Hostessen Dünn, jung und geil


Wenn die Fotos nur der Realität entsprechen würden:
Beide schauen in Echt ganz anders aus. Von der Figur her stimmen die Fotos schon: Beide haben große Brüste und sind schlank, aber vor allem bei Melanie wirst du sehr enttäuscht sein, wenn du sie trifft. Andrea ist schon hübsch, aber ich finde ihr Service ist eher unter dem Durchschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:


JEP! War gestern dort.

die ist echte 19!

Ich habe es gestern gewagt, mich an dem Jungen ding zu probieren. Da die meisten ja eher widerwillig oder unfreiwillig das machen, bzw.
die erfahrung einfach nicht haben und "irgendwas" machen.

Michelle ist da etwas anders:

Bei der Ankunft wurde ich recht herzlich empfangen, nachdem ich vorher schon angerufen hatte waren die Details schon geklärt.
30min, mit BJ+MV und sex = 80€
Ambiente gibt es mal keine, aber es war sauber, ist halt geschmacksache, wer mal in der Kranzgasse oder ölweingasse war weiss was ich meine ;)

Gleich nach dem Duschen (Achtung der Boiler ist defekt, es gab NUR KALTES WASSER *BRRRRZ*), sie war noch mit Dessous angekleidet, betrachtete ich sie erstmals durchgehend. Dieses JUNGE vor allem wirklich SCHLANKE geschöpf war ein wahnsinn! kein bisschen FETT, alles knackig. (evtl. war ich gerade so geil das ich es evtl. ausgeblendet habe bzw. das licht zu schwach). könnt sein das der einen oder andere doch was findet :p

Für meinen geschmack wohl einfach überragend!!!! Sie stellte sich vor mich hin, lächelte mich an, und zog sich langsam aus. drehte sich während der Entledigung ihrer Tanga um sodas ich ihren kleinen knackpo samt pussy betrachten konnte. Da schwoll meiner schon mal an...
Ohne das ich sagte was ich möchte, legte sie sich auf mich und küsste mich mit ZK... ich war überrascht!
dann langsam weiter runter und immer wieder blickkontakt. an meinem schwanz angekommen zog sie erstmal kräftiger und mit wenig handeinsatz.
es war mmn. einfach passend und ihre zunge war immer richtig, hat nicht lang gedauert bis ich abgespritzt hatte, ohne das gesicht zu verziehen,
lies sie meinen saft aus ihren mund über meinen schwanz laufen. danach ohne stress abgewischt.

dann erstmal pause. kurzer smalltalk auf englisch und Deutsch, Sie war dabei stehts freundlich und zickte überhaupt nicht herum, auch bei dem kommenden
nicht, ich fragte vorsichtig ob man sie auch härter rannehmen kann, das gefiel ihr nicht, aber sie meinte, let try it...

Sie nahm in nochmal in den Mund, wie zuerst saugend damit das blut schneller reinfliesst, stülpt das Kondom drüber und dann erstmal missionar,
das gestöhne ist seeeeehr gekünstelt und nervte etwas. aber gut sie versucht sich ja lieb als liebhaberin *g*
Bin nicht soo bestückt, daher mal langsam angefangen und immer fester, und ja sie ist eng gebaut, musste um gleitgel bitten.
Danach gings von hinten weiter, erst vorsichtig, merkte das sie etwas zuckt, fragte sie obs weh tut, was sie verneinte.
Dann immer tiefer und tiefer mit jedem stoss, jetzt hörte ich zum erstmal kein gekünsteltes stöhnen mehr, da konnte ich mich nicht mehr halten.
Bis zum anschlag, richtig fest rangenommen und immer diesen kleinen geilen arsch vor mir, kurz vorm abspritzen umgedeht und in den Mund spritzen lassen.
und ja es war richtig geil :)

Sie zickt dabei kein einziges mal und macht gut mit, und ich kanns nur nochmal unterstreichen, ihr körper ist ein wahnsinn!

Service war für die Situation voll ok, kein gezicke, beim sex kein verkrampfen/auf distanz halten was viele machen. blasen war recht gut (obs an meiner geilheit und ihrem körper lag?!)




Körper: 9/10
Blasen: 8/10
Sex: 8/10

Werde sie aufjedenfall nochmal besuchen, auch wenn die Chemie bei der unterhaltung nicht so gepasst hatte.

