Hostessen Dünn, jung und geil

Zu Jasmin in der kontaktzone möchte ich folgendes sagen. Habe Sie am Samstag angerufen und mich nach Ihre Honorare erkundigt. Auskunft: 1 Stunde mit naturfranzösisch inklusive 100 Euro.
Um 20h war ich dann dort, Türe offen kein Mädchen zu sehen . Dann spürte ich eine Hand auf meinen Po und das unvermeidliche "Hallo Schatzi". Wir gingen ins Zimmer ich fragte nach ob das eh passt mit den 100 Euro und hielt ihr den Schein entgegen.
Nein passt nicht die Stunde kostet 150 Euro .
Um 100 hätte es eine halbe gegeben.
Da ich auf solche Methoden überhaupt nicht stehe bin ich gegangen.
Obwohl Sie wirklich ein hübsches Mädchen ist und hätte Sie mir am Telefon schon gesagt das es 150 Euro kostet wäre ich bestimmt geblieben.
Aber wie gesagt, ich stehe nicht auf verarsche und 50% Preiserhöhung.
Lg
Manfred
 
Also so eine Verarsche ist mir eigentlich noch nie untergekommen.....statt 100 gleich 150......besser vorher gar nicht anrufen
 
Nein die Preisauskunft am Telefon muß mit dem Preis vor Ort ident sein, es sei denn es wird ein Zusatzservice gebucht.
Wenn das nicht der Fall ist dann bin ich weg.
 
Doch,aber wenn du meine Berichte kennst, weist du daß ich in Asiastudios nicht anrufe, weil dort ohnehin immer "alle anwesend sind "
ich lass mich in Asia Studios überraschen, der Preis ist ohnehin in fast allen gleich.
 
Diese Mädels verdrehen mir derzeit den Kopf. Würde mich freuen, wenn es Erfahrungsberichte von den Mädels gäbe

Maya: Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Ella: Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Vivien: Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Alice: Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Jetzt kommt die wichtigste Dame:
Denise: Ladies_ED
Wenn die Bilder keine Fakes sind, werde ich Stammkunde :D Kostenpunkt laut Telefonistin: 80€/Halbe Std

LG
 
Bei den east diamonds sind die Fotos normalerweise schon echt.
Guter Fotograf zwar, und eventuell ein wenig nachgebssert, aber im grossen und ganzen stimmt.
 
Jetzt kommt die wichtigste Dame:
Denise: Ladies_ED
Wenn die Bilder keine Fakes sind, werde ich Stammkunde :D Kostenpunkt laut Telefonistin: 80€/Halbe Std

LG

Mit diesen Fotos wird schon seit ein paar Monaten inseriert und es gab auch einen Erfahrungsbericht oder wenigstens einen Kommentar dazu, an den ich mich aber leider gar nicht mehr erinnern kann. Fotos sollten also echt sein. Eventuell nicht mehr aktuell aber keine Fakefotos und ich sage auch, dass die East Roses immer echte Fotos zeigen und niemals Fakes
 
Zurück
Oben