen abverlangt nicht zu berichten? Bist du so ein Gentleman, daß du den Damen zu liebe nicht EINEN einzigen Bericht geschrieben hast? Meine "Hochachtung"! Also tu mir in Zukunft bitte den Gefallen, und spar dir deine sinnfreien Bemerkungen. Zumindest solange, bis du selbst mal was beigetragen hast. :esreicht:

Und jetzt Ende.... es geht hier um dünn-jung-geil. :quickie:
 
Große Geilheit.......Das war nicht der Fall.....es war etwas gehobener Durchschnitt, denn sie war recht nett und ließ wenigstens trotz Quickie einige Stellungen zu

...beherrscht sie wenigstens halbwegs die Kunst des :blasen: ?!... laut Inserat schluckt sie ja auch :hmm:

- Nein.... ist mir noch NIE passiert, daß mich eine Dame gebeten hat KEINEN Bericht zu schreiben, da sie erstens nicht wissen kann, daß ich hier aktiv bin, und zweitens würde ich auch ABLEHNEN! Ginge es um irgendein Detail (Schwangerschaft, Hängebusen, Operation, etc), das ihr unangenehm oder peinlich wäre, dann natürlich... ich halte dicht. Aber über die Leistung berichte ich sehr wohl! Dieses Forum ist dafür da und sogar im Interesse der Dame. Wenn sie seriös ist, dann ist ein guter Bericht die beste Werbung für sie. Und wenn sie NICHT seriös ist, dann hat sie sich auch nicht verdient, daß ich das verheimliche. Logisch, oder? :lehrer:
:


....:daumen::klatsch:
 
Zurück
Oben