Hostessen Dünn, jung und geil

Ich kenn nur die ungarische Natalie diemal dort war und die war richtig gierig nach meiner Cobra, hatte ne geile muschi und einen noch geileren Hintern als die Denisa. Ausserdem konnte ich sie ordentlich lecken, vielleicht hatte sie daher diesen süssen Pippa-Hintern und nicht den Pamela-A****. Aber das sind wie gesagt nur Mutmassungen.
 
Viki - Studio Senefeldergasse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mangels Berichten, ob der Neugier war ich gestern bei ihr.
Sie sieht, trotz Dunkelheit im Studio, so aus wie auf den Fotos.
Schätzomativ 160cm groß, sehr schlank, ausgestattet mit A-Cups, jung definitiv und ein freundliches, wenn auch schüchternes Lächeln.
Geil ist halt immer so eine Sache und bei den jungen SWs fast schon ein Widerspruch in sich.
Kommunikation mit Handzeichen möglich oder man spricht Ungarisch.
Unaufgefordertes, aktives NF - ein bisschen schnell, aber mit den richtigen Gesten geht es langsamer.
Viki ist so eng gebaut, dass man schon beim Eindringen merkt, dass sie Probleme hat (ich bin weder Schwanzus Longus, noch Micro-Man).
Nach kurzem Hin und Her hab ich die Penetration sein lassen, da sie das Gesicht immer wieder (schmerz)verzerrte (zur Info, sie wirkte zu keinem Zeitpunkt unwillig), was sie mir mit einem strahlenden Lächeln und einem Gebläse mit MV bis zum allerletzen happy-end dankte.
Nachdem die Vollendung entsorgt war schmiegte sie sich an mich und umarmte mich, obwohl die Zeit eigentlich schon um war.
Ich mag ja auf meine mittlerweile nicht mehr ganz so jungen Jahre noch immer deppat in der Birne sein, aber die Kleine wirkte ehrlich dankbar dafür, dass ich den GV abgebrochen hatte.
In meiner mehrjährigen SW-Karriere sind mir nur ganz, ganz wenige Mädchen begegnet, denen ich am liebsten persönlich aus ihrer Situation rausgeholfen hätte - die kleine Viki gehört nun diesem kleinen Kreis an.
Mag für jeden, der den Besuch bei ihr dennoch antritt etwas zynisch klingen, aber mMn solltet ihr es entweder lassen oder eine dicke Portion Empathie mitnehmen.
Jeder, der diesem zierlichen Geschöpf, trotz offensichtlicher Schmerzen einfach seinen Prügel reinhämmert, sollte sich danach mal gründlich in den Spiegel schauen.
Zum Studio selbst gibt es nicht viel zu sagen. Eingang liegt inmitten einer Wohngegend exponiert, Türen zu den Separees gibt's keine, dafür Vorhänge. Wände gibt's welche, aber nicht bis zur Decke. Man kann gut mithören was der Nachbar gerade mit der anderen Dame anstellt.
LG mb


Weiß jemand obs das studio bzw. die Dame noch gibt? Finde keine (funktionierende) Telefonnummer und möchte ehrlich gesagt nicht unnötig rumfahren ^^
 
Beim Bericht über Viki sieht man wieder einmal wie schmal der Grat zwischen den beiden Polen ist

der eine fühlt sich verarscht und abgezockt, wenn er nicht toll schnackseln kann
der andere bringt mehr Einfühlungsvermögen ein, wie im obigen Fall :up:,und ist trotz beschränkten Gv dennoch zufrieden.


...wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen...wohl keiner der Kollegen würde ein Mädl das sich so benimmt wie marcbishOp es berichtet, als Abzockerin bezeichnen...
...sprich, wenn sie sich bemüht aber es aus welchen Gründen auch immer nicht hinhaut...im Gegensatz zu diversen Damen die fröhlich lächelnd die bizarrsten Praktiken versprechen und nachdem der "Schandlohn" kassiert wurde plötzlich alle denkbaren Leiden und Gebrechen beklagen...dann fühlt man sich verarscht :grantig:
 
es geht auch nicht darum wer der beste Kunde ist .

der beste Freier zahlt einfach und geht dann .


Und die beste Prostituierte schreibt eine Rechung und bezahlt ihre Steuern .
 
...wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen...wohl keiner der Kollegen würde ein Mädl das sich so benimmt wie marcbishOp es berichtet, als Abzockerin bezeichnen...
...sprich, wenn sie sich bemüht aber es aus welchen Gründen auch immer nicht hinhaut...im Gegensatz zu diversen Damen die fröhlich lächelnd die bizarrsten Praktiken versprechen und nachdem der "Schandlohn" kassiert wurde plötzlich alle denkbaren Leiden und Gebrechen beklagen...dann fühlt man sich verarscht :grantig:

Du hast mich richtig verstanden....freut mich
das habe ich ja gemeint......Gv ist mau mau...aus welchen Gründen auch immerr...z.b das Spatzi passt nicht so recht...bemüht sich das Mädel dann wenigstens nicht....dann kann das Feeling schnell in Richtung Abzocke kippen....bei manchen Kunden früher.....bei anderen etwas später
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich richtig verstanden....freut mich
das habe ich ja gemeint......Gv ist mau mau...aus welchen Gründen auch immerr...z.b das Spatzi passt nicht so recht...bemüht sich das Mädel dann wenigstens nicht....dann kann das Feeling schnell in Richtung Abzocke kippen....bei manchen Kunden früher.....bei anderen etwas später


