Hostessen Dünn, jung und geil

hier mal meine aktuelle 2do liste:


dünn | jung | geil | ..

Jenny, Frauengasse 1 - Jenny-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Jessica, Kontakthof - http://f4f.at/ertf/show/15900
Sonya, 1020 Wien, Mayergasse 5 - Sonya-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Katty, 1020 Wien, Am Tabor 15A - Katty-1020 Wien-Am Tabor 15A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Naomi - 1170 Wien, Hormayrgasse 17b - Naomi-1170 Wien-Hormayrgasse 17b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Nelly -http://www.studio-baloo.at/studio3/nelly/
Camelia - Camelia » La Chica
Melanie - Studio White Angels - Girls
Isabella - ..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
Daniela - wohl grad nicht da - Sexy - Erotikgirls.at
++- Emma - war glaub ich früher i.d. Märzstrasse, schön, dünn, aber eher langweilig - - Emma
-++ Lorette - aaaah, Wiederholungefahr 95% - 1150 Wien, Markgraf-Rüdiger-Straße 29 - Lorette-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Beide Blonde - ::::: Heisse Pusta-Girls in der SCHOTTENFELDGASSE 64 ::::::::::::
Brasilanca - aber wenn das Studio is wie dei Webseite dann lieber net .. - BUTTERFLY GRILS / Brasilianca
Eva - Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Cleo - die Fotos sind echt schart, vorher Ici Paris - Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.laufhaus-rachel.at
Lisi - 1150, Adresse unbekant, dubios - Lisi-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Hab gehört die Jenny sei nicht so sehr motiviert.. Comments sehr willkommen!
 
Hoi
Mein erster Bericht hier zum Thema....

Nach langer "Recherche" hier und in vergleichbaren "Ratgebern" bin ich durch Zufall auf "Charlie-Love" gestoßen. Warum auch immer, bei Suzy (Studio Charlie-Love) hatte ich ein gutes Gefühl (welches mich allerdings bei anderen Erlebnissen leider im Stich gelassen hat). Jedenfalls: JACKPOT
Kurzer Anruf, Kollegin könnte kaum Deutsch und gab den Hörer/das Mobiltelefon an Suzy weiter. 30min später stehe ich vor der Türe, leider gibt es einen Bühnenstrahler kombiniert mit Bewegungsmeldern, der es ermöglicht, dass man sich der gesamten Nachbarschaft während der 60sec warten schön präsentieren darf. Endlich drinnen, die gute Überraschung: Suzy ist super hübsch, viel besser als auf den Bildern. Sie meinte dazu, dass es so besser ist, sonst kommen zu viele Freaks. Ich weiß nicht, ob sie mich/mein Kompliment verstanden hat. Suzy kommt aus Ungarn, spricht besser Englisch als Deutsch. Ihr Deutsch beschränkt sich zwar nicht nur auf "Ficken" und "gut", aber das sind wohl die wenigen Dt. Wörter, die ich in den 60 gebuchten Minuten gehört habe. Preis ausgemacht, Extras angehört - ebenso wie, dass AO sehr "dangerous" ist. Sie ist klein, super schlank. Bin mit ihr im Zimmer mit Whirlpool (+20) gelandet, Bett ganz OK, als Unterlage ein frisches Badetuch von dem wir uns dann doch immer wieder heruntergefickt haben. Sie hat einen super geilen, kleinen Arsch und eine schöne Haut sowie einige Tatoos. Ihr Lächeln ist super. Sie ist etwas älter als auf der HP angegeben, aber ein junger Knaller! Sie bläst sehr gefühlvoll, Handmassage mit viel Spucke.
Beim Ficken hatte ich meine Hände auf ihrem Arsch, meine Finger haben sich immer wieder auf ihren Anus verirrt, sie schien es zu mögen. Lecken/69 fand sie nicht so toll, obwohl ich als mich sehr brav um sie bemüht habe. Kein Zeitstress, nach da 30min (Uhr tickt an der Wand) meinte sie, wir hätten noch 40. Yezzz :) Der wirklich einzige Kritikpunkt war, dass sie Gleitgel verwenden muss. Nach dem ersten mal bekam ich eine kurze Rückenmassage. Gerne hätte ich zu ihr gesagt, dass sie doch lieber Physiotherapeutin werden soll, aber so gut war s dann auch nicht. Also: Stellungswechsel, ich massiere sie. Beim Arsch angekommen hat sich dann mein bestes Stück wieder gemeldet warum es dann in die zweite Runde ging!
Ehrlich gesagt, habe ich stets auf den Moment gewartet, wo alles eine schlimme Wendung nicht - Fehlanzeige. Wir aber 2x das Kondom vollgepumpt :)

Sie ist alle 2 Wochen in Wien, ist eine super Süße - seid lieb zu ihr!

