Hostessen Dünn, jung und geil

Ein super süßes Mäuschen entdeckt:
ROXI in der Czerningasse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht schon jemand besucht, der berichten kann ?
 
zu Roxy, Fröbelgasse 41a:
Heute habe ich das Mädl besucht, ein wirklich ganz liebes Geschöpf. Ein geiler Knackbody - genau richtig schlank für mich, und sooo handlich
Sie ist recht klein, aber ich würde die Figur nicht als schlank bezeichnen, eher normal. Sie ist aber wirklich sehr bemüht und macht ihre Sache gut! In der Dusche vom Studio wurde leider auch nach Warten das Wasser nicht besonders warm leider.
 
Hallo zusammen,

auf meinen leider nur kurzen Wienbesuch habe ich mich im Vorfeld gründlich vorbereitet.

Nunmehr sind meine beiden Favoriten Betty/Ici Paris und Melissa/Kontakthof beide nicht anwesend.

Bin auf der Suche nach einem Optikfick mit Girlfriendfaktor. Kann mir bitte jemand mit einem Tipp weiterhelfen?

Lg Tom
 
WARNUNG ABZOCKE!!!
Inseriert im Kontaktbazar als Rubi, Teenypussi.
Besuchbar im 15.Bezirk, Privatwohnung
Verlangt 100 Euro die halbe mit Ohneservice.
Sehr schlanker Körper, aber davon hat man nichts, denn sie lässt sich nur kurz lecken.
Beim wixen, möchtegern blasen reisst sie einem den Schwanz halb aus, ist jetzt noch rot.
Nach 15 Minuten heißt es zeit ist vorbei.
Keine Diskussion möglich.
Die blade "nette" Telefonistin lässt sich nicht mehr blicken, sitzt wohl mit dem Haberer in der Küche.
Finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WARNUNG ABZOCKE!!!
Inseriert im Kontaktbazar als Rubi, Teenypussi.
Besuchbar im 15.Bezirk, Privatwohnung
Verlangt 100 Euro die halbe mit Ohneservice.
Sehr schlanker Körper, aber davon hat man nichts, denn sie lässt sich nur kurz lecken.
Beim wixen, möchtegern blasen reisst sie einem den Schwanz halb aus, ist jetzt noch rot.
Nach 15 Minuten heißt es zeit ist vorbei.
Keine Diskussion möglich.
Die blade "nette" Telefonistin lässt sich nicht mehr blicken, sitzt wohl mit dem Haberer in der Küche.
Finger weg!

Auch hier die Frage, ob sie jetzt vielleicht als Loli inseriert? Loli-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
 
Zurück
Oben