Hostessen Dünn, jung und geil

Na vermutlich um das Geschäft anzukurbeln.... so tun als wäre da ein neues Mädel, das macht die Kunden immer neugierig.
ist natürl. auch meine erste Vermutung gewesen....:idea:

allerdings hatte sie in den Berichten immer gute Referenzen ....
auch sind die Preise für AV in Wien unschlagbar....

naja - soll nicht des Freiers Sorge sein....sie wird schon wissen was sie tut....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...allerdings hatte sie in den Berichten immer gute Referenzen ....
auch sind die Preise für AV in Wien unschlagbar....

Eh.... absolut.... und sie hat ihre Fangemeinde und Stammkunden. Aber was weiß man, vielleicht versucht sie damit trotzdem noch neue Kunden zu locken, die auf sie als Bonita nicht abgefahren sind. Man darf bei ihr nie vergessen, sie macht das Geschäft nicht mit dem einzelnen Hochpreisfick, sondern mit der Kundenmasse.


naja - soll nicht des Freiers Sorge sein....sie wird schon wissen was sie tut....

Da mache ich mir auch keine Sorgen. ;-)
 
update, nach besuch von Isabella i.d. Morizgasse :) ; das studio is a bissi hellhörig, aber keine siffbude.
Besuch von einer schönen jungen schlanken Elfe letzte Woche in der Czerningasse Top 6 war auch ++-, leider ist ihr Profil verschwunden, weiss auch den Namen nimmer..aber Ungarin war sie. das Studio ist ... naja..
sortiert nach Wertungen;
Comments von Euch eingefügt;
Neuzugänge am Schluss;



dünn | jung | geil | ..

+++ Isabella - Fotos passen, ..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
++- Emma - war glaub ich früher i.d. Märzstrasse, schön, dünn, aber eher langweilig, soll öfter Studio wechseln - - Emma
-++ Lorette - aaaah, Wiederholungefahr 95% - 1150 Wien, Markgraf-Rüdiger-Straße 29 - Lorette-1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in
++- Suzy, ich hatte mal berichtet, hab ihr ein - gegeben, weil nur 1 mal kommen möglich aber sonst eh geil - Studio Charlie-Love
Jenny, Frauengasse 1 - angeblich lustlos - Jenny-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Jessica, Kontakthof - http://f4f.at/ertf/show/15900
Sonya, 1020 Wien, Mayergasse 5 - Sonya-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Katty, soll nicht so gut sein, 1020 Wien, Am Tabor 15A - Katty-1020 Wien-Am Tabor 15A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Naomi - 1170 Wien, Hormayrgasse 17b - Naomi-1170 Wien-Hormayrgasse 17b -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Nelly -http://www.studio-baloo.at/studio3/nelly/
Camelia - Camelia » La Chica
Melanie - Studio White Angels - Girls
Daniela - wohl grad nicht da - Sexy - Erotikgirls.at
Beide Blonde - ::::: Heisse Pusta-Girls in der SCHOTTENFELDGASSE 64 ::::::::::::
Brasilanca - aber wenn das Studio is wie dei Webseite dann lieber net .. - BUTTERFLY GRILS / Brasilianca
Eva - Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Cleo - die Fotos sind echt schart, vorher Ici Paris - Laufhaus Rachel / Wien - Laufhaus Rachel das modernste Laufhaus in Wien. Triester Straße 176, A-1230 Wien. www.laufhaus-rachel.at
Lisi - 1150, Adresse unbekant, dubios, soll nicht so dünn sein - Lisi-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Katty, sieht ja scharf aus, aber das "Lounge" schreckt mich ab, is das so a Bordellgschicht mit sekterl und so? - 1150 Wien, Loeschenkohlgasse 22 - Girls » Studio Relaxe Lounge
Bianca- angeblich sehr geil - 1150 Wien-Markgraf-Rüdiger-Straße 29 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Huanita - hat was, aber eventuell gar net dünn - Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Monika - Hormayrgasse - Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Celine - Laufhaus Juchgasse - Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Vivien - ist nicth auf der Webseite von der Liebeshütte drauf - 1160 Wien Herbststraße 35a
Lisi -laut forum nicht ganz dünn, aber geil- Ölweingasse lt Telefon - Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!
Valentina - angeblich unerfahren - mal da, mal nicht - Ladies_East Roses
Bella - nicht verfügbar - Bella » Studio Relaxe Lounge
 
Zuletzt bearbeitet:
Besuch von einer schönen jungen schlanken Elfe letzte Woche in der Czerningasse Top 6 war auch ++-, leider ist ihr Profil verschwunden, weiss auch den Namen nimmer..aber Ungarin war sie.

War diese vielleicht die Viki? Viki-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 6-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Ich habe sie in den letzten 1 1/2 Jahren dreimal gebucht. Sie taut langsam auf. Beim ersten Date war sie sehr passiv, beim zweiten weniger passiv, beim dritten schon verspielt und fast aktiv.

Vor etwas mehr als einer Woche habe ich sie zivil bekleidet in der Straße zufällig getroffen und ein wenig mit ihr (auf Ungarisch) geplaudert. Sie meinte, dass sie eine Weile in Wien bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Kulmg. gibts NF um 20€ !

kein großes Risiko auch ohne Empfehlung dorthin zu gehen ....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hat jemmand erfahrung mit antonia_wien
Oder mit der meli87???
Bieten sich privat an nur in ihren threads kann man nichts schreiben deshalb habe ich keine Erfahrungsberichte gesehen....
 
Zurück
Oben