Hostessen Dünn, jung und geil

Bamm also diese Alex schaut auf den Fotos schon verdammt heiß aus. Schon jemand was geplant mit ihr? Wäre interessant ob die Fotos passen, bin leider verplant sonst hätte ich mich geopfert ;)
 
Bamm also diese Alex schaut auf den Fotos schon verdammt heiß aus. Schon jemand was geplant mit ihr? Wäre interessant ob die Fotos passen, bin leider verplant sonst hätte ich mich geopfert ;)
Leider Fake wie mein Vorposten auch schon festgestellt hat wenn du auf die weiteren Inserate dieses Anbieters runterscrollst ist auch eines von Olaaa aus dem Leswing dabei die Kollege Wienerische schon als Fake identifizieren konnte
 
diese Werbeseiten sind meistens Fakes, besonders in bezug auf Bildern.

Apropos Fake-Fotos: Auf BookSusi gibt's eine ganz tolle Funktion. Unter jedem Foto ist ein "Check" Button. Klickt man darauf, wird die Google-Suche nach ähnlichen Fotos aufgerufen. Wurde das Bild irgendwo geklaut, so wird die Originalseite sichtbar und das Mädl ist sofort enttarnt. Noch besser wär's natürlich, wenn sie gleich "Fake" d'runter schreiben würden.
 
Und noch ein interessantes Kücken, nennt sich Dani, angeblich echte Österreicherin. Die 41kg bezweifle ich jedoch.
Dani - echte Österreicherin - Wien - Blasen ohne Gummi, Cunnilingus, Toys / Dildos, Brustbesahmung - BookSusi

Die Waldviertlerin Daniela kenne ich, Sie ist tatsächlich seeeehr schlank ...
Dani- - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

42 kg, OW 70B, 165 cm will ich persönlich daher durchaus glauben.

Erstmalig ist Sie mir schon vor Jahren im Massagestudio Rosi auf der Taborstraße begegenet, später war Sie die Tagesdame in einem recht kleinen Studio auf der Linzerstr., zuletzt habe ich Sie vor einiger Zeit in der Märzstr.150 besucht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dani - echte Österreicherin - Wien - Blasen ohne Gummi, Cunnilingus, Toys / Dildos, Brustbesahmung - BookSusi

ich kenn sie auch , warum in der verlink. Adr. Blasen ohne Gummi

steht , ist rätselhaft.....:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

weil sie NUR MIT Gummi bläst



Dani - echte Österreicherin - Wien - Blasen ohne Gummi, Cunnilingus, Toys / Dildos, Brustbesahmung - BookSusi

Edit :
zuletzt habe ich Sie vor einiger Zeit in der Märzstr.150 besucht
ich ebenfalls ......besonders für Fußfetischisten eine gute Empfehlung ....:up:.....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern eine geile Tour gemacht: zuerst Rayssa in der Kontaktzone und danach Lexi im Kontakthof. Muss daher meinegemachte Aussage zu Lexi revidieren, scheint wohl tagesabhängig zu sein.
 
Kann ich bestätigen..... ziemlich wertfrei. Österreicherin JA, sehr(!) schlank (wenn nicht schon dünn) JA (41kg kommen mir dennoch etwas übertrieben wenig vor), aber vom Service her: Finger weg. Rausgeschmissenes Geld! Wie Fußküsser richtig angemerkt hat, bläst sie nur MIT Gummi. Ist halt Teil ihrer Masche.... Versprechungen machen und dann von nix mehr wissen. Lässt sich auch nach der Geldübergabe kaum noch anfassen und ist plötzlich überall "kitzlig". Gegen Aufpreis wird sie angeblich kooperativer, aber darauf würde ich nicht wetten. Ach ja.... 29 Jahre war sie mit Sicherheit schon mal, aber ich war das erste mal 2007 bei ihr und da war sie mit Sicherheit über 20.... sie wird jetzt eher Anfang - Mitte 30 sein.
 
Ergänzung zu Dani :

ich pers. war nicht SO OFT bei ihr & kenn nur ihr Service MIT Kondom...

sie hat mir letztens erzählt,dass sie in ihrer Anfangszeit NF praktiziert

hat und Kunden von früher sich "vor den Kopf gestoßen " gefühlt haben,

weil sie auf Safer-Fellatio gewechselt hat.....:stop:

k.A. wie ich darauf reagiert hätte.....:nailbiting:

Fakt ist : wer eine schlanke light-Domina mit gut proportionierten

(Silikon)Brüsten sucht , mit der auch Sex möglich ist...

.....wird bei Dani fündig.....:domina:

(Fußerotiker sowieso.....:klatsch::hurra:)
 
Naja vor den Kopf gestoßen fühle ich mich nicht, wenn ich es vorher weiß. Dann ist es okay und meine(!) Entscheidung ob ich trotzdem bleibe. Verarscht fühle ich mich hingegen, wenn mir eine SW plötzlich mit dem depperten Überschmäh von "kitzlig" kommt und diverse Vereinbarungen auf einmal nicht mehr gültig (bzw ein "Missverständnis") und nur nachträglich gegen Aufpreis doch noch machbar sind. DAS stört mich! Und wer DAS sucht, DER wird bei Dani ebenfalls fündig. Sie hat sich stark verändert, mein erster Besuch bei ihr war toll.... dann ging es nur noch bergab.
 
Wäre gestern Abend noch fast zu dieser Viki gefahren, habe es dann aber sein lassen, da sie mir bereits am Telefon kaum Aufmerksamkeit geschenkt hat (sie hat parrallel mit jemand anderen in ihrer Muttersprache gesprochen), auch zu ihrem Service wollte sie mir nichts genaueres sagen (hat nur ficken, blasen gesagt und dann gelacht). Die Adresse habe ich trotz mehrmaligen Nachfragen aufgrund ihres Akzents einfach nicht verstanden, per SMS wollte sie mir die Adresse auch nicht schicken..gut dann eben nicht..
 
Zurück
Oben