Hostessen Dünn, jung und geil

Viki - Studio Senefeldergasse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mangels Berichten, ob der Neugier war ich gestern bei ihr.
Sie sieht, trotz Dunkelheit im Studio, so aus wie auf den Fotos.
Schätzomativ 160cm groß, sehr schlank, ausgestattet mit A-Cups, jung definitiv und ein freundliches, wenn auch schüchternes Lächeln.
Geil ist halt immer so eine Sache und bei den jungen SWs fast schon ein Widerspruch in sich.
Kommunikation mit Handzeichen möglich oder man spricht Ungarisch.
Unaufgefordertes, aktives NF - ein bisschen schnell, aber mit den richtigen Gesten geht es langsamer.
Viki ist so eng gebaut, dass man schon beim Eindringen merkt, dass sie Probleme hat (ich bin weder Schwanzus Longus, noch Micro-Man).
Nach kurzem Hin und Her hab ich die Penetration sein lassen, da sie das Gesicht immer wieder (schmerz)verzerrte (zur Info, sie wirkte zu keinem Zeitpunkt unwillig), was sie mir mit einem strahlenden Lächeln und einem Gebläse mit MV bis zum allerletzen happy-end dankte.
Nachdem die Vollendung entsorgt war schmiegte sie sich an mich und umarmte mich, obwohl die Zeit eigentlich schon um war.
Ich mag ja auf meine mittlerweile nicht mehr ganz so jungen Jahre noch immer deppat in der Birne sein, aber die Kleine wirkte ehrlich dankbar dafür, dass ich den GV abgebrochen hatte.
In meiner mehrjährigen SW-Karriere sind mir nur ganz, ganz wenige Mädchen begegnet, denen ich am liebsten persönlich aus ihrer Situation rausgeholfen hätte - die kleine Viki gehört nun diesem kleinen Kreis an.
Mag für jeden, der den Besuch bei ihr dennoch antritt etwas zynisch klingen, aber mMn solltet ihr es entweder lassen oder eine dicke Portion Empathie mitnehmen.
Jeder, der diesem zierlichen Geschöpf, trotz offensichtlicher Schmerzen einfach seinen Prügel reinhämmert, sollte sich danach mal gründlich in den Spiegel schauen.
Zum Studio selbst gibt es nicht viel zu sagen. Eingang liegt inmitten einer Wohngegend exponiert, Türen zu den Separees gibt's keine, dafür Vorhänge. Wände gibt's welche, aber nicht bis zur Decke. Man kann gut mithören was der Nachbar gerade mit der anderen Dame anstellt.
LG mb
 
das 'gefällt mir' :up:für deinen Bericht

In meiner mehrjährigen SW-Karriere sind mir nur ganz, ganz wenige Mädchen begegnet, denen ich am liebsten persönlich aus ihrer Situation rausgeholfen hätte - die kleine Viki gehört nun diesem kleinen Kreis an.
Mag für jeden, der den Besuch bei ihr dennoch antritt etwas zynisch klingen, aber mMn solltet ihr es entweder lassen oder eine dicke Portion Empathie mitnehmen.

das ehrt dich sehr.....dafür noch mal Daumen hoch....:up::up::up:
 
Beim Bericht über Viki sieht man wieder einmal wie schmal der Grat zwischen den beiden Polen ist

der eine fühlt sich verarscht und abgezockt, wenn er nicht toll schnackseln kann
der andere bringt mehr Einfühlungsvermögen ein, wie im obigen Fall :up:,und ist trotz beschränkten Gv dennoch zufrieden.

Mir geht es auch oft so.....klappt es mit dem Gv nicht so toll, kann die Dame oft andere Stärken mehr ausspielen, um ein für beide gutes Ergebnis zu erzielen.
dabei spielt Sympathie eine wichtige Rolle
 
Hi mb,
wie ist die Preisgestaltung im Studio Senefeldgasse ... Halbe/Stunde ?

Lieber SuperFragI,
obwohl es im KB natürlich eine Telefonnummer gibt und heutzutage fast jeder so ein "Ding" besitzt (meines ist zB von Samsung), darf ich dir trotzdem eine, wahrscheinlich nicht zufriedenstellende, Antwort hinterlassen.
Mir wurden telefonisch andere Preise genannt als vor Ort.
Aufpreise für Extras gibt es, jedoch nenne ich bewusst keine, da diese offensichtlich sympathieabhängig sind.
mb
 
Lieber SuperFragI,
obwohl es im KB natürlich eine Telefonnummer gibt und heutzutage fast jeder so ein "Ding" besitzt (meines ist zB von Samsung), darf ich dir trotzdem eine, wahrscheinlich nicht zufriedenstellende, Antwort hinterlassen.
Mir wurden telefonisch andere Preise genannt als vor Ort.
Aufpreise für Extras gibt es, jedoch nenne ich bewusst keine, da diese offensichtlich sympathieabhängig sind.
mb

Wenn ich dich richtig verstehe, ist anrufen also sowieso Zeitverschwendung - wieso teilst du uns denn die vor Ort genannten nicht mit?
 
