Hostessen Dünn, jung und geil

MIRUNA - MAYERGASSE 5

Die stille Zauberfee vom Wörtersee ist ein zartes,
wenn auch teilweise noch verhaltenes Vergnügen.
http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6732506&viewfull=1#post6732506

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4273

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja hab die wirklich sehr zart gebaute Rumänin besucht, naja sie ist ja ganz lieb und sehr hübsch, man kann auch reinspritzen aber irgendwie kam nicht so die Stimmung auf bei mir. In Missio will sie nicht geschwängert werden (Bauchweh?), aber die von hinten,seitlich und reiten war es kein Problem. Man kann schön tief in Sie rein und alles rauslassen, wenns wieder rausrinnt schimpft sie wegen keine Pille oder so (ist aber nur die üblich Ausrede weil sie nicht immer eine Muschidusche machen will nehme ich an). Was mich sehr überrascht hat, blasen war wirklich toll, also Respekt! Küssen war nicht, hab ich aber auch nicht probiert.

Ach, solange du darüber lachen kannst und eine Pimmelentzündung komisch findest, kann es nicht so schlimm sein. :mrgreen: Sorry, aber der musste sein, denn du hast recht: du hättest nicht ohne Gummi stochern sollen! :lehrer: Ich will und werde keine Gesundheitsdiskussion anreißen, aber es ist nun mal so..... es ist ein Risiko. Ich persönlich hatte Glück und habe rechtzeitig damit aufgehört. Muß jeder selbst wissen, aber ich muß schon anmerken, daß es mir lieber ist, ruhig schlafen zu können, als Angst (oder auch ein Brennen am Spatz) zu haben. Ist das schlechter Sex wert?

Ach, solange du darüber lachen kannst und eine Pimmelentzündung komisch findest, kann es nicht so schlimm sein. :mrgreen: Sorry, aber der musste sein, denn du hast recht: du hättest nicht ohne Gummi stochern sollen! :lehrer: Ich will und werde keine Gesundheitsdiskussion anreißen, aber es ist nun mal so..... es ist ein Risiko. Ich persönlich hatte Glück und habe rechtzeitig damit aufgehört. Muß jeder selbst wissen, aber ich muß schon anmerken, daß es mir lieber ist, ruhig schlafen zu können, als Angst (oder auch ein Brennen am Spatz) zu haben. Ist das schlechter Sex wert?

:daumen:
mir ist das ganze schon beim blank blasen passiert, und das war alles andere als witzig!
daher bin ich auch hier vorsichtig, aber nicht konsequent

@ Ostliebhaber: Bei mir war es ein fließender Übergang. Erst kam der Vorsatz, den ich nicht immer, aber dann immer öfter, einhielt. Inzwischen habe ich es automatisiert. :haha: Natürlich ist es trotzdem manchmal SEHR schwer nicht in Versuchung zu kommen, wenn da so ein knackiger, gut duftender Körper vor dir liegt, ihn NICHT spontan ungeschützt reinzudrücken. Und ich kann auch nicht garantieren, nie wieder schwach zu werden. Ist vermutlich wie für Raucher die aufgehört haben und eine angeboten kriegen. :mrgreen: Aber ich versuche es, denn beim HIV Test aufs erlösende "negativ" zu warten war weniger spaßig. Die Gewissheit, die ich seit damals habe, möchte ich mir behalten. Naja.... wurscht, wir schweifen von dünn-jung-geil ab.

Wie ich in Gerrhys Berichten entdeckte, dürfte es die Linda (NWB) noch irgendwo geben, allerdings hat er mir noch nicht geantwortet, WO das sein soll:

http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6739446&viewfull=1#post6739446

Sie dürfte, obwohl jetzt optisch nicht der Hammer, die geforderten Attribute ja erfüllen.... vor allem das letzte. ;) Weiß jemand welche Location das sein soll? Lindauergasse sagt mir überhaupt nix. :cry:

der originaltext ist schon weg, kicher...

Hi Leute!

Ich bin mir sicher, daß es hier schon was über sie gibt, und ich bilde mir ein, es war auch hier in dünn-jung-geil, aber die Ergebnisse der Suchfunktion waren nicht eindeutig, da teilweise die Bilder nicht mehr angezeigt werden und man somit nicht nachvollziehen kann, welche Kitty es gewesen sein soll. :cry: Es handelt sich jedenfalls um folgende:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3874

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider ist Kitty ein nicht unüblicher Künstlername (alleine im KB sind aktuell FÜNF Kittys gelistet). Gibt es wo aussagekräftige Berichte über sie? Tina war gestern der Hammer, aber optisch.... da brauche ich irgendwie was anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Jennifer - Nordwestbahnstraße

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5689#

Fotos stimmen. Sieht auf den Fotos nur größer aus, dürfte ca 165cm sein. Alter dürfte ca hinkommen.

Dünn, jung: JA
Geil: Aussehen+Figur Top, nett, Service gut aber nicht mehr.
NF, Küssen nur Küsschen, Gebläse so so, Handarbeit auch gut, Sex gut aber net sehr eng.

Das Studio ist allerdings ein bischen eigen, preislich durchaus interessant aber eher schon ein wenig abgewohnt; 1 Dusche für drei Zimmer.Jeweils 2 Tops erreicht man über eine eigene Tür zur Straße, die Türbeschriftung mit den namen schein nicht richtig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher, daß es hier schon was über sie gibt, und ich bilde mir ein, es war auch hier in dünn-jung-geil, aber die Ergebnisse der Suchfunktion waren nicht eindeutig, da teilweise die Bilder nicht mehr angezeigt werden und man somit nicht nachvollziehen kann, welche Kitty es gewesen sein soll. Es handelt sich jedenfalls um folgende:

im John16er Thread solltest fündig werden ;)

Zurück
Oben