Hostessen Dünn, jung und geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend liebe EF-Gemeinde,
kann jemand Mädchen vom Typ Alessia, welche zurzeit nicht in Wien zu sein scheint, empfehlen, also jung, klein, hübsch (+AO-Option)?
 
Kann mich nimma erinnern, ist 1,5 Jahre, was verlangen die Heinzelmädels für Quicky?
 
Bin gerade bei ihr gewesen. Is eine ganz eine nette und lustige. Quicky macht sie nicht. 100 die Stunde. Inkl großartigem Nf. Mv kostet 30 extra.
Leider nur noch bis di da. Super bemüht!! Kann ich nur empfehlen

Ach ja, silikonbrüste. Fand ich Optisch super aber recht hart
 
Zuletzt bearbeitet:
... Schade, scheint eine nette
... Schnecke zu sein, wenn man
... vom optischen her das Gestell
... betrachtet ;)

... Aber weg ist weg
 
ein Hinweis an den TE, aus GerryH´s rotem Faden;)

Cintia - Fröbelgasse 41A

Nachdem vor ein paar Tagen nach Cintia gefragt wurde,
sie ist wieder da.
 
sehr geil und lieb u serviceorientiert, wixt nach Wunsch auch im Turbogang, Küssen, Blasen, mehrfach kommen möglich, insgesamt ein Vergnügen
na die Lorette scheint sich sehr ins Positive entwickelt zu haben bezüglich ihrer Servicequalitäten.
Ich erinnere mich noch gut an diverse vor ca. 2 Jahren über sie erschienene postings, worin sie mehrheitlich sinngemäß als "fade Nock'n" beschrieben wurde.

Wollte sie damals, auf Empfehlung eines Freundes, schon besuchen - hatte es dann aber aufgrund dieser diversen eher negativen Berichte bleiben lassen.
 
Wenn Du die 3 Fotos von ihr auf Kontaktbazar ansiehst - ich kann sie eindeutig nur auf dem dritten Foto wiedererkennen, wo sie mit einer anderen drauf ist. Als ich dort war und nach Maria fragte meinte sie, sie sei Maria. Also ich glaub mit den Namen haben sies dort nicht so..
 
Zurück
Oben