Hostessen Dünn, jung und geil

na die Lorette scheint sich sehr ins Positive entwickelt zu haben bezüglich ihrer Servicequalitäten.
Ich erinnere mich noch gut an diverse vor ca. 2 Jahren über sie erschienene postings, worin sie mehrheitlich sinngemäß als "fade Nock'n" beschrieben wurde.

.

das sind zwei verschiedene Lorettes. Es gab in dieser Studio-Gruppe vor 2 Jahren sogar noch eine dritte Loretta....

sind/waren von der optik her irgend wie ähnlich

alles sehr verwirrend...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Ich muss euch einen tipp geben! DOUDOU! Das geilste asiagirl das ich in Wien bis jetz erlebt hab!

Diese jugendliche liebevolle art ist der absolute wahnsinn! ich bin jetz schon öffters dort gewesen und
DOUDOU hat mich zum Stammgast gemacht. Wahnsinns service, sie ist total süß und hingebungsvoll.

Ich glaube sie ist echte 18 :) ich steh auf solche girls! gehört eigendlich auch in den DÜNN JUNG UND GEIL
thead!... Tut euch selbst einen gefallen und schaut mal vorbei! LG Sound

PS: Freu mich schon auf nächstes mal!

Die Adresse ist:
Albertgasse 50/2 1080 Wien

www.lotusstudio.at

Bitte sagt mir bescheid wenn euch mein tipp gefallen hat! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider keine Adresse angegeben, in welchem Studio könnte sie anzutreffen sein?
im KB-Inserat is a Tel.Nr.
wenn das Girl drauf aus is Geld zu verdienen
wird sie bestimmt auch verraten wo sie besuchbar is......:mrgreen:

......so schaut sie aus .....(eh geil)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,

Ich muss euch einen tipp geben! DOUDOU! Das geilste asiagirl das ich in Wien bis jetz erlebt hab!

Diese jugendliche liebevolle art ist der absolute wahnsinn! ich bin jetz schon öffters dort gewesen und
DOUDOU hat mich zum Stammgast gemacht. Wahnsinns service, sie ist total süß und hingebungsvoll.

Ich glaube sie ist echte 18 :) ich steh auf solche girls! gehört eigendlich auch in den DÜNN JUNG UND GEIL
thead!... Tut euch selbst einen gefallen und schaut mal vorbei! LG Sound

PS: Freu mich schon auf nächstes mal!

Die Adresse ist:
Albertgasse 50/2 1080 Wien

www.lotusstudio.at

Bitte sagt mir bescheid wenn euch mein tipp gefallen hat! ;)
Und die Fotos auf hp sind echt?????

Bei dem Quertreiberinnen weiss man ja leider nie so genau mit welcher man es gerade zu tun hat. Wechseln die Namen und Adressen ja im Wochentakt. Wenns allerdings die Doudou is die im Sommer noch in der Vivenot war dann auch von mir wärmste Empfehlungen!

Hätte mich ja gewundert wäre das erste Asia Studio mit original Fotos

Ich kenne auch nur zwei Studios mit Original Bildern. Katharinengasse 9 (wobei da die Frage ist, welche Mädchen denn beim Besuch tatsächlich da sind) und in der Linzerstraße 93 werben sie auch nur mit original Fotos.

Bei den anderen ist es teils-teils und bei den meisten tatsächlich Fake Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben