Hoi
Mein erster Bericht hier zum Thema....
Nach langer "Recherche" hier und in vergleichbaren "Ratgebern" bin ich durch Zufall auf "Charlie-Love" gestoßen. Warum auch immer, bei
Suzy (
Studio Charlie-Love) hatte ich ein gutes Gefühl (welches mich allerdings bei anderen Erlebnissen leider im Stich gelassen hat). Jedenfalls: JACKPOT
Kurzer Anruf, Kollegin könnte kaum Deutsch und gab den Hörer/das Mobiltelefon an Suzy weiter. 30min später stehe ich vor der Türe, leider gibt es einen Bühnenstrahler kombiniert mit Bewegungsmeldern, der es ermöglicht, dass man sich der gesamten Nachbarschaft während der 60sec warten schön präsentieren darf. Endlich drinnen, die gute Überraschung: Suzy ist super hübsch, viel besser als auf den Bildern. Sie meinte dazu, dass es so besser ist, sonst kommen zu viele Freaks. Ich weiß nicht, ob sie mich/mein Kompliment verstanden hat. Suzy kommt aus Ungarn, spricht besser Englisch als Deutsch. Ihr Deutsch beschränkt sich zwar nicht nur auf "Ficken" und "gut", aber das sind wohl die wenigen Dt. Wörter, die ich in den 60 gebuchten Minuten gehört habe. Preis ausgemacht, Extras angehört - ebenso wie, dass AO sehr "dangerous" ist. Sie ist klein, super schlank. Bin mit ihr im Zimmer mit Whirlpool (+20) gelandet, Bett ganz OK, als Unterlage ein frisches Badetuch von dem wir uns dann doch immer wieder heruntergefickt haben. Sie hat einen super geilen, kleinen Arsch und eine schöne Haut sowie einige Tatoos. Ihr Lächeln ist super. Sie ist etwas älter als auf der HP angegeben, aber ein junger Knaller! Sie bläst sehr gefühlvoll, Handmassage mit viel Spucke.
Beim Ficken hatte ich meine Hände auf ihrem Arsch, meine Finger haben sich immer wieder auf ihren Anus verirrt, sie schien es zu mögen. Lecken/69 fand sie nicht so toll, obwohl ich als mich sehr brav um sie bemüht habe. Kein Zeitstress, nach da 30min (Uhr tickt an der Wand) meinte sie, wir hätten noch 40. Yezzz
Der wirklich einzige Kritikpunkt war, dass sie Gleitgel verwenden muss. Nach dem ersten mal bekam ich eine kurze Rückenmassage. Gerne hätte ich zu ihr gesagt, dass sie doch lieber Physiotherapeutin werden soll, aber so gut war s dann auch nicht. Also: Stellungswechsel, ich massiere sie. Beim Arsch angekommen hat sich dann mein bestes Stück wieder gemeldet warum es dann in die zweite Runde ging!
Ehrlich gesagt, habe ich stets auf den Moment gewartet, wo alles eine schlimme Wendung nicht - Fehlanzeige. Wir aber 2x das Kondom vollgepumpt
Sie ist alle 2 Wochen in Wien, ist eine super Süße - seid lieb zu ihr!
Facts:
24
Englisch
165cm
A
50kg
3-Tages-Muschi
Schamlippen dick
120/h
Küssen inkl
NF inkl
GR +50