...du mich aber offensichtlich nicht :schulterzuck:


..."...bemüht sich das Mädel dann wenigstens nicht..." :hmm::fragezeichen:
 
...du mich aber offensichtlich nicht :schulterzuck:


..."...bemüht sich das Mädel dann wenigstens nicht..." :hmm::fragezeichen:
Sorry ...der Satz ist technisch verunglückt
Bemüht sie sich trotz beschränkter Gv Leistung .......wird bei den meisten Kunden alles ok sein
Bemüht sie sich jedoch NICHT anderweitig.....kooperiert also nicht.....dann kann die Stimmung des Kunden ins Abzockfeeling kippen......und dieser Grat ist eben sehr schmal....bleibt jetzt trotzdem ein positiver Eindruck oder ein negativer?
 
Sorry ...der Satz ist technisch verunglückt
Bemüht sie sich trotz beschränkter Gv Leistung .......wird bei den meisten Kunden alles ok sein
Bemüht sie sich jedoch NICHT anderweitig.....kooperiert also nicht.....dann kann die Stimmung des Kunden ins Abzockfeeling kippen......und dieser Grat ist eben sehr schmal....bleibt jetzt trotzdem ein positiver Eindruck oder ein negativer?


...nuja...irgendwie hab ich den Eindruck das deiner Meinung nach quasi die "Geduldfähigkeit der Kunden" ausschlaggebend ist für ein Abzockerlebnis (was sicher nicht komplett unrichtig is..)...

...mMn sind aber mind. 95% der Kollegen eh so dankbar für jede kleinste Bemühung seitens der SW, auch wenns dann nicht optimal läuft, und fühlen sich nur dann abgezockt wenn sie wirklich frech abgezockt werden...

...aber vielleicht lieg ich mit meiner Einschätzung das fast alle Kollegen genügsame Gentleman sind auch komplett daneben :hmm::schulterzuck::haha: ...seis drum...
 
Weiß jemand obs das studio bzw. die Dame noch gibt? Finde keine (funktionierende) Telefonnummer und möchte ehrlich gesagt nicht unnötig rumfahren ^^
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachdem hier jetzt schon viel über die senefeldergasse und viki philosophiert worden ist, erzähl' ich mal was aktuelles von ihr!
eine junge hübsche ungarin ist doch ganz nach meinen vorlieben - darum am mittwoch für mittags einen termin im studio ausgemacht
erste enttäuschung - der termin hält nicht - ein anderer gast sei zuvorgekommen - grosse entschuldigung - hilft aber auch nichts
was machen? woanders hinfahren? jetzt bin ich schon mal dort, dh zuerst zum wirt'n um's eck mittagessen und dann vergnügenbe
zweiter anlauf hat geklappt - viki ist jedenfalls sehr (erlaubt) jung und nochmehr dünn -
noch dünner würde wohl schon problematisch sein - ca 160 groß - dunkle haare - ein liebes gesicht und ganz süße a-titties
sie wirkte am anfang etwas schüchtern, aber keinesfalls eingeschüchtert
mein ungarisch besteht aus ungefähr fünf sätzen und hat ihr gleich ein lächeln ins gesicht gezaubert
der bann war gebrochen - schönes geschmuse im stehen - zärtliches streicheln kommt dazu
gefällt mir - gefällt ihr - die lippen öffnen sich - das geschmuse wird zu intensiven zungenküssen
sie beginnt mir einen zu blasen - oh gott - wie macht sie das bloß?
viele junge mädls haben es so nicht damit - oft mehr ein zaghaftes annähern - viki saugt wie ein staubsauger
und mir werden gleich die knie weich - da wär' ich beinah schon gekommen
zeit sie zu verwöhnen - und das scheint ihr durchaus zu gefallen - ihr atem wird unruhiger
vikim ist wahrhaft skinny, aber jetzt möchte ich sie ganz spüren
selbstverständlich gummiert - keine hilfe aus der tube
gaaanz laaaaangsaaaaam begonnen - die ersten paar minuten in missio sozusagen nur mitm spitzerl reingschaut
und dann geht alles auf einmal wie geschmiert - sie zieht und drückt mich heran
ein ganz tiefes zufriedenes aber leises stöhnen beim ersten mal ganz rein
... und so geht's dann auch weiter ...
viki ist vermutlich das erste mal in wien - ein gefühlt privates erlebnis aber in einem legalen studio
definitiv nichts für fickhengste oder andere brachialtypen - dafür aber feiner girlfriendsex
ein wirklich guter beginn für die zärtliche fraktion :)

wenn ich es mit meinen paar ungarisch-sätzen richtig verstanden habe, ist sie mittlerweile wieder am heimweg
hoffe, sie kommt bald wieder - freue mich drauf - das kann noch richtig gut werden!

ps: das studio ist allerdings eine bruchbude - therme hatte tlw nur kaltwasser - keine echten zimmer, sondern nur vorhänge und ytongwände als raumteiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag vielleicht stimmen, aber mangels Adresse im KB-Inserat konnte ich Sie keinem anderen Thread zuordnen, und anrufen wollte ich nicht.
 
ja, isch hab ausch keine annung, vielleicht handy ins klo und arschigefallen
 
aber dann weiss ich nicht ob sie noch in die kategorie jung rein passt, mir ist das nicht so wichtig ob 22 oder 26, aber 26 ist nicht mehr so jung
 
Zurück
Oben