Facts:
24
Englisch
165cm
A
50kg
3-Tages-Muschi
Schamlippen dick
120/h
Küssen inkl
NF inkl
GR +50
CIM/Body +20

Over and out
 
hier mal meine aktuelle 2do liste:


dünn | jung | geil | ..

.....
Hab gehört die Jenny sei nicht so sehr motiviert.. Comments sehr willkommen!

Katty - Am Tabor: soll nicht so gut sein , lass die Finger davon
Lisi 1150: ist nicht dünn, dafür schöne titten
Isabella 6hexen: Fotos schon sehr alt und geschönt, vor 6-7 Jahren war sie ok, mehr auch nicht.
Emma Studio 71: Emma hält es in keinem Studio länger als 1 Woche aus, kein gutes Zeichen . Es gibt negative Berichte über sie und das Studio ist auch als Abzockbude bekannt.
Brasilanca: studio in der nussdorfer ist ok, Mädchen kenne ich nicht.

Alle anderen sind ok
 
hey, stört das, wenn ich hier updates poste?

also update erstmal:

dünn | jung | geil | ..

Jenny, Frauengasse 1 - Jenny-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Jessica, Kontakthof - http://f4f.at/ertf/show/15900
Sonya, 1020 Wien, Mayergasse 5 - Sonya-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Katty, soll nicht so gut sein, 1020 Wien, Am Tabor 15A - Katty-1020 Wien-Am Tabor 15A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Naomi - 1170 Wien, Hormayrgasse 17b - Naomi-1170 Wien-Hormayrgasse 17b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Nelly -http://www.studio-baloo.at/studio3/nelly/
Camelia - Camelia » La Chica
Melanie - Studio White Angels - Girls
Isabella - Fotos sollen alt sein ..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
Daniela - wohl grad nicht da - Sexy - Erotikgirls.at
++- Emma - war glaub ich früher i.d. Märzstrasse, schön, dünn, aber eher langweilig, soll öfter Studio wechseln - - Emma
-++ Lorette - aaaah, Wiederholungefahr 95% - 1150 Wien, Markgraf-Rüdiger-Straße 29 - Lorette-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Beide Blonde - ::::: Heisse Pusta-Girls in der SCHOTTENFELDGASSE 64 ::::::::::::
Brasilanca - aber wenn das Studio is wie dei Webseite dann lieber net .. - BUTTERFLY GRILS / Brasilianca
Eva - Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Cleo - die Fotos sind echt schart, vorher Ici Paris - Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.laufhaus-rachel.at
Lisi - 1150, Adresse unbekant, dubios, soll nicht so dünn sein - Lisi-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
++- Suzy, ich hatte mal berichtet, hab ihr ein - gegeben, weil nur 1 mal kommen möglich aber sonst eh geil - Studio Charlie-Love
Katty, sieht ja scharf aus, aber das "Lounge" schreckt mich ab, is das so a Bordellgschicht mit sekterl und so? - 1150 Wien, Loeschenkohlgasse 22 - Girls » Studio Relaxe Lounge
 
Nachdem ich immer nur Nutznießer der Berichte hier bin, muss ich mal selber was beitragen.
--Studio nurumassage in der Katharinengssse im 10.Hieb.
Spontan reingegangen und die Auswahl war nicht gross. 1 Mädchen Lili oder so ähnlich.
Ok. Wollte eh nur eine Stunde entspannen nach einen stressigen Tag.
Studio ist naja. Sagen wir ok. Unordentlich aber sauber. Frisches Handtuch vor und nachher zum duschen.
Das Mädchen sehr dünn. Hatte schon angst das wird nix, aber .......
So Details erspar ich mir, weis eh jeder wie es geht.
Lili (?) Sehr dünn kleine süsse Tittis süsses Arscherl. Kein deutsch. Bisschen englisch.
Nf fand ich super gut. Ausdauernd und leidenschaftlich. Küssen anfangs zaghaft dann immer intensiver. Muschi sehr eng. Finger rein hat sie zugelassen, obwohl nicht so einfach durch ihre enge Muschi. Umso mehr war ich verwundert wie heftig sie geritten ist. Wie gesagt sie ist sehr dünn und eng.
Fazit: Lili ist sehr bemüht, und für skinny Liebhaber ideal.
Die Massage zwischendurch, naja, bemüht aber zum massieren geh ich zu meinem Masseur und nicht ins Puff also......
Für 100.- die Stunde absolut zufriedenstellend. Natürlich gabs noch was drauf, wie immer wenn ich zufrieden bin.
Also
dünn 100% noch dünner ist krank
Jung 100% denke irgendwo so 20 +
Geil 99% für mich wars ok heute
 
Zurück
Oben