- Reaktionen
- 19.965
- Checks
- 2
vermutlich kannst hier das Sprichwort anwenden: wer nicht will, der hat schongut dann eben nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vermutlich kannst hier das Sprichwort anwenden: wer nicht will, der hat schongut dann eben nicht...
Wäre gestern Abend noch fast zu dieser Viki gefahren, .......habe ich trotz mehrmaligen Nachfragen aufgrund ihres Akzents einfach nicht verstanden,
Akzent, Rumänisch?
wer lesen kann...Ist das absicht nicht die Adresse hinzuschreiben? Denk mir das es vielen zu lästig is vorher anzurufen
wer lesen kann...
Ist das absicht nicht die Adresse hinzuschreiben? Denk mir das es vielen zu lästig is vorher anzurufen
Ich glaube Kollege funatik, hat das darauf bezogen, dass in der Anzeige im Kontaktbazar keine Adresse gestanden ist.
Genau. Schon klar das die Adresse hier steht, aber nicht alle sind auch im forum unterwegs.
... nicht alle sind auch im forum unterwegs.
Kommt mir schon auch so vor, als ob das neue EF bei den Usern viel weniger Zuspruch findet, als das alte EF.
Es gibt einen eigenen Thread dazu, aber inzwischen zeigt es die Paxis!