Hostessen Dünn, jung und geil

"*) Auf Wunsch der Mädchen werden keine Originalfotos verwendet."
Das geübte Auge hätte es auch so herausgesehen, dass Bild 1 und 3 die Fakes sind. :)
 
Interassant ist auch, dass ca. 90% der positiven Kommentare im Schwendergasse NEU Thread in letzter Zeit von i_love_69 kommen.

was genau willst damit sagen?
Ich hatte dort sehr positive Erlebnisse mit JiaoJiao, die aber leider nicht mehr dort ist und auch mit Sophie, die anderen kenne ich leider nicht und habe auch keine positiven Berichte über die Mädchen geschrieben. Ich habe nur geschrieben dass es jetzt neue Mädchen dort gibt und einen link zur website gepostet. Sonst nix.
 
also update erstmal:

dünn | jung | geil | ..


Camelia - Camelia » La Chica


Finger Weg. Ist nicht die Dame auf dem Foto und auch noch hochgradig unmotiviert.

Ich kenne Camelia und es ist schon sie auf dem Foto. Eventuell hat man dir eine andere untergejubelt. Ist 2 Monate her, dass ich sie gesehen habe. Unmotiviert kann ich mir vorstellen.

Jetzt ist mir aufgefallen und eingefallen, dass bei ihr steht, dass sie Urlaub macht. Das stand auch schon vor ein paar Tagen dort. Wenn man dir versprochen hat, sie zu schicken, dann war es Abzocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Camelia und es ist schon sie auf dem Foto. Eventuell hat man dir eine andere untergejubelt. Ist 2 Monate her, dass ich sie gesehen habe. Unmotiviert kann ich mir vorstellen.

Kann auch bestätigen, dass sie das Mädel auf dem Foto ist. Wobei sie auf den Fotos viel besser ausschaut. Unmotiviert - Jein. Sie spricht quasi null Deutsch und null Englisch. Sehr schöne Brüste, dafür unreine Haut und Stoppel auf den Beinen. Beim GV ist wie ein Brett da gelegen,, dafür bläst sie super ( kaum Handeinsatz und sie hat sich wirklich bemüht den Schwanz ganz aufzunehmen) Hatte sie eigentlich wegen Anal gebucht - das hab ich dann aber sein lassen....


werde sie nicht mehr buchen, da weder Optikfick noch Spaß
 
Ich kenne Camelia und es ist schon sie auf dem Foto. Eventuell hat man dir eine andere untergejubelt. Ist 2 Monate her, dass ich sie gesehen habe. Unmotiviert kann ich mir vorstellen.

Jetzt ist mir aufgefallen und eingefallen, dass bei ihr steht, dass sie Urlaub macht. Das stand auch schon vor ein paar Tagen dort. Wenn man dir versprochen hat, sie zu schicken, dann war es Abzocke

Dann hat man mir wohl eine andere untergejubelt.
 
das ist auch Bonita ....auf dem Bild im Link von Mawei , ohne Herz vorm Gesicht

zu erkennen ......ich versteh nicht ganz warum als "Niky" im KB ?....:fragezeichen:

war bislang auch noch nicht bei ihr ....aber das wird sich ändern .....:D

auf den neuen Bildern gefällt sie mir sehr gut ...:up:.....dürfte auch abgenommen haben
 
eva vom lh vienna hat neue bilder, oder klingt das etwa auch verdächtig nach werbung?
 
Zurück
Oben