Also seids Nett zu ihr, Sie ist etwas schüchtern aber zörgerte (zumindest bei mir) nicht den ersten schritt zu machen.

HF ;)
 
:D
Nach diesen Bericht wird sie wohl in nächster Zeit ausgebucht sein um dann anschließend ausgelaugt zu sein, was zu einer Verschlechterung der Service führt. Oder vielleicht bin ich zu pessimistisch.
 
:verneigung: Ja bitte! Seid vorsichtig mit ihr....nicht zu wild ihr Mäuschen dehnen.......:lehrer: .......nicht dass das oben gesagte Eintritt......ich hab erst übernächste Woche Zeit....
 
Ich würde sagen eindeutig Silikon.....passen meiner Meinung nicht sehr gut.....Billigarbeit
aber vielleicht täuscht das Foto
 
aber vor allem bei Melanie wirst du sehr enttäuscht sein, wenn du sie trifft.

also das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
War einmal bei Melanie wie sie noch im LH Raaber-Bahn-Straße residierte. Und ich war schon schwer begeistert von der Figur va von ihren tollen Möpsen. Auch am Gesicht war absolut nichts auszusetzen - eher im Gegenteil. Sie sah wirklich traumhaft aus.
Von den aktuellen Fotos her ist sie aber schwer wiederzuerkennen. Eine Enttäuschung kann das aber wohl kaum werden.
 
also das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
War einmal bei Melanie wie sie noch im LH Raaber-Bahn-Straße residierte. Und ich war schon schwer begeistert von der Figur va von ihren tollen Möpsen. Auch am Gesicht war absolut nichts auszusetzen - eher im Gegenteil. Sie sah wirklich traumhaft aus.
Von den aktuellen Fotos her ist sie aber schwer wiederzuerkennen. Eine Enttäuschung kann das aber wohl kaum werden.

Naja, ich würde schon sagen, dass es eine Enttäuschung ist, wenn man die Bilder sieht und dann steht jemand anders vor einem.
 
Nachdem mein letzter Studiobesuch ja nicht dem entsprach was ich mir erhofft hatte bin ich wieder zu dem was ich kenne zurück.

Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Mit Roxy hatte ich bisher immer viel Spaß. Beim ersten Besuch war sie etwas passiv aber nachdem ich ihr gesagt habe was mir gefällt hat sie das immer gut gemacht ohne dass ich noch was sagen musste.


Küssen ist im Preis inkludiert. Dafür gibt es Französisch nur mit Schutz. Sie lässt sich auch gut lecken und überall anfassen. Ihre Brüste sind übrigens Natur, was mir bei so einem schlanken Körper besonders gefällt. Denke dass sie für ihre Figur überraschend groß sind.

Mir persönlich macht es mit ihr immer Spaß und ihr Service deckt alles ab was ich will. Ich werde Stammkunde bleiben.

Edit: Sorry, habe vergessen zu sagen, dass sie kein Deutsch spricht. Nur Englisch und Italienisch.


Ich bin überrascht, dass sie Oralsex nur mit Kondom gemacht hat, da ich vor einem Monat mit ihr per SMS kommuniziert habe und sie zwar AO nicht macht, aber dafür gemeint hat, Zitat. "I make only blowjob without condom".
 
Ich bin überrascht, dass sie Oralsex nur mit Kondom gemacht hat, da ich vor einem Monat mit ihr per SMS kommuniziert habe und sie zwar AO nicht macht, aber dafür gemeint hat, Zitat. "I make only blowjob without condom".

Soll sinngemäß bedeuten, dass das einzige Service, das sie auch ohne Kondom anbietet, der Blowjob ist. Natürlich nur gegen Aufzahlung.
 
Ich bin überrascht, dass sie Oralsex nur mit Kondom gemacht hat, da ich vor einem Monat mit ihr per SMS kommuniziert habe und sie zwar AO nicht macht, aber dafür gemeint hat, Zitat. "I make only blowjob without condom".
Ich wollte gerade nachfragen, da hat sie mich darum gebeten bitte Nichts im Internet über sie zu schreiben. Ich werde ihrer Bitte nachkommen und einen Admin bitten meinen ursprünglichen Beitrag wieder zu löschen (kann nicht mehr bearbeiten).
 
Zurück
Oben