Hostessen Dünn, jung und geil

Hallo liebe Gemeinde des gepflegten DJG-Fickes....

Bei meinem kommenden Wienbesuch würde ich gerne wieder einmal die Puppen tanzen, bzw reiten lassen!!

Ich suche eine begnadete Reiterin die nicht zickt, GFS, und bei ich das Gefühl habe das sie mich und nicht ich sie ficke! Grichischkenntnisse wären auch nicht schlecht:)

Habt ihr einenguten Tip?

Ich war vor einiger Zeit mal bei Lena in der NWB, war recht gut, aber kein anal und nicht an die schönen Brüste fssen. Dann gabs mal eine kleine Linda...... wohl nicht mehr aktiv...

Nach erfolgtem Besuch gibts natürlich ein Bericht!:)
 
War letztens bei ihr, von Schwanger merkt man nicht viel außer dass sie es gleich erwähnt und man aufpassen soll. Kein Küssen. War ein sehr maues Erlebnis. AO ist nicht möglich.
 
Hi Leute, bin auf der suche nach einem Mädel, das sich richtig ins Gesicht spritzen lässt.
Könnt ihr mir da welche empfehlen? LG Andreas
 
War letztens bei ihr, von Schwanger merkt man nicht viel außer dass sie es gleich erwähnt und man aufpassen soll. Kein Küssen. War ein sehr maues Erlebnis. AO ist nicht möglich.

AO hat sie zumindest (vor)letzte Woche noch angeboten und am Telefon auch bestätigt. Die Preisvorstellungen waren allerdings derart absurd, daß ich dafür das gesamte Haus hätte kaufen können...
 
Gerade im KB entdeckt, ROXY - 1160 Wien, Fröbelgasse 41

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6501

Heute habe ich das Mädl besucht, ein wirklich ganz liebes Geschöpf. Ein geiler Knackbody - genau richtig schlank für mich, und sooo handlich:lol:
Das befriedigende Erlebnis startete gleich mal mit einer Überraschung...mit Roxy unter der Dusche, ist eher selten bei den Ost-Mädl's.
Danach zurück ins Zimmer begann Sie gleich mal mit einem perfekten Gebläse, wow ging das ab.
Ich musste mich wirklich zurückhalten, nicht gleich in den ersten Minuten abzuspritzen, Roxy beherrscht diese Disziplin wirklich sehr gut:)
Danach wechsel zu einem Ritt, zunächst vorsichtig, Ihre Muschi ist ähnlich klein wie Roxy's Körpergröße selbst,
aber nach einer kleinen Eingewöhnungsphase war's dann ein ordentlicher Ritt bis zum schönen Ende:)

Fazit: Ich komme wieder :p

Info, Roxy ist jetzt noch ca. 4 Tage in Wien und dann erst wieder ab dem 21.3.
 
das mir der gemeinsamen Dusche habe ich ihr beigebracht. Sie war sehr verwundert ob meines Vorschlages, die Dusche gemeinsam zu besuchen, aber es machte ihr dann doch sichtlich Spaß....
 
Zurück
Oben