Hostessen Dünn, jung und geil

Wäre gestern Abend noch fast zu dieser Viki gefahren, .......habe ich trotz mehrmaligen Nachfragen aufgrund ihres Akzents einfach nicht verstanden,

Die Adresse ist nicht schwer herauszufinden, da die Damen in dem Studio offensichtlich die selbe Telefonnummer verwenden.
Es handelt sich demnach um das Studio in der Senefeldgasse wo auch die Mary tätig ist (war früher einmal in der Siebertgasse 6).
Vermute daher, dass auch Viki wie die anderen Mädels dieses Studios aus Ungarn stammt.
Rein optisch wäre sie auf jeden Fall einen Besuch wert.
 
Okay, alles klar. Besten Dank. Sollte ich hingehen, werde ich auf jeden Fall einen Bericht schreiben :)
 
Wenn alle die gleiche Telefonnummer verwenden, stellt sich natürlich die Frage, ob wir Viki nicht unrecht tun und jemand anderer am Apparat war :)
 
Ist das absicht nicht die Adresse hinzuschreiben? Denk mir das es vielen zu lästig is vorher anzurufen
 
Ich glaube Kollege funatik, hat das darauf bezogen, dass in der Anzeige im Kontaktbazar keine Adresse gestanden ist.

Natürlich, und Kollege "duncanidaho" wollte darauf hinweisen, dass Kollege "funatik" dort nicht anrufen muss, weil er die Adresse Senefeldgasse hier im Post #9789 von Kollegen "Frullato" findet ... was ich wiederum dem Kollegen "TylerDurden45" erklären wollte. Nachdem nun alle Unklarheiten beseitigt sind ... :n8: :undweg:
 
Genau. Schon klar das die Adresse hier steht, aber nicht alle sind auch im forum unterwegs.
 
Dann hätten wir das auch geklärt :):up:

Um wieder zum Thema zurückzukehren..ist zwar nix neues aber ich war gestern bei der Kitty im Vienna..

puh..die ist ja sowas von dünn, jung und kann auch ganz schön geil tun bzw. sein? :D

war im wahrsten Sinne des Wortes hammermäßig! :liebe:
 
Genau. Schon klar das die Adresse hier steht, aber nicht alle sind auch im forum unterwegs.

Richtig, und die müssen dann halt so wie Kollege "Frullato" selbst ein wenig logisch kombinieren ... aber jetzt mal ernsthaft, es erschließt sich auch mir in keiner Weise warum in kommerziellen Inseraten (hoffentlich) legaler Studios die Adressangabe fehlt und oft nur eine Tel.-Nr. angegeben wird.

Glauben die wirklich sie machen mehr Geschäft, wenn sie die Leute am Telefon bequatschen. Ich glaube kaum, dass sich das positiv auf's Geschäft auswirkt, denn auch mir ist es zu umständlich wenn ich erst anrufen soll, um herauszufinden, in welchen Studio die Inserentin residiert und so werden sich wohl die meisten Kunden denken ... (wie auch hier nachzulesen) na gut dann eben nicht, wer nicht will der hat schon ...

Nebenbei, in den meisten Fällen wird sich der Aufwand des Telefonats wohl auch nicht lohnen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ist das mit der Adresse auch ein Schmäh, um einen gewissen Prozentsatz an Kunden rauszufiltern, damit nicht zu viele kommen? Die Michelle in der Salzachstrasse ist ein recht ähnlicher Typ, was ich so mitbekommen hab, kommt die kleine mehr oder weniger non stop voll dran und packts eigentlich schon gar nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mir schon auch so vor, als ob das neue EF bei den Usern viel weniger Zuspruch findet, als das alte EF.

Vielleicht weil's den Frosch - Smiley nicht mehr gibt ... :zunge:
 
Es gibt einen eigenen Thread dazu, aber inzwischen zeigt es die Paxis!

dieser Verschlimmbesserungswahn is halt ein wesentliches Merkmal im digitalen Zeitalter - und leider hat noch dazu in den seltensten fällen jemand die schneid, eine offensichtlich von den usern schlecht angenommene new version wieder zurückzudrehen :roll:
 
Zurück
Oben