Hostessen Dünn, jung und geil

War das zweite Mal auf Besuch bei Angelique. Eine sehr schlanke Schönheit aus Rumänien, die nicht nur sehr nett und hübsch ist, die nicht auf die Uhr sieht, sondern auch um Eur 80,- 1/2 Stunde, anal begehbar ist und sich auch intensiven Zungenküssen hingibt. Service ist 1a und für vieles offen.
 

Das Studio ist nicht gerade ein Traum. Aber Bianca ist ein Traum. Ihr Service ist sehr bemüht doch vergiss nicht das sie AO anbietet und das auch wenn mit Schutz ausgemacht ist. Erinnere mich einmal das sie nach einen langem Vorspiel mich total überrennen wollte und ohne Gummi zum Akt gehen wollte. In der aufgeheitzten Situation, wenn dir eine so schöne Dame ihre Muschi entgegenstreckt und die Beine breit macht und dich noch heran zieht muss man schon cool bleiben und das Verhüttali aufziehen. Weil sie schaut auf das nicht.
 
außer halb Wien und sonst wer glaub ich war niemand...

Auch wenn es mühsam ist, ich helf mal aus und beschreibe sie:

Bianca ist eine gertenschlanke Maus, mit kleinen feinen Tittchen und einem ´kleinen runden Popo, der aber nicht mehr besonders fest ist. Vermutlich hat sie nie besonders viel Sport gemacht. Gesicht ist sehr hübsch, sie ist also im Grossen und Ganzen sehr attraktiv und für dieses miese Studio definitiv "überqualifiziert".
Sie hat auch eine sehr kecke und provokante lustige Art. Ich hab sie immer nur gut drauf erlebt. Sie hat so ein seltsame Tätowierung zwischen Nabel und Schambein. Stört mich nicht aber irgendwie ist es seltsam.
Service: sie bläst sehr gut und auch mit leichtem Stöhnen dabei. Das ist zwar eher als sich lustig machen einzustufen aber mir gefällt es so. Sex mit oder ohne Gummi ist ihr egal, kostet auch den gleichen Preis. Bei allen SWs dort geht es bei 40€ los. Die liebste Stellung ist ihr Doggy und sie ist enttäuscht, wenn man nicht bald in diese Stellung wechselt. Sie ist immer höflich und nett, sowohl vor, als auch nach dem man abgespritzt hat.
Die SWs in der MGR machen sicher sehr viel durch, haben aber immer gute Laune oder lassen sich es nicht anmerken, wenn sie schlechte Laune haben. Das gilt für alle ausser Maria. Die hat immer schlechte Laune, wird aber vermutlich gut gebucht sein, da sie als einzige in der MGR Griechisch anbietet.

Diese Studio gehört irgendwie mit der Mayergasse und dem Studio am Tabor zusammen. In der MGR sind immer mehr SWs da und es gibt auch bessere Kritiken dort zu lesen.
 
Danke für die Infos, jetzt bin etwas up2date !

@ fantasie für die Info und @ massimo für die Beschreibung @osti für link den ich überlesen hatte ^^

Muss aufjedenfall zu ihr! das ist jetzt Fix haha !
 
Ich war heute in der Katharinengasse 9, wollte gerne Spaß mit Lili haben. Leider hat sie die Regel. Aber zu meiner Überraschung fand ich dort Kimi und Michaela, beide so jung und so schön..... Service von Kimi ist super :)
 
Zurück
Oben