Schreibt er ja. Weils scheinbar je nach Symphatie unterschiedlich ausfallen - nutzt dir dann nix
 
Kann jemand etwas über Nataly auf Top 3 im Kontakthof berichten? Die sieht in Natur zierlicher aus als auf den Fotos und war freundlich
Danke Lg
 
... aber jetzt mal ernsthaft, es erschließt sich auch mir in keiner Weise warum in kommerziellen Inseraten (hoffentlich) legaler Studios die Adressangabe fehlt und oft nur eine Tel.-Nr. angegeben wird.

Glauben die wirklich sie machen mehr Geschäft, wenn sie die Leute am Telefon bequatschen.

Den wahren Grund kenne ich auch nicht, aber vielleicht sind die Kosten fürs Inserat gestaffelt. Mit Angabe der Adresse xxx€, mit Angabe der Telefonnummer yyy€, mit Angabe von beidem zzz€.... vielleicht wollen sie sich da ein wenig Geld sparen.
 
Kann jemand etwas über Nataly auf Top 3 im Kontakthof berichten? Die sieht in Natur zierlicher aus als auf den Fotos und war freundlich
Danke Lg
Nataly ist seit 4-5 Jahren in Wien und bietet seit 3,5 Jahren AO an. Meistens war sie im Studio La Chica mit Kurzauftritten in verschiedenen Laufhäusern, nur um doch wieder zu La Chica zurückzukehren. Service durchwachsen aber sie ist recht niedlich und hat ihre Fans. Sie hat halt diese üblichen Macken, dass sie überall kitzlich ist und recht launisch. Im Grunde ist sie aber sehr lieb aber beim Sex nicht immer
 
aber jetzt mal ernsthaft, es erschließt sich auch mir in keiner Weise warum in kommerziellen Inseraten (hoffentlich) legaler Studios die Adressangabe fehlt und oft nur eine Tel.-Nr. angegeben wird.
Nur ganz kurz, bin gleich wieder weg ;)
1. Antwort hast Du schon selbst gegeben, Studios sind illegal
2. wird manchmal einfach vergessen beim schreiben des Inserates durch die Person, welche es aufgibt
3. manche wollen, das der Gast, auf die z.B. im KB, unten rechts verlinkte HP des Studio s klickt, da geht es um den Rang bei google
aber vielleicht sind die Kosten fürs Inserat gestaffelt. Mit Angabe der Adresse xxx€, mit Angabe der Telefonnummer yyy€, mit Angabe von beidem zzz€.... vielleicht wollen sie sich da ein wenig Geld sparen.
Nein, die Inserate haben Einheitspreise, z.B. KB 186,- pro Mädel/Monat, wiengirls 69,- informiert.at 69,- usw
:winke:
 
Nataly ist seit 4-5 Jahren in Wien und bietet seit 3,5 Jahren AO an. Meistens war sie im Studio La Chica mit Kurzauftritten in verschiedenen Laufhäusern, nur um doch wieder zu La Chica zurückzukehren. Service durchwachsen aber sie ist recht niedlich und hat ihre Fans. Sie hat halt diese üblichen Macken, dass sie überall kitzlich ist und recht launisch. Im Grunde ist sie aber sehr lieb aber beim Sex nicht immer
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann ist sie nichts für mich
 
1. Antwort hast Du schon selbst gegeben, Studios sind illegal
2.....
:winke:
bei der Ölweingasse treffen alle drei Punkte nicht zu: sie sind legal (zumindest Boni, bei den Gastmädchen bin ich mir nicht sicher), 4 Jahre lang die Adresse vergessen glaube ich auch nicht, HP gibt's keine...
Da muss eine Logik dahinter stehen die wir nicht verstehen
 
Langsam..... Bonita dürfte legal sein, da gebe ich dir recht. Gastmädchen habe ich auch keine Ahnung und HP hat sie einfach keine... ist halt so. Aber ihre Adresse stand früher IMMER im Inserat.
 
Ich war sowohl in der Ölweingasse als auch in der Vivenotgasse bei ihr, angerufen habe ich nie. Die Adresse stand jedesmal im Inserat. Aber es ist mir auch schon aufgefallen, daß sie das nicht immer, bzw immer seltener, macht. Nebenbei: manchmal inseriert sie sogar mehrmals unter verschiedenen Namen, muß man auch nicht unbedingt verstehen. Ist aber eher selten und tut nicht wirklich was zur Sache.
 
Zurück